Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#71 Beitrag von Flocki »

Godfrey hat geschrieben:Gibt‘s eigentlich neue Erkenntnisse hinsichtlich Avana?
Wirkungseintritt, NW, Speisen und Getränke, Dosis?
Avanafil is rapidly absorbed and does not accumulate following multiple doses. Tmax = 30 - 45 minutes; Time to peak response = 10 minutes (20 minutes shorter than sildenafil) [...] Mean elimination half-life = 5.36 - 10.66 hours [...] When taken with a high-fat meal, time to maximum plasma concentration is prolonged- Tmax = 1 hour 20 minutes

Quelle: drugbank.ca

ciao
Flocki

PG Kunde
Gast

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#72 Beitrag von PG Kunde »

Godfrey hat geschrieben:RM hat am 4.09. einen ausführlichen Test veröffentlicht. :top:
Also am 04.09. kann ich keinen Test finden! Kannst Du den nochmal direkt verlinken?

Ansonsten kan ich nach 4x testen mit 200mg Dosis (soll wohl 100mg Sildenafil entsprechen)
mal soviel sagen: GENIAL!
Keine Nebenwirkungen am Folgetag; d.h. kein Dünnpfiff, Kopfweh o.ä.
Und das Schwanzgefühl ist auch klasse!

Meine Frau war auch ganz begeistert (obwohl Sie gar nicht weiss warum):

Sie fand meine Performance an den "Avanafil"-Tagen so überzeugend, das ich jeweils am
Folgetag nochmal ran *musste*. Und das kam bisher praktisch nie vor - ausser zu Anfangzeiten
unserer Beziehung. :D Und da wollte ich das mehr als heute. :lol:

Schade das Ava so teuer ist... sonst würde ich dauerhaft umsteigen. Aber vielleicht (hoffentlich!)
gibt's ja mal wieder ein Angebot bei PG!? ;)

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#73 Beitrag von Petronius »

@ PG Kunde
das mit dem direkt verlinken ... nun ja, übersteigt meine Fähigkeiten, :negative:
aber guckst Du hier: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen
Seite 3
äh, und 04.09.2013 muss es vollständig heißen. :D

"Meine Frau war auch ganz begeistert (obwohl Sie gar nicht weiss warum):" :lol:
Was hast Du sonst genommen?
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Gast
Gast

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#74 Beitrag von Gast »

Godfrey hat geschrieben:äh, und 04.09.2013 muss es vollständig heißen. :D
Aha... ich habe im falschen Jahr gesucht. :palm:
Godfrey hat geschrieben:"Meine Frau war auch ganz begeistert (obwohl Sie gar nicht weiss warum):" :lol:
Was hast Du sonst genommen?
Sonst in aller Regel Tada oder Varde... die mir beide gute Dienste leisten. Aber mit
Avanafil habe ich mich einfach körperlich deutlich besser gefühlt und hatte (u.a. wegen des
besseren Schwanzgefühls) auch eine bessere Kontrolle. :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#75 Beitrag von käng »

Avanafil gibt es jetzt auch bei Sutrapills.com, und das zu halbwegs vernünftigen Preisen:

https://sutrapills.com/sai-avana-100-mg.html

Ich warte aber noch ab, denn derzeit gibt es ja nur halb dosierte Tabletten mit 100 mg. Die volle Dosis beim Original ist aber 200 mg, und ich sehe es als eine Frage der Zeit, bis es auch Generika mit 200 mg geben wird. Möglicherweise ist der Grundstoff derzeit noch teuer oder schlecht verfügbar.

Nebenbei schreckt mich auch ab, dass Ava auf vollen Magen nicht wirken soll. Gibt es schon Erfahrungen, ob das ähnlich ausgeprägt wie bei Silden ist, wo ein voller Magen zum Totalausfall führen kann?

Ferner würde mich ein Vergleich zwischen Varden und Ava interessieren, was die Schnelle des Wirkungseintritts betrifft. Noch ist Varden mein Mittel der Wahl, wenn es ohne Vorwarnung plötzlich zur Sache geht. Und dank der unauffälligen kleinen Tabletten sowie der Unabhängigkeit von Mahlzeiten sehe ich Varden auf dieser Position auch bleiben, oder?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#76 Beitrag von DerlebendeTod »

Meine Ava`s von Sutrapills sind seit gestern auch eingetroffen. Bestellablauf und Lieferzeit waren mal wieder auf Amazon Niveau, vielen Dank an der Stelle auch nochmal an Piet und sein Team! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Habe heute Abend gegen 22:00 Uhr ein Sexdate, und würde zu diesem Anlass gerne 200mg Ava testen. Ich werde es allerdings mit entweder 50mg bzw 100mg Silden kombinieren, da ich im Erstversuch nicht allein auf die Wirkung von Ava vertrauen möchte. Darum wird es etwas schwer hier dann einen wirklichen Aussagekräfigen Bericht bezüglich der Wirkung von Ava zu machen. Wir werden sicher einiges an Alkohol trinken und da weis ich ja wie Silden immer gewirkt hat, und ob Ava hier evtl. einen Mehrwert bringt.

Bin noch unschlüssig ob ich die 200mg Ava aufeinmal nehmen soll, oder etwas zeitversetzt auf 2x 100mg aufteilen soll. Was meint ihr?

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#77 Beitrag von Flocki »

Das würde ich lassen. Man testet einen unbekannten Wirkstoff nicht gleich zu Anfang in Kombination mit einem anderen PDE-5-Hemmer. Was die Kombi aus Ava und Silden für einen Sinn hat, erschließt sich mir ohnehin nicht.

Wenn das Date eine so hohe Priorität hat, dass ein "Ausfall" wegen unerwarteter NW oder nicht ausreichender HW nicht riskiert werden kann, würde ich den Test verschieben und für den Abend auf die bekannte Wirkung der Pillchen setzen, die Du auch sonst nimmst.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#78 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Flocki,

hab mit dem Gedanken gespielt wegen dieser Bemerkung von Walker.... ;)

Gruß
Dlt
walker hat geschrieben: Auch an der Wirkstoffkurve sieht man dass die maximale Wirkung bereits nach einer knappen Stunden eintreten sollte, danach sinkt die Kurve wieder ab.

Wenn Ava mal billiger wird wäre ein Kombieinwurf mit Silden oder Varden optimal - gleich nach Einwurf maximale Wirkung Ava und gleich danach kommt zusätzlich der Turbo von maximaler Wirkung Silden oder Varden.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#79 Beitrag von Flocki »

Naja, der Wirkungseintritt von Ava ist in der Regel wirklich etwas zügiger als bei Silden - aber benötigst Du das bei einem Date, dessen Termin relativ präzise feststeht?

Und bezüglich HW und NW weisst Du nach der Kombi doch immer noch nicht, wie Ava bei Dir wirkt, wenn Du es mit Silden kombinierst.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#80 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab mich jetzt entschieden, Ava heute ohne Silden auszuprobieren. Hatte mich ja schon öfter mit der Dame getroffen von daher könnte ich es auf meine leichte Grippe schieben, falls heute etwas schief geht :) Werde eine 200mg Dosis ansteuern. Essen werde ich nur jetzt am Nachmittag noch etwas dann nichts mehr. Abends dann wie gesagt Alkohol dazu. Mal sehen ob es hier besser bei mir wirkt wie Silden, bzw ist "besser" vielleicht dass falsche Wort, da Silden ne zuverlässige harte Erektion bei mir ergiebt, allerdings bei etwas mehr Alkohol mit ca. 15-20% einbuße in der Härte.

Muss auch leider immer wieder auf Tramadol zurückgreifen, vielleicht bringt es hier ja auch eine kleine Besserung, da sich Tramadol ebenfalls des öfteren auf die Härte der Erektion auswirkt, glaub ich jetzt aber nicht.

Gruß
Dlt

Antworten