Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#81 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hab mich jetzt entschieden, Ava heute ohne Silden auszuprobieren. Hatte mich ja schon öfter mit der Dame getroffen von daher könnte ich es auf meine leichte Grippe schieben, falls heute etwas schief geht :) Werde eine 200mg Dosis ansteuern.
Ich drück Dir mal die Daumen - und nicht vergessen, nachher hier zu berichten. ;)
DerlebendeTod hat geschrieben:[...] allerdings bei etwas mehr Alkohol mit ca. 15-20% einbuße in der Härte.
Bei Silden und Alk muss ich auch höher dosieren, um eine konstante Wirkung zu erreichen. Bei verdoppelter Dosis gehts aber auch nach 25 Kölsch noch prima.

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#82 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Hab mich jetzt entschieden, Ava heute ohne Silden auszuprobieren.
Und? Wie waren NW und HW der 200 mg Ava? Oder musstest Du die "Grippe" vorschieben? :D

ciao
Flocki

spiegel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. April 2012, 22:26

Erweiterung der FAQ um Avanafil?

#83 Beitrag von spiegel »

Hallo,

ich denke, ich bin nicht der einzige, dem http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424 die Augen geöffnet und den Einstieg in das schönere Leben mit den Tabs ermöglicht hat. Vielen Dank allen, die daran mitgewirkt haben.

Gibt es inzwischen ähnlich präzise und hilfreiche Hinweise auch zum vergleichsweise neuen Wirkstoff Avanafil? Und wäre das nicht was, was man dann dort ergänzen könnte?

Viele Grüße
Tom

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#84 Beitrag von walker »

Um den bestehenden, von dir zitierten FAQ Thread zu ergänzen mit Avanafil bräuchten wir "nur "einen User der diese arbeitsintensive Aufgabe übernimmt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#85 Beitrag von glory_hole_81 »

Außerdem sind die Erfahrungsberichte bis jetzt noch etwas dürftig... aber man sollte das keinesfalls aus den Augen verlieren.

Austin
Gast

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#86 Beitrag von Austin »

Vorab: ich nehme seit ca. 5 Jahren versch. Mittelchen - überwiegend Silden - und da wiederum habe ich mit KAMAGRA die besten Erfahrungen
Bevorzugter Einsatzort der Pillen sind Clubbesuche, wo ich trotz 50+ ganz gerne über den Tag verteilt min. 2 - 3 mal einen wegstecke.
Nun ergab es sich vor Kurzem bei einer Bestellung bei PG, dass ein kostenloses Probeblister mit 4 St. AVANA 100 / Hersteller Sunrise Remedies India
der Lieferung beilag.
Bisher 2 Tests
1.) 100mg Avanafil + ca. 5 Stunden später 100 mg Silden
2.) 100mg Avanafil + ca. 5 Stunden später nochmals 100mg Avanafil nachgeworfen
Ergebnis: der AVANAFIL-Wirkstoff kommt meiner Meinung nach dem Silden in der HW am nächsten. NW sind wesentlich geringer - Magenprobleme keine
Zudem ist der Wirkungseintritt konstant nach etwa 30 Minuten da. Da gab es bei Silden manchmal Verzögerungen bis zu 2 Stunden !

Mit TADA hatte ich als Singledosis nie so richtig gute Ergebnisse. Auch bei 40mg nicht. Zudem starkes Sodbrennen. Nehm ich höchstens als Vorbereiter - also in Kombi.
Mit VARDEN (auch 40mg) waren sehr unterschiedliche Erfolge zu verzeichnen. Mal richtig gut - mal fast keine Wirkung. Für mich ebenfalls höchstens eine Medi für Kombinationen.

Somit ist AVANAFIL am nähesten bei den Silden-Tabs einzuordnen, wobei ich hier ebenfalls 100mg als ausreichend empfinde.
Höhere Dosen auf einen Schwung haben bisher noch nie das Erwartete gebracht - verteilt über einige Stunden allerdings schon.
Ich hatte schon Tagesdosen von 400mg Silden was nur erhöhte NW nach sich zog - inzwischen sind 2 x je 100mg für den Zeitraum
von jeweils etwa 5 Stunden das beste Maß, auf das ich mich seit einiger Zeit eingependelt habe. Dies dürfte in meinen Augen ebenfalls für AVANAFIL zutreffen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#87 Beitrag von walker »

Austin, konntest du, verglichen mit Silden, auch Unterschiede feststellen in der Schwanzsensibilität ?

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#88 Beitrag von Libero6 »

walker hat geschrieben:Austin, konntest du, verglichen mit Silden, auch Unterschiede feststellen in der Schwanzsensibilität ?
Ich habe fur mich festgestellt das "Kommen" mit Ava einfacher ist als mit Silden.
Besonders bei der 2. und 3. Nummer innerhalb 24 Stunden.
ich kann mich nicht erinnern das ich mit Silden ein 3. mal innerhalb 24 Stunden gekommen bin.
Jedoch ist die HW bei Silden zuverlässiger als mit Ava.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#89 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben:Hab mich jetzt entschieden, Ava heute ohne Silden auszuprobieren.
Und? Wie waren NW und HW der 200 mg Ava? Oder musstest Du die "Grippe" vorschieben? :D

ciao
Flocki
Hey Flocki :)

Nein ich habe tatsächlich mit Ava getestet an jenem Abend. Genommen hatte ich wie avesiert 200mg ca. 1 Stunde bevor es zum Sex kahm. Schwanzgefühl war dadurch auch um einiges besser wie mit Silden allerdings nicht in der nähe des Silden Stahlhammers. Leider war meine gespielin an diesem Abend etwas zu sehr angetrunken so dass auch der Sex nicht die Qulität der letzten male hatte :wacko:

Ich möchte allerdings die Versuchsreihe noch weiterführen, da ich ja tatsächlich durch die Grippe (darum auch der späte Bericht) nicht im Idealzustand für so einen Erstversuch war und wie oben beschrieben auch der Sex nicht ideale Rahmenbedingungen hatte :wall: NW hatte ich, wie schon so oft hier gelobt, gar keine!

Sollte die Wirkung sich aber tatsächlich unter Idealbedingungen nicht maßgebend steigern, ist Ava aufgrund der hohen Preisspanne tatsächlich keine alternative....

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#90 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Sollte die Wirkung sich aber tatsächlich unter Idealbedingungen nicht maßgebend steigern, ist Ava aufgrund der hohen Preisspanne tatsächlich keine alternative....
Danke für die Rückmeldung! :top:

Ich denke, Ava ist in erster Linie für die Leute interessant, die bei den drei etablierten Wirkstoffen mit den Nebenwirkungen nicht klar kommen. Für diese Gruppe hat Ava dann einen echten Mehrwert, der die deutlich höheren Kosten möglicherweise in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Dass hingegen die 10-15 Minuten Zeitersparnis beim Wirkungseintritt gegenüber Silden eine nennenswerte Zahl von Usern dazu verleiten, einen mindestens fünffach höheren Preis zu akzeptieren, kann ich mir kaum vorstellen. Zumal es bei Silden ja auch Möglichkeitne gibt, diesen kurzen zeitlichen Nachteil wieder aufzuholen.

ciao
Flocki

Antworten