Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#11 Beitrag von klausi24 »

Hmmmmm......

also das einzige Benefit bisher der schnelle Wirkeintritt, kein voller Magen möglich und keine signifikant längere Wirkdauer


hmmmm.....im Moment, für den Preis....hmmmmmmmm

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#12 Beitrag von Spiderman »

So, habe gestern abend um ca. 21h eine Super-Avana eingenommen. Danach noch ein Bierchen auf dem Balkon und eigentlich bereit. Ich bin dann schon mal ins Bett und Frauchen wollte gleich nachkommen. Da hat sie aber "Frauentausch" gezappt und ist hängengeblieben. Mittlerweile war ich dann im Bett eingepennt. Super Aktion, oder?

Um 2h bin ich dann mal aufgewacht und irgendwie war mir etwas übel (bestimmt vom Dapo). Heute morgen hatte ich leichte Kopfschmerzen. Zur Hauptwirkung kann ich ja leider nichts sagen. Aber ich bleib da dran. Mann, jetzt schon 3x vorbereitet gewesen und 3x ausser Spesen nix gewesen !

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#13 Beitrag von käng »

Warum hast du sie nicht von der Glotze weg und ins Bett gezerrt? :next:
Oder gekonnt verführt, manchmal stehen Frauen auf sowas :pretty:
:???:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#14 Beitrag von Spiderman »

Hätte sicher funktioniert, aber irgendwie hatte ich gestern selber nicht so richtig Lust. Im Moment bin ich ständig todmüde und wenn ich ins Bett geh bin ich wieder wach. Komm gar nicht richtig in Tritt den ganzen Tag.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#15 Beitrag von käng »

Das sind schlechte Voraussetzungen für Sex, ob mit oder ohne Pillen. Schade, ein fundierter Erfahrungsbericht über Ava hätte mich schon interessiert.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#16 Beitrag von robby39 »

Ohmann... es hiess damals eigentlich dass die Avana wie Silden wirken, nur deutlich länger.. Daher dachte ich immer..perfekt.. Einwerfen und statt so 2-3 Stunden (länger finde ich, halten bei mir die Silden nicht), vielleicht 5-6 Stunden Wirkung. Wenn dann noch der Flush weniger wird, kann man die einwerfen und 2-3-4 Stunden später noch perfekt ficken..

So wie ich es aber lese, ist das auch nicht länger in der Wirkzeit..Eher weniger..

Die Silden wirken bei mir auch nach 20 min. IMMER. Also da brauch ich nichts, das schneller wirkt. Eher nen Sildenschwanz der auch nach 4-5 Stunden noch ohne Nachwerfen hält..

Bin gespannt ob es noch andere Berichte gibt. Bisher aber für mich, kein interessantes Produkt.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#17 Beitrag von tada4ever »

käng hat geschrieben:Schade, ein fundierter Erfahrungsbericht über Ava hätte mich schon interessiert.
Was kann ich noch liefern, damit meine Erfahrungsberichte als fundiert angesehen werden können? ;)

Ich schulde noch den Bericht von gestern Abend, dem Zusammenspiel von 100 mg Ava mit 20 mg Varden, gleichzeitig eingenommen. Diesmal wieder wenig gegessen, gefühlter Wirkeintritt schon nach 15 Minuten, nach ca. 30 min heftiges Gefummel und dann für ca. 1,5 Stunden eine sehr gute Erektion, womöglich etwas härter als mit Varden alleine aber das kann auch Einbildung sein.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#18 Beitrag von käng »

tada4ever hat geschrieben:Was kann ich noch liefern, damit meine Erfahrungsberichte als fundiert angesehen werden können? ;)
Hey, sorry, dich habe ich nicht gemeint, sondern Spiderman. Und das war auch eher mit einem Augenzwinkern.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#19 Beitrag von walker »

"für ca. 1,5 Stunden eine sehr gute Erektion"

War dann der Sex zu Ende - oder ging dann die Erektion runter ?
20mg Varden waren auch eingeworfen, also hätte schon deswegen die Erektion länger als 1,5 Stunden halten müssen.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#20 Beitrag von tada4ever »

Ne - der Sex war zu Ende, Madame hat die Waffen gestreckt :D

Bei mir wäre locker ne zweite Runde drin gewesen :easy:

Antworten