Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Welche Zeiten billigen bzw. vertragen eure Partnerinnen beim Sex?

#31 Beitrag von Alfredi »

gerade wenn man schon mal in die Jahre gekommen ist und gut gedopt ist dann kann der gegenteilige Effekt von EP vorkommen, man kommt nicht.
So kann es schon sein dass bei einer Partnerin nach 1 Stunde mit kurzer Pause und leichter Rückfrage "gehts noch" ein "jaja" kommt und andere nach 5 Minuten nicht mehr können.
Mir gehts es dann gelegentlich so dass ich nichts mehr ausreichend spüre aber ewig weitermachen könnte und dass wir dann irgendwann aufhören.
Wie ist euer Zeitverhalten beim Sex?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

mfried
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 31. Juli 2022, 12:26

Re: Welche Zeiten billigen bzw. vertragen eure Partnerinnen beim Sex?

#32 Beitrag von mfried »

Bin ja noch nicht so lange auf dem Trip mit Tada/Varden/Silden unterwegs, aber im allgemeinen geht meine Partnerin über mehrstündige Sessions durchaus mit.

Wir arbeiten uns oft durch die Wohnung, d.h. wechseln Stellung und Raum und bis auf kleinere Beschwerden (Rücken wund vom Esstisch oder Schmerzen in den angewinkelten Beinen nach einer langen Reitersession) gab es kaum Beschwerden.

Alles in allem hängt es natürlich auch von der Tagesform ab, aber mit einer gewissen Abwechslung und ab und zu einem Päuschen alle 1,5 - 2 Stunden schaffen wir es schon, die Nacht rum zu bringen ;-)

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#33 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Ich habe so nach 15 Minuten meist keine Lust mehr da das Empfinden einfach nachlässt...
Finde schon bemerkenswert was hier einige für Veranstaltungen aus einem Schäferstündchen machen

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#34 Beitrag von likeabird »

Sorry, kann dem hier auch gar nicht folgen. Aber gut, das scheint bei dem ein oder anderen tatsächlich Hobby zu sein. Mit meiner Gattin geht's dank der Hilfe hier im Forum inzws. ja deutlich länger, aber nach spätestens 30 Min ist es vorbei. Und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#35 Beitrag von Satan »

Die Dauer der Penetration = Dauerpenetration :rofl:
"Satan ist ein physisches Wesen"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Welche Zeiten billigen bzw. vertragen eure Partnerinnen beim Sex?

#36 Beitrag von walker »

Bei mir ist es ein durch die Pillen perfekt aufgewertetes Hobby, das genau so ausgeübt wird:
mfried hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 13:41... im allgemeinen geht meine Partnerin über mehrstündige Sessions durchaus mit.

Wir arbeiten uns oft durch die Wohnung, d.h. wechseln Stellung und Raum und bis auf kleinere Beschwerden (Rücken wund vom Esstisch oder Schmerzen in den angewinkelten Beinen nach einer langen Reitersession) gab es kaum Beschwerden.

Alles in allem hängt es natürlich auch von der Tagesform ab, aber mit einer gewissen Abwechslung und ab und zu einem Päuschen alle 1,5 - 2 Stunden schaffen wir es schon, die Nacht rum zu bringen ;-)

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#37 Beitrag von Judgedread »

60 Minuten Sleep Timer von der Glotze rein. Vorspiel, Sex, Abspritzen, Entspannen, dabei noch die Sahne sauber entfernen und schon geht die Glotze aus.

Nehme Opiate dadurch kann es manchmal länger dauern bis ich komme. Ist manchmal auch nervig, da ich sonst blue Balls bekomme wenn ich nicht abspritze.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#38 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

So nach 10 Minuten hab ich keine Lust mehr, dann fühlt es sich einfach nicht mehr toll an.
Manchmal sinds auch 20 Minuten reines gevögel. Aber ich komme nur ca alle 5-7x also nur in 15% der Fälle wo es zum Sex kommt.

Ich nehme aber auch keine Dosen die meinen Schwanz dauerhaft stehen lassen egal was passiert...

Gast
Gast

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#39 Beitrag von Gast »

Bei mir hängt es stark von der Tagesverfassung ab und in welcher Frequenz, d.h. wie oft ich in den Tagen zuvor Sex hatte. Mit 100mg Silden und 4 Tagen Abstinenz ist spätestens nach 5 Minuten reiner Penetration Schluss. Jeder Stellungswechsel kurz vor dem kommen verlängert den Akt um 2-3 Minuten.

Hatte ich am Tag zuvor Sex und bin stark überdosiert (300-500mg Silden mit entsprechend tauben Schwanz) kann ich locker 30 Minuten.

Kommt noch Dapo dazu oder habe regelmäßig Sex (mind. 1x täglich) dann muss ich eine Stunde mit Vollgas hart rammeln um überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu kommen.

Irgendwie ist es nie so wie ich will, entweder geht's zu schnell oder es dauert zu lange :wacko: Mit fester Partnerin spielt es sich irgendwann ein und es wird so wie es soll, aber wenn ich ohne Beziehung gelegentlich ein Pay6 Angebot wahrnehme dann ärgere ich mich hinterher oft - mal buche ich eine Stunde und es ist nach 5 Minuten die Luft raus oder ich buche eine halbe Stunde und kurz nach dem Start ist schon klar dass ich heute nicht kommen werde :narr:

Antworten