Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

Nachricht
Autor
Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#1 Beitrag von Markus84a »

Ich habe über die Suche nichts gefunden deshalb mache ich dieses Thema auf.
Ich wollte mal wissen wie lange die reine Penetration im Schnitt so bei euch dauert
mit bzw. ohne den Pillen.

In anderen Foren erzählen die Männer immer was von 30Minuten bis 2Stunden aber
wenn man liest was Nutten in Interviews berichten sind es eher 3-5 Minuten.

Tja also ich wär euch dankbar wenn ihr etwas Licht ins dunkel bringt. Wichtig wäre
auch zwischen tatsächlich gestoppter Zeit (Blick auf den Wecker am Nachtisch) und
gefühlter Zeit klar zu unterscheiden.


Vielen Dank.

Franky0815
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 11:56

Re: Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr

#2 Beitrag von Franky0815 »

Nun, ich denke dass die angesagten 3-5 Minuten ne andere Sache sind als wie bei der eigenen Frau.

Im Schnitt denke ich so schon eher 30 Minuten.
Man is ja nicht immer voll drin sondern wechselt auch mal was um nicht nur drin zu sein.
So zusammen gerechnet sind es bestimmt 30 min.
Kann aber auch mal mehr sein.

Mit ist es ja ganz was anderes.
Je nachdem was du schmeißt kann es schon mal bis 3,4,5 Stunden dauern.

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#3 Beitrag von Tank »

Ich leide an EP.
Schon alleine wenn das Fötzchen in Sichtweite kommt spritze ich ab.
Ohne Pillen brauche ich bis eine Stunde bis der Kleine wieder hochkommt.
Mit Pillenunterstützung und Trama geht das erst Mal etwas länger, bis jetzt aber nicht länger als 15 Min.
Aber wenn ich Pillen drinnhab ist mir das Egal, denn die zweite Runde kann iich direkt anhängen und die Möse in jeder Stellung erobern. Das geht es dann locker über eine Stunde

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#4 Beitrag von klausi24 »

Markus84a hat geschrieben:Ich habe über die Suche nichts gefunden deshalb mache ich dieses Thema auf.
Ich wollte mal wissen wie lange die reine Penetration im Schnitt so bei euch dauert
mit bzw. ohne den Pillen.
Ich glaube so einen Thread oder Umfrage gibt es hier schon.
Markus84a hat geschrieben: In anderen Foren erzählen die Männer immer was von 30Minuten bis 2Stunden aber
wenn man liest was Nutten in Interviews berichten sind es eher 3-5 Minuten.
In anynomen Foren lässt sich leicht sagen was für ein toller Hecht man(n) doch ist. Wie lang und wie groß der Schwanz ist und wie sehr und wie lange man doch vögelt...ich denke MH ist da ein weitaus ehrlicheres Forum. Das beweisen der Dapo- und der Tramadol-Thread.
Markus84a hat geschrieben: Tja also ich wär euch dankbar wenn ihr etwas Licht ins dunkel bringt. Wichtig wäre
auch zwischen tatsächlich gestoppter Zeit (Blick auf den Wecker am Nachtisch) und
gefühlter Zeit klar zu unterscheiden.


Vielen Dank.
Warum willst du das Wissen? Was ist dein Problem?

Du kannst hier frei schreiben und bekommst Anregungen, Rat und Tipps.

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#5 Beitrag von Markus84a »

Ja wenn ich dabei auf die Uhr schaue und sie in der Missionarstellung knalle, dauert das nie so besonders lang egal ob mit oder ohne Pillen.
Nicht besonders lanfg heißt hier so 6-15 Minuten.
Wenn ichs drauf anlegen würde könnte ich bestimmt in der ersten Runde in 1-2 Minuten kommen.

In der Reiterstellung mit Arme hinter dem Kopf verschränken und selbst nicht bewegen sieht es anders aus.
Da macht in der Regel die Frau schlapp bevor ich komme.

Mir gehts halt darum zu wissen ob ich die Oberpfeife in der Kiste bin.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#6 Beitrag von klausi24 »

Mit 6-15 Min im Normalmodus, also ohne Trama, Dapo oder etwas betäubtem Sildenschwanz, liegst du nach allem was ich hier gelesen habe doch sehr gut. 3-5 oder 8 Minuten ist wohl wirklich der Durchschnitt, gibt hier glaub ich auch Links zu diversen Studien.
Ich glaube es gibt hier noch immer viele EP-Geplagte die trotz Einnahme von Dapo oder Trama auch nicht auf mehr als 15 Min kommen.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#7 Beitrag von schlaffe_banane »

Ohne Pillen je nach Tagesform auch nur ein paar Minuten(mit Alkohol) oder auch innerhalb von Sekunden wenn ich längere Pause hatte.
Nach regelmäßiger Einnahme (Halbe am Tag reicht mir) von Tada ca 15 Minuten.Das ist für die Nummer zwischendurch absolut ok.
Mit SP Hemmer, z.b Super-P-Force kann ich mind. eine Stunde.
Wenn ich ne ganze Super-P genommen habe braucht es schon einiges an Kondition und viel trinken zwischendurch, beim 1.Mal waren das 90 Minuten, seitdem nehme ich nur noch halbe Tabs!
Wir hatten zwar irren Spaß mit dem dauerharten Schwanz,aber das war auch sehr anstrengend!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#8 Beitrag von Herr Vorragend »

Wenn ich nicht kommen will, komme ich auch nicht.
Wenn ich Gas gebe dauert es so um die 15min

wallibaer07
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 12:10

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#9 Beitrag von wallibaer07 »

Uiiiii.....90 min.??????
ich möchte gemütlich bumsen in 2 oder 3 Stellungen....und dabei genügen mir +- 20 min....alles andere artet in Arbeit aus.
Ok wenn sie es unbedingt länger braucht.....dann darf sie gerne mich reiten ;-)
Nach Motto.......mach mich fertig, ich bin der Neubau.....hmmm

wallibaer

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#10 Beitrag von walker »

Für alle Anfänger die hier im Thread Rat suchen:

Sufu "stundenlang" und ihr seht dass es für viele User des Forums Dank Pillen überhaupt kein Problem ist wirklich stundenlangen Sex zu machen = Penetration beim Geschlechtsverkehr.

"ich möchte gemütlich bumsen in 2 oder 3 Stellungen....dabei genügen mir +- 20 min....alles andere artet in Arbeit aus."

Ansichtssache.

Wahrnehmung von Schwanz & Hirn sind völlig anders verdrahtet beim "gemütlich bumsen" (bis zum Spritzen) verglichen zu stundenlangem Sex.

"gemütlich bumsen" rangiert bei mir gleichwertig mit "gemütlich blasen lassen" - da steht für mich nicht Sex sondern rein der Druckabbau im Vordergrund.

Jemand der ständig nur den Druckabbau im Vordergrund hat weiss gar nicht was Sex überhaupt ist und dieser Satz gilt auch für die reinrassig nur orgasmusgeilen Frauen.

Antworten