Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#141 Beitrag von walker »

Ava - damit hatte ich die besten Ergebnisse wenn ich gleichzeitig 1-2h vor dem Sex 20-40mg Varden drauflegte, unbedingt versuchen!

Die damalige Testreihe kann ich nicht fortsetzen weil ich nur noch einige Ava habe, die liegen beiseite als Notreserve falls es mal unerwartet schnell zur Sache gehen muss.

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Avanafil 100 mg

#142 Beitrag von XYZ666 »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Hallo liebe Gemeinde,

habe mir endlich das Avanafil 100 mg aus dem pillz shop zu mir her bestellt. Das Avanafil fehlt mir noch in meiner Test Phase aller Potenzmittel. Ich freu mich total auf das Rote Pillchen.

Nur mit welcher mg DOSIS sollte ich am besten anfangen. Was wäre eurer ratschlag?

Bislang habe ich die besten Erfahungen mit Vardenafil & Tadalafil erlebt. Mit Abstand das beste und gefühlvollste Erlebnise habe ich mit Vardenafil
gehabt. Bei Sildenafil ist es knüppel hart, aber spüre kaum was. Auch die Pillen ohne Dapoxetine.

Beste Grüße

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#143 Beitrag von team-doping »

Also, ich hatte Ava probiert, von einer halben 100er auf 2*100 hochgetastet...
Nach so 2-3h (!) ein leichtes flushchen ab 150mg.
Verbesserung minimal, mit 200mg war ich dann auf "funktioniert fast wieder normal".

Fazit: Ava ist nichts für mich (so wie auch Tada, hier aber wegen NWs)
ich bleibe bei ~15mg Varde für "so solls sein" bzw 33-50mg Silde für "heute mal richtig dreckig"

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#144 Beitrag von XYZ666 »

team-doping hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 11:08 Also, ich hatte Ava probiert, von einer halben 100er auf 2*100 hochgetastet...
Nach so 2-3h (!) ein leichtes flushchen ab 150mg.
Verbesserung minimal, mit 200mg war ich dann auf "funktioniert fast wieder normal".

Fazit: Ava ist nichts für mich (so wie auch Tada, hier aber wegen NWs)
ich bleibe bei ~15mg Varde für "so solls sein" bzw 33-50mg Silde für "heute mal richtig dreckig"
Super dann werde ich mich langsam ran tasten. danke dir

@ Mod.: Weiss bescheid :top: :easy: :top:

Montanablack
Gast

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#145 Beitrag von Montanablack »

Möchte auch mal meine Erfahrung mitteilen. Bin 35Jahre alt. 185cm groß und 75kg schwer und sportlich sehr aktiv. Eher der fun User..

Habe 200mg genommen(meine einzige Erfahrung war mal vor Jahren 120mg Cobra)

Auf nüchternen Magen eingenommen, letzte Mahlzeit etwa 4 Stunden davor gewesen. 0,5l Wasser getrunken.
- Druck in den Nasennebenhöhlen und verstopfte Nase.
- Augen gerötet und laut meiner Bekanntin „was hast du so geraucht“
Nasen Spräy hat soweit geholfen.

Nach der Einnahme ne Blutwurst und in der Hose gehabt. ca 20min hat’s gedauert.. der Gedanke an meiner Bekanntin hat dafür gesorgt das ich vor Freunde kurz vorm Ständer immer war.
Zum Akt selber.
Beim Blasen etwas weniger Gefühl. Härte etwa minimal mehr als sonst(bei Cobra hat er am Bauch geklebt aber die Nebenwirkung haben mich abgeschreckt). Vorteil für mich gefühlt 45min im guten Takt gerammelt… danach vielleicht 20min Pause und er stand wieder ohne Probleme.
Haben es ohne Probleme an diesem Tag 4x getan..

Fazit:
Wirkung ist da, aber preislich gesehen lohnt es nicht. Die anderen helferlein sind deutlich günstiger und krass in der der Wirkung. Aber für mich waren halt auch die Nebenwirkung zum Teil zu krass 😂

Überlegung wäre mal mit Tada vorzuladen und zu schauen ob es noch zum mega Stahlrohr reicht… wobei die Cobra damals bis auf die Nebenwirkungen mega waren.

RELX
Gast

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#146 Beitrag von RELX »

Ich habe kürzlich einige Avanafil Tabletten bestellt und konnte bereits ein paar Mal testen...

Beim ersten Mal war ich alleine und habe nur eine Tab (200mg) genommen. Bei anderen PDE-5 Hemmern muss ich vorher trotz jahrelanger "Übung" aka Erfahrung IMMER auch zusätzlich Omeprazol einwerfen, sonst bekomme ich äußerst schmerzhaftes Sodbrennen. Und ohne Nasenspray geht sowieso nichts, bin aber auch ein Nasensprayjunkie... Bei meinem ersten Test habe ich vorerst bewusst nichts davon genommen um die Nebenwirkungen besser einordnen zu können. Erfreulicherweise gab es absolut keine NWs. Keine verstopfte Nase, keinen Flush, kein Sodbrennen... Einfach gar nichts, sehr erfreulich!

Die Hauptwirkung stellte sich dann nach 20 bis 25 Minuten ein und ich habe mal Hand angelegt. Ich nehme sonst schon seit Jahren nur Sildenafil, Varden/Tada bringen einfach nicht genug Härte und sind mir zu unzuverlässig bzw. nicht genau genug berechenbar. Der Orgasmus unter Avanafil war super intensiv, da wurde mir erst bewusst wie stark Silden den Schwanz betäubt :?

Abends ging es dann in den Nahkampf (Wohnungsbordell), vorher habe ich nochmal 300mg eingeworfen und eine tolle Zeit gehabt. Auch gestern konnte die gute Wirksamkeit und Verträglichkeit nochmals bestätigt werden :mrgreen: Vom Härtegrad ist es fast so wie Sildenafil, ich würde sagen 200mg Ava entsprechen (bei mir) ca. 90mg Silden. Die Wirkung tritt auch merklich schneller ein als bei Silden und hält zudem 1 bis 2 Stunden länger.

Für den sehr regelmäßigen Sex mit der eigenen Partnerin eignet sich Avanafil wegen des hohen Preises leider nicht, aber für gelegentliche "Ausflüge" ist es bei mir ab sofort ein MUSS. Super Schwanzgefühl, ich wusste gar nicht mehr das sich Sex so geil anfühlen kann :-P

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#147 Beitrag von walker »

"Super Schwanzgefühl, ich wusste gar nicht mehr das sich Sex so geil anfühlen kann"

Siehe Vardenafil Thread. Diese Entdeckung habe ich mit höheren Dosierungen von Vardenafil gemacht.

Gast
Gast

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#148 Beitrag von Gast »

Varden habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr genommen weil ich damit nie so zufrieden war, meine Erinnerungen: Maximale Härte und Supermann-Feeling nur bei starker Überdosierung, und die NWs waren auch eher unangenehm für mich. Zu Avanafil jedenfalls sehe ich keinen Vorteil ausser natürlich dem Preis - und vielleicht die Unabhängigkeit zum Mageninhalt. Aber mit vollem Magen fickt es sich eh nicht so gut, von daher eher kein Argument :mrgreen:

Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal mit Varden, ich könnte mir schon ein paar Situationen vorstellen wo das gut reinpasst. Ausserdem hat mich dieses geile Schwanzgefühl vom Avanafil "angefixt". Der einzige Nachteil: Ich komme damit schneller und werde künftig eventuell mit Dapoxetin gegensteuern...

Kann mir derzeit jedoch kaum vorstellen nochmal eine Steigerung zum Avanafil zu erleben, der nächste Test steht morgen an, bin guter Dinge wieder einen Hammer Abend zu erleben.

RELX
Gast

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#149 Beitrag von RELX »

Um das folgende in den Kontext zu bringen, obiger Beitrag war von mir :D

Nach einigen Wochen mit Avanafil kann ich bereits ein für mich aussagekräftiges Fazit ziehen.

Avanafil hat bei mir einen Wirkungseintritt von 15-20 Minuten, also doppelt so schnell wie Sildenafil. Zudem wirkt es 1-2 Stunden länger als Sildenafil. Ich bin jemand, der bei Silden gerne mal stark überdosiert wenn ich in einen FKK Club gehe oder ein Date mit einer neuen Bekanntschaft habe. Da gehen schon mal "ne Hand voll" Tabs drauf :wacko: Bei Avanafil ist mir aufgefallen, dass ich damit gar keine Überdosierungen brauche. 300mg reichen mir völlig, mehr bringt dann nichts mehr. Macht es für mich im Endeffekt deshalb auch nicht wirklich teurer als mein bisher so geliebtes Silden.

Besonders hervorheben möchte ich das (bei mir) völlige Ausbleiben von Nebenwirkungen und vor allen Dingen das mega Schwanzgefühl. Noch nie hatte ich so geile Orgasmen wie auf Ava. Die Kehrseite ist allerdings, ich komme dadurch viel schneller weil die Taubheit fehlt und es sich so gut anfühlt, teilweise muss ich nun mit Dapoxetin gegensteuern.

Aber ich kann jedem nur empfehlen es mal zu versuchen, am besten auch erst ein paar Mal ohne Kombination mit anderen Mitteln :top:

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#150 Beitrag von schrotti »

Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Silden 100, Varden 20 und Tada 20 wirken bei mir alle optimal.

Avanafil hat bei mir weder bei 100 noch bei 200mg die geringste Wirkung erzielt. Nix. Nada!
Entweder bin ich diesen einzigen Wirkstoff non-Respoder oder ich habe damals Fake Pillen erhalten. (ist schon eine ganze Weile her, ich weiß nicht mehr, welcher Shop das war.)

Antworten