Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
markhoff
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. September 2014, 16:30

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#101 Beitrag von markhoff »

so, jetzt 200mg Avana probiert, und ich merke klar, dass es funktioniert. Nehme also meinen ersten Testbericht vom 22.12. zurück.
Es wirkt aber ein wenig anders als die anderen 3 Wirkstoffe, die Erektion ist weniger "künstlich" damit. Also eigentlich angenehmer und natürlicher. Nur ist Avana noch leider recht kostspielig, sonst wäre es durchaus eine Alternative - auch weil meine Sodbrennen-Probleme damit nicht so stark sind.

PGP-Fan
Gast

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#102 Beitrag von PGP-Fan »

Bin Anfänger mit den Pillen und deshalb habe ich noch deutlich spürbare Nebenwirkungen. Bei den unterschiedlichen Wirkstoffen äußert sich das so:

Sildenafil: Auch bei nur 50 mg Flush und verstopfte Nase. Bei 100 mg zusätzlich das Gefühl eines vermehrter Herzschlags, unangenehmes Gefühl im inneren Brustbereich, deutlich gefühlloserer Schwanz, kommen wird schwer. 100 mg sind für mich zuviel, die NW vermiesen mir einen Teil des Spaßes am Sex. Wie geschrieben, bin Anfänger und mein Körper hat sich an diese Mittel noch nicht gewöhnt.

Tadalafil: Mit einer Dauerkur von 20 mg angefangen, was zu heftigen Muskelschmerzen in den Beinen führte und zwei Tage lang nur mit Schmerzmittel zu ertragen war. Nach einer Unterbrechung derzeit 5 mg täglich ohne NW, dafür aber mit heftigen Molas. Die Menge reicht aber nicht, um die vollständige Erektion aufrecht zu erhalten.

Vardenafil: 20 mg verursachen Flush, aber ansonsten geringere NW als Sildenafil. Jedenfalls keine Beklemmung im Brust/Herzbereich. Schwanz mit deutlich mehr Gefühl.

Avanafil: 100 mg in Kombination mit den 5 mg Tadalafil ergeben volle Erektion, die anhält, nur leicht zurückgeht und sofort wieder voll aufbaubar ist. Und das Beste: Das bisher einzige Mittel, bei dem ich die erste Tablette ohne spürbare NW konsumiert habe. Schlecht ist nur der mehr als doppelt so hohe Preis im Vergleich zu Sildenafil und Vardenafil.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#103 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe neulich beim Aufräumen einen Blister "Sai Avana 200" gefunden und bei gedacht: den Wirkstoff gibt´s ja auch noch". Den hatte ich selber gar nicht mehr auf dem Zettel. Zumal ja hier im Forum kaum drüber berichtet wird.
Ich denke mal, dass sich dieser Wirkstoff bisher nicht wirklich durchgesetzt hat, oder?

Mir ist auch aufgefallen, dass nur ganz wenige Shops Avanafil anbieten. Bei den z. Zt. empfohlenen Shops ist es oder war es nur SP die Avanafil im Programm hatten/haben. PG hatte es früher auch. Ich vermute mal, der Hauptgrund ist der hohe Preis.

Ich selber habe Avanafil einige Male probiert unter verschiedenen Umständen (leerer Magen, voller Magen, mit unterschiedlichen Dosierungen). Unter 200 mg merke ich kaum eine Wirkung und wenn, dann ist sie für mich vergleichbar mit Varden. Also für mich eher uninteressant, auch schon wegen des Preises.

Gibt es noch User die regelmässig Avanafil benutzen?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#104 Beitrag von DerlebendeTod »

MartinHH hat geschrieben: Zumal ja hier im Forum kaum drüber berichtet wird. Ich denke mal, dass sich dieser Wirkstoff bisher nicht wirklich durchgesetzt hat, oder?
Ava ist einfach vom Kosten-Nutzen Faktor für die meisten von uns nicht rentabel. Ich selbst habe es auch getestet und hab keinen Grund ausmachen können, warum ich mir das teure Zeug kaufen soll :negative:

Gruß
Dlt

veni vidi vici
Gast

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#105 Beitrag von veni vidi vici »

Melde mich pflichtgemäß vom Aufklärungsgang zurück. Hatte ja versprochen die Avana-Munition weiterhin zu testen, bevor ich sie zur allgemeinen Einführung bei der Truppe empfehle.

Leider scheint sie sich zum Rohrkrepierer zu entwickeln!

War ja nicht zuletzt aus Kostengründen immer nur sporadisch eingesetzt worden, wenn binnen kürzester Frist von Null auf volle Gefechtsbereitschaft gefahren wurde.

Heute, Samstag- auf Sonntagnacht war es wieder soweit. Wieder mal recht besäuselt im Fernsehsessel eingeschlafen, weckt mich das liebe Frauchen um mich zu erinnern, dass ich schon drei Tage im Verzug bin.

Also blieb mal wieder nichts übrig, als mit der hochrasanten Ava-Munition nachzuladen (50mg).

Von der Wirkung her dann auch alles bestens.

Doch heute morgen hat sich der Verdacht bestätigt, den ich schon geraume Zeit hege.

Avanafil hat -jedenfalls bei mir- erhebliche Nebenwirkungen:

Zunge total taub, brennt entsetzlich, fühlt sich ganz wund an und schmerzt bei jeder Berührung mit den Zähnen. Zudem bedeckt mit weißem Belag, wie ich ihn sonst nicht kenne. Auch das Geschmacksempfinden gänzlich gestört.

Die Küchenchefin war natürlich gar nicht entzückt, dass der Sonntagsbraten offensichtlich nicht so gemundet hat, wie sonst.

Diese Irritationen haben sich erst jetzt, am späteren Sonntagnachmittag, gebessert.

War schon einige Male so; im Nachhinein jetzt klar: immer und nur wenn Avanafil im Spiel war.

Und nein: Cunnilingus stand nicht auf dem Manöverplan!


Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#106 Beitrag von Scarface »

Und das bei nur 50mg? Empfohlen sind, wenn ich mich nicht täuschen, 200mg was in etwa 100mg Silden entsprechen soll...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#107 Beitrag von Käsebrot »

veni vidi vici hat geschrieben: Zunge ... Zudem bedeckt mit weißem Belag, wie ich ihn sonst nicht kenne.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich hatte bzw. bekomme einen weißen Belag nach Einnahme von Lovevitra 20mg Sublingual. Allerdings weniger auf der Zunge, sondern massiv an der Mundschleimhaut. Könnte also auch an einem der Zusatzstoffe liegen.

Bei Einnahme von Sai Avana 100mg treten bei mir keine Nebenwirkungen auf. Lediglich eine sehr hohe Schwanztaubheit, die bei einem weiteren Test in Kombination mit Tadalafil ein Kommen praktisch unmöglich machte.
Weitere Erfahrungen: Wirkungseintritt nach etwa 8 Minuten (leerer Magen), nach üppiger Mahlzeit verzögert sich der Eintritt drastisch auf etwa 10 Minuten.
Aufgrund der getesteten Unzuverlässigkeit unter Stress ist Avanafil für meine Clubbesuche nicht geeignet.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#108 Beitrag von Scarface »

Scheint so, als würde Avanafil die Nachteile von Varden und Silden perfekt vereinen :D

Ausser dem schnellen Wirkungseintritt sehe ich keine Vorteile, und selbst dafür würde ich eher das Silden-Spray verwenden.

Wäre schön von den Betroffenen zu hören, wie Ava zusammen mit anderen Potenzmitteln wirkt. In Kombination mag es eventuell Vorteile haben, z.B. der schnelle Wirkungseintritt um sofort bereit zu sein und ne halbe Stunde später dann das Silden-Rohr während dem Sex. Oder ist die Kombi mit anderen Mitteln eher kontraproduktiv, ähnlich wie bei Tada/Silden?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#109 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Scheint so, als würde Avanafil die Nachteile von Varden und Silden perfekt vereinen
Ich kann dem Ava nichts abgewinnen, hatte ein 4er Blister von PG als Beilage Mal bekommen und 3 Stück davon sind die Ladenhüter in meinem Lager :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#110 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Scheint so, als würde Avanafil die Nachteile von Varden und Silden perfekt vereinen
Ich kann dem Ava nichts abgewinnen, hatte ein 4er Blister von PG als Beilage Mal bekommen und 3 Stück davon sind die Ladenhüter in meinem Lager :D
Vielleicht war die Dosis zu gering? Ava gibt es soweit ich weiss nur als 100mg Version, und empfohlen sind soweit ich weiss 200mg als Einmaldosis.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten