Kamagra Soft - Schlechtere Wirkung bei neuer Charge

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
sadfsa
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 8. November 2013, 18:56

Re: Kamagra Soft - Schlechtere Wirkung bei neuer Charge

#11 Beitrag von sadfsa »

So wie in meiner Vorstellung geschrieben bin ich auf das Forum durch Probleme mit meiner letzten Bestellung gestoßen.
Handelt sich bei den bemängelten Tabs zwar nicht um Kamagra Soft sondern um "normale" "Gold" hoffe aber des macht nichts.

Dabei den Regeln entsprechend zuerst die Eckdaten zu mir
- Nutzung von Kamagra seit gut 4 Jahren regelmäßig, bisher 50mg immer vollkommen ausreichend
- unempfindlich gegen jeden "Störfaktor" ob Alkohol oder zu viel gegessen, Wirkung war immer da
- Wirkeintritt immer nach 30-60 min. (Die NW waren immer sicheres Zeichen dafür)
- NW immer verstopfte Nase und leichte Rötung der Wangen


Nun zur Story, da der Händler meines Vertrauens Lieferschwierigkeiten hatte und ich schnell Nachschub brauchte mal wo anderst bestellt.

Über die Blister kurz gewundert aber dann hier das Forum entdeckt und festgestellt dass es diese ja wohl tatsächlich gibt.
Form und Farbe sind absolut identisch mit den mir bekannten.

Dann ging es zum ersten Trockentest, ein Tab geteilt und schon gewundert da das Innere nach nichts geschmeckt hat, sprich nicht der übliche bittere Geschmack den ich kenne und von der Konsistenz wesentlich bröseliger.

Leider brachte der Test weder Wirkung noch Nebenwirkung.
Hab des nun über 1 Woche weiter probiert, bin bis auf 200mg hochgefahren weil ich dachte die Tabs sind vielleicht etwas unterdosiert aber auch des hat nichts gebracht.

Gestern kam dann meine zweite Bestellung von "meinem" Shop an.
Paralleltest mit 50mg brachte :top: Wirkung.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit den Tabs/ mit der Charge?
Dateianhänge
photo (2).jpg
photo (2).jpg (30.66 KiB) 2876 mal betrachtet
photo (1).jpg
photo (1).jpg (35.8 KiB) 2876 mal betrachtet

Antworten