Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dagegen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vision
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#11 Beitrag von vision »

käng hat geschrieben:Bei mir ist das deutlich weniger geworden, seitdem ich fast regelmäßig diese Mittelchen einnehme.
absolut richtig, konnte ich auch feststellen....wenn ich mal paar Wochen nix nehme und dann wieder starte dann schlagen die Nebenwirkungen ordentlich zu...Schädelbrummen, Sodbrennen usw.... wenn ich dann wieder regelmässig konsumiere dann verschwinden sie komplett

mfg

BackstageNbg
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 15:55

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#12 Beitrag von BackstageNbg »

vision hat geschrieben:
käng hat geschrieben:Bei mir ist das deutlich weniger geworden, seitdem ich fast regelmäßig diese Mittelchen einnehme.
absolut richtig, konnte ich auch feststellen....wenn ich mal paar Wochen nix nehme und dann wieder starte dann schlagen die Nebenwirkungen ordentlich zu...Schädelbrummen, Sodbrennen usw.... wenn ich dann wieder regelmässig konsumiere dann verschwinden sie komplett

mfg


Was ist denn "regelmäßig"? Täglich? Ich nehme seit 3-4 Jahren 2 x wöchentlich normalerweise 25 -50 mg silden. wollte jetzt mal die anderen beiden probieren. das mit der roten Birne wird eher schlimmer....

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#13 Beitrag von käng »

Kurzer Erlebnisbericht: Erstmalig hatte ich eine rote Birne von Tada, und wie! Ich hatte Pulver von w123 ziemlich überdosiert (knapp 2 gestrichene Messlöffel). War heftig und langanhaltend mit leichten Druckgefühl auf den Ohren. Trotz Gewöhnung an Tada, denn in den Tagen davor hatte ich auch je 20-30mg täglich.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Biene Mayo
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. September 2012, 22:40

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#14 Beitrag von Biene Mayo »

habe nach einem halben jahr Abstinenz mal wieder 5mg Varden genommen, Schnupfen, leicht erröteter Kopf, was ich aber am blödsten finde: die heraustretenden Schläfenadern....das kannst ja keiner Frau zumuten!

Habt ihr das auch??

Da heisst es besser im dunkeln poppen. Dumm nur dass mein Date tagsüber stattfindet :-)

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#15 Beitrag von punka »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Gewöhnung ist das A und O. Täglich Tada, am WE auch mal 40-60 mg täglich, dazu 40 mg Varden.

Einzige Nebenwirkung: Monsterlatte auch unter schwierigsten Bedinungen :-)

Biene Mayo
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. September 2012, 22:40

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#16 Beitrag von Biene Mayo »

ich möchte von einer interessanten Entdeckung berichten. Nachdem ich ja vorgestern und gestern, zwecks Test nach 8 Monaten Abstinenz, je eine geviertelte 20mg Varden (5mg) einnahm, und von den NW berichtete, nahm ich heute eine geviertelte 100er Silden (25mg) und siehe da, bisher nicht der geringste Schnupfen obwohl die Einnahme 2 Std her ist. Die Adern sind auch nur leicht sichtbar, super! Gut dass ich den Test gemacht habe, denn beim ersten Sex mit einer Frau, welcher vielleicht in Kürze ansteht, ist halt Silden doch die bessere Wahl (+Stahlhammer) Mit dem Nachteil des ausbleibenden Orgasmus....aber die jetzige Frau dürfte enger gebaut sein, mal sehen...ich will sie jetzt erstmal tüchtig durchvögeln bis ihr hören und sehen vergeht, weil sie mir neulich beim Ausgehen fremdgeflirtet hat :negative:

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Nebenwirkung NW roter Kopf Wangen Flush - Was hilft dage

#17 Beitrag von Vincent63Vega »

Hab mittlerweile bei mir festgestellt, dass, wenn ich am Vortag ne Varden schmeiße, am Folgetag keine bzw nur noch minimale NWs bekomme.
Ähnlich dem Gewöhnungseffekt bei Tada.

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

überlagerte Tabletten

#18 Beitrag von Realität »

Hallo Forum,

bei mir war es eine ganze Zeit ruhig und bis dato war ich nur stiller Mitleser.
Das allerdings jetzt auch schon zwei Jahre nicht mehr.

Nun habe ich mich endlich angemeldet, denn ich habe seit langer Zeit mal wieder "näheren Kontakt" zu einer Frau.

Ich bin sozusagen der Ersatz und das Abenteuer, dass sie daheim mit ihrem Freund wohl nicht mehr hat.
Also ging ich in den Keller und habe nach meinem Hamstervorrat geschaut, den ich zu den Anfangszeiten von P888 angelegt hatte.

Viele der georderten Tabs sind 2010 oder 2012 abgelaufen. So jedenfalls die Prägung auf den Tabs.
lesefaule Anfrage zur Haltbarkeit gelöscht von MOD
Sie wurden bei trocken bei Raumtemperatur gelagert.

Da es mit einer neuen Frau bei mir immer wieder zu Hängern kommt, möchte ich den PDE5i Einsatz unbedingt.
Finanziell sieht es bei mir momentan recht klamm aus und ich werde wohl die "alten" Tabs nehmen müssen.

Auch regt mich die knallrote Birne auf, die ich sowohl von Womenra als auch von meinen Varden (hersteller weiss ich gerade nicht) bekomme.
Ich werde jetzt mal jeden Tag ein bisschen was naschen (20-40mg) damit sich mein Organismus daran gewöhnt.
Sie ist schlau und weiß google zu bedienen ;) . Das muss auf jeden Fall unauffällig sein.

Für Anregungne bin ich dankbar.

und nochmal: Hallo Forum :beer:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly

#19 Beitrag von eGXX »

Wenn Du hier ein bissl nachliest, wirst Du sehen, dass schon viel ältere Tabs bei anderen Usern 1a funktioniert haben. Ich empfehle immer Varden, mit 40 mg solltest Du am Anfang auf der sicheren Seite sein, trotz Alkohol und Essen und unauffällig sind sie auch. Ich weiß, dass hier viele unbedingt zu Silden raten - ist eine persönliche Sache, da ich immerzu esse und trinke nix für mich! Langfristig dann Tada besorgen. Ein roten Kopf nimmt Dir keiner übel, wenn Du mit einer neuen Bekanntschaft zum Sex schreitest, denke ich mal... Hau rein!

Gast
Gast

Re: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly

#20 Beitrag von Gast »

nun, roter Kopf ist untertrieben.
Ich sehe wirklich aus wie ein Steichholz.
10-20 Stk varden 20mg habe ich hier noch.
Leider sehe ich nach 20mg so aus als ob ich durchgemacht hätte und sich eine Grippe anbahnt.

Antworten