Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#91 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Ich denke, Ava ist in erster Linie für die Leute interessant, die bei den drei etablierten Wirkstoffen mit den Nebenwirkungen nicht klar kommen. Für diese Gruppe hat Ava dann einen echten Mehrwert, der die deutlich höheren Kosten möglicherweise in einem anderen Licht erscheinen lässt....
Flocki
Das einzige was mir auch noch als wirklicher Mehrwert positiv aufgefallen ist, ist dass der Schwanz bei weitem nicht so Taub war , wie bei Silden. Wirklich gemerkt habe ich dies vorallem beim Blasen. Aber ich habe diesmal aufgrund der Vorberichte auch mehr darauf geachtet, kann also sein, dass es auch sehr subjektiv zu betrachten ist. Bräuchte hier wie gesagt noch einige Versuchsreihen mit Ava um das ganze wirklich aussagekräfiig untermauern zu können.

Gruß
Dlt

Austin
Gast

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#92 Beitrag von Austin »

walker hat geschrieben:Austin, konntest du, verglichen mit Silden, auch Unterschiede feststellen in der Schwanzsensibilität ?
So ... habe vor meinem nächsten AVANA 100 Test einen Zwischenstop nur mit KAMAGRA 100 bei gleichen Bedingungen eingelegt,
um die Unterschiede nochmals genauer zu vergleichen und zu analysieren.

AVANAFIL beeinflusst die Sensibilität so gut wie gar nicht. Generell verhält es sich mit den NW beinahe so, als ob man ganz natürlich
ohne Chemie am vögeln ist. Das scheint mir bisher der grösste Vorteil an dem Wirkstoff zu sein.

Allerdings muss ich AVANAFIL aber auch deutlich abwerten. In Bezug auf die Schwanzhärte kann es (zumindest ab der 2. Nummer
des Tages) mit dem gedopten SILDEN-STAHLROHR max. zu 80% mithalten.

Zwar sind wir inzwischen bei den Preisen von PG mit 2,76 € (40 St. = 110,45 €) nicht mehr unbedingt beim fünffachen,
dennoch bin ich da erst mal raus, da mir bis auf o.g. "gutmütigere" Eigenschaften kein signifikanter Mehrwert zu Teil geworden ist.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#93 Beitrag von Bobo »

@Austin bedenk aber dass eine Einzeldosis von 100mg Silden einer Gabe von 200mg Avana entspricht (bezgl. empfohlene Tageshöchstdosis)

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#94 Beitrag von robroy »

Ich habe gestern eine Avana 100 getestet und habe weder Wirkung noch Nebenwirkung festgestellt. Denke 100 mg sind zu wenig oder ich spreche auf Ava nicht an. Das nächste mal probiere ich die doppelte Menge, mal schauen ob das was bringt.

MOD:

Bei jedem Beitrag "wirkt bei mir nicht" sind einzuhalten die
Forenregeln


Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht
mindestens beschreibt:


- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt
nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR
WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !!
reiner Ramsch !!!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#95 Beitrag von Flocki »

robroy hat geschrieben:Ich habe gestern eine Avana 100 getestet und habe weder Wirkung noch Nebenwirkung festgestellt.
Da Du Dir ja ansonsten 60 mg Varden oder 150 mg Silden reinhaust, wäre es auch ein Wunder, wenn Du mit 100 mg Ava jetzt eine befriedigende Wirkung hättest. 200 mg dürfte da wirklich die Untergrenze sein.

ciao
Flocki

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#96 Beitrag von robroy »

Hast ja recht, war ein neuer Wirkstoff für mich da wollte ich erstmal ganz soft rangehen. Der nächste Versuch wird mit 200 oder 300 mg gemacht, dann sehe ich ob Ava was für mich ist. In der Regel brauche ich sowieso immer bissel mehr.

robroy
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 30. November 2012, 23:26

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#97 Beitrag von robroy »

So gestern in die zweite Avanafil Runde gegangen diesmal mit 200mg. Letzte Mahlzeit lag 3.5 Stunden zurück und so nach 20 min merkte ich das meine Nase ein wenig zu war, dass wars aber auch schon an Nw. Beim Wixen eine relativ gute Steife gehabt,aber nicht die Erektionsgüte von Varden und erstrecht von Silden. Der Vorteil ist das ich wirklich null Nw. hatte und der Wirkstoff schnell anliegt. Denke wenn die Preise irgendwann purzeln dann ist es eine Alternative, für die jenigen die mit den Nw. der anderen Hemmer zu kämpfen haben.

markhoff
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. September 2014, 16:30

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#98 Beitrag von markhoff »

Hab mir bei europillz Avagra (Avanafil) bestellt, hier mein Fazit:
die gelben Pillen scheinen kaum zu wirken. Die Pillen haben auch anders als Silden und Tada keinen bitteren Geschmack, wenn man das Pulver auf die Zunge kriegt.


Ich möchte hinzufügen, dass ich lange Erfahrung mit Silden/Varden/Tada habe. Ich habe jeweils 1 Stück dieser 100mg gelben Avanfil-Tabletten auf nüchternen Magen und auf vollen Magen probiert, auch nach etwa 1h konnte ich nicht viel Änderung wahrnehmen.

Als Nächstes steht eine Dosiserhöhung an. Das mit dem (nicht)bitteren Geschmack wundert mich jedenfalls.

EDIT: wie gesagt, ich habe noch keine Erfahrung mit Avanafil. Auch andere Forenuser schreiben, dass Avanafil nicht sehr stark wirkt (100mg). Wahrscheinlich eine Frage der Dosis.
Zuletzt geändert von markhoff am Dienstag 23. Dezember 2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#99 Beitrag von käng »

Bitte nicht vergessen:
1. 100mg ist die halbe Dosis, die Standarddosis ist 200mg. Du darfst deshalb nicht erwarten, dass 100mg Ava so wirken wie 100mg Silden.
2. Auch Ava wirkt nur auf nüchternen Magen.
3. Es könnte sein, dass du Non-Responder bist.

Generell ist dein Test sehr dürftig und nicht aussagefähig, weil wichtige Angaben fehlen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#100 Beitrag von walker »

Einen bitteren Geschmack hat nur Silden, nicht aber die anderen Wirkstoffe.

Voller Magen bremst die Wirkung von Ava ähnlich wie bei Silden.

Richtig ist ausserdem das dein Beitrag hart an der Löschungsgrenze liegt:
"Generell ist dein Test sehr dürftig und nicht aussagefähig, weil wichtige Angaben fehlen.".

Antworten