Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#151 Beitrag von Yumi »

Bei mir wirkt Avanafil schneller als Silden und das der Schwanz hat mehr Gefühl. 100mg Silden zu 200mg Avanafil.

Leider ist der Preis auch heftig.

womanontop
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 18:50

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#152 Beitrag von womanontop »

Hallo!


habe jetzt noch mal auf ziemlich nüchternen Magen (2 Std nach geringer Nahrungsaufnahme) 100 mg Avanafil ausprobiert. Bei mir komplett enttäuschende Wirkung. 1x schwache Erektion für 10 min. Am nächsten Tag 100 mg gar nichts gemerkt.
Nach Versuchen mit Varden 40 und Tada Loading 5 mg tgl für 5 Tage und mit 20 als "On Top", muss ich fast sagen, dass die Tada am besten gewirkt hat. Ich werde auf Avanafil auf jeden Fall verzichten.
Werde aber weiter mit Varden und Tada als gesteigerte Einzeldosis experimentieren.

RELX
Gast

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#153 Beitrag von RELX »

Hallo @womanontop :)

Die Standarddosis Avanafil beträgt 200mg. Die von dir eingeworfenen 100mg Avanafil entsprechen nur etwa 10mg Varden oder 50mg Silden.

Du vergleichst hier also 50% der Standarddosis von Avanafil mit 200% der Standarddosis von Varden PLUS 5 Tage Tada vorladen, also weitaus mehr als das 4-fache, da war überhaupt kein anderes Ergebnis zu erwarten :D

Für einen aussagekräftigen Einzeltest hättest du demnach MINDESTENS 200mg, und für einen aussagekräftigen Vergleich MINDESTENS 400mg Ava einwerfen müssen.

Natürlich ist es durch den hohen Preis kein dauerhafter Ersatz für die anderen PDE-5 Hemmer, aber es kann durch seine vielen Vorteile gegenüber anderen Mitteln ein "Joker" in Notsituationen sein und deshalb habe ich immer etwas davon "auf Lager".

Vorteile aus meiner Sicht:

- extrem schneller Wirkungseintritt
- nahezu frei von Nebenwirkungen
- unbeschreibliches Schwanzgefühl
- weniger starke Abhängigkeit von Mageninhalt/Alkohol

Bei einem Clubbesuch oder wenn man sich mal was gönnen will gibt es (für mich jedenfalls) nichts besseres. Kann es aber auch verstehen wenn man wegen dem Preis keine vollumfängliche, ausgedehnte Testreihe starten kann bzw. will. Ich für meinen Teil bin jedoch froh es probiert zu haben und möchte Avanafil nicht mehr missen.

Udenafil steht auch noch auf meiner To-Do Liste, ist allerdings noch teurer und derzeit bei keinem seriösen Shop erhältlich :(

womanontop
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 7. Januar 2023, 18:50

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#154 Beitrag von womanontop »

Oh man, natürlich habe ich 200 (!) mg Avanafil eingeworfen. Sorry! Fehler von mir.
Hab noch 2 von den DIngern. Soll ich es mal mutig mit 400 mg als Einzeldosis versuchen?

rafraf888
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 15. November 2022, 23:24

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#155 Beitrag von rafraf888 »

RELX hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 20:32Die Standarddosis Avanafil beträgt 200mg. Die von dir eingeworfenen 100mg Avanafil entsprechen nur etwa 10mg Varden oder 50mg Silden.
Ich nehme in körperlich entspannten Situationen in der Regel immer nur 10 mg Vardenafil. Werde dementsprechend demnächst also mal 100 mg Avanafil testen, ob die Wirkung vergleichbar ist.

Antworten