Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getrennt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#71 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben:Partnermaterial.
Was ist das denn schon wieder für ein Jargon? :negative:

TOM67
Gast

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#72 Beitrag von TOM67 »

Zum Thema: Sie hat sich beim TE NICHT entschuldigt.

Der TE ist 70, Zeit für ihn auf verlässliche, dankbare Pferde zu setzen.
Sonst kommt der Zeitpunkt, wo er zu schwach ist, um zu agieren.

Das, was in Kroatien passierte, wird sich wiederholen. Aber dann, wenn der TE in denkbar schlechterer Lage ist.
Wenige können aus eingefahrenen Aktionsmustern ausbrechen, Frauen garnicht.
Hoffentlich schafft der TE sich freizuschwimmen. Wäre schade, wenn er die letzten Lebenstage an eine vergeuden würde, die ihn nachweislich nicht zu schätzchen weiß.

LG

Tom

Benutzeravatar
vision
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#73 Beitrag von vision »

ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie zum Teufel kann man sich den in dem Alter noch so den Kopf ficken? Man kann verlorene Gefühle ( auf Dauer) nicht mehr herstellen...vergiss es

Ein Haus in Kroatien am Meer, du kannst auf ein langes Leben zurückblicken, überall geile Kroatinnen, was willst du mehr?
Klar will man jemanden festen haben um den Lebensabend gemeinsam zu genießen, aber sowas versuchen zu reparieren ist sinnlos und verschwende Mühe und Zeit ( mit 70 hat man nicht mehr soviel davon wie ein 20 jähriger, sry;) ) und du machst dich damit selbst kaputt...und da draussen gibt es tausende in deinem Alter die dankbar wären, wenn sie einen ( sexuell-) aktiven Kerl wie dich an der Seite hätten.

Du bist doch ein klasse Typ also geh da raus und zeigs nochmal allen!!!

mfg

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#74 Beitrag von Diavolo »

Du bist doch ein klasse Typ also geh da raus und zeigs nochmal allen!!!
So sehe ich das auch! :top:

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Umfrage - Sex im Alter ?

#75 Beitrag von gnagflow880 »

Habe schon länger hier im Forum nichts geschrieben, jetzt ein paar aktuelle Zeilen.
Ich habs getan. Ja, ich bin umgezogen. meine Beziehung war ja eine Fernbeziehung.
Inzwischen kennen wir uns 5 Jahre. Bin so ca. alle 4 Wochen zu ihr gefahren, 3 1/2 Std. Fahrt,
dann allerdings auch 10-14 Tage bei ihr geblieben. Wenn ich wieder zurück in meiner Wohnung war,
bekam ich häufig Depressionen. Also suchte ich mir eine 2 Zimmer Whg in der Nähe meiner Partnerin.
Nach einem 3/4 Jahr war es dann soweit. Schöne 2 Zimmer Whg in einem Neubaugebiet gefunden
und Mitte Januar umgezogen. Der Umzug hat mich natürlich gestresst, eine 4 Zimmer Whg ausräumen und in eine 2 Zimmer Whg umziehen. Habe das meiste verscherbelt und verschenkt, ich wollte nichts mitnehmen, was mich an eine verstorbene Frau erinnert. Habe es nur 10 Minuten zu meiner Partnerin.
Unter der Woche schlafe ich ein paar Tage bei ihr, Freitag bis Sonntag kommt sie meistens zu mir.
Bei schönem Wetter kann ich mit dem Fahrrad zu ihr fahren. Wir wechseln uns gegenseitig ab, so wie man Lust und Laune hat, jeder hat auch seinen Freiraum, kann sich zurückziehen und auch seine Ruhe haben.
Zum Thema Sex im Alter, es klappt immer noch, auch wenn es nicht mehr so oft ist wie vor 5 Jahren.
Meine Partnerin hat die Macke, daß sie vor dem Schlafengehen immer den Rücken gestreichelt haben möchte. Das mache ich gerne, zumal ich dann immer starke Gefühle bekommen, wenn meine Hände etwas tiefer gleiten.
Wünsche Euch Forumslesern alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit unseren kleinen Helferlein.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Umfrage - Sex im Alter ?

#76 Beitrag von Dieter666 »

@gnagflow:
Auch von mir danke für die Rückmeldung! :top:

Gut zu hören, dass "es" auch bei Euch weiterhin funktioniert. Darf man fragen welche Mittel Du jetzt zur Unterstützung nimmst?

Ich habe inzwischen meine Dosis auf etwa zwei Drittel einer Delgra200 erhöht, das reicht noch gut - zwei mal die Woche Sex ist Minimum, bei besonderen Gelegenheiten auch öfter wie jetzt, als wir uns über Ostern in ein Hotel mit Direktverbindung zum Thermalbad eingemietet hatten. So eine relaxte Atmosphäre beflügelt einen nochmals - den ganzen Tag nur mit Badehose/Bikini ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Umfrage - Sex im Alter ?

#77 Beitrag von gnagflow880 »

Dieter666 hat geschrieben:@gnagflow:
Darf man fragen welche Mittel Du jetzt zur Unterstützung nimmst?
Bei geplanten Vorhaben nehme ich 3-4 Stunden vorher eine Tada20, und ca. 1 Stunde vorher zusätzlich eine Silden Softgel100. Bekomme von ihr immer wieder bewundernde Ausdrücke über die Härte zu hören.
Ansonsten reicht es, wenn ich 2x die Woche eine Tada20 einwerfe, auch bei ungepantem Sex kann ich meinen Mann stehen.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage - Sex im Alter ?

#78 Beitrag von NeverMind »

gnagflow880 hat geschrieben: Ansonsten reicht es, wenn ich 2x die Woche eine Tada20 einwerfe, auch bei ungepantem Sex kann ich meinen Mann stehen.
Das ist super :respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#79 Beitrag von gnagflow880 »

Habe jetzt erst gesehen, daß Ihr meinen Beitrag zu "Sex im Alter" in meinen 2 Jahre alten Thread verschoben habt. Also muß ich auch noch hierzu Stellung nehmen.
Letztes Jahr im Sommer war meine Partnerin 4 Wochen bei mir in Kroatien am Meer. Wir haben uns ja inzwischen wieder versöhnt, wunderschöner Urlaub, schöne 4 Wochen.
Sie mußte zurück fahren und arbeiten, ich blieb noch ein paar Wochen am Meer.
Komisch, 2 Tage nachdem sie abgereist war, erschien die Wanderheuschrecke von 2013 an meiner Haustür. Wie immer hatte sie Billigartikel zum Verkauf dabei, die mich aber nicht interessierten.
Wir tranken etwas und unterhielten uns. Wir umarmten uns, sie rieb ihren Unterkörper an meinem.
Ich bekam auch sofort eine Latte, sagte ihr aber dann, daß es bei mir nicht geht. Immerhin war meine Partnerin ja gerade abgereist, nach der schönen Zeit mit ihr konnte ich sie nicht betrügen.
Meine Freundin und ich haben jetzt eine echte Partnerschaft, eine tolle Beziehung, fremdgehen ist nicht mehr drin. Ich hoffe nur, daß die Wanderheuschrecke diesen Sommer nicht wieder auftaucht.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#80 Beitrag von NeverMind »

gnagflow880 hat geschrieben: Meine Freundin und ich haben jetzt eine echte Partnerschaft, eine tolle Beziehung, fremdgehen ist nicht mehr drin. Ich hoffe nur, daß die Wanderheuschrecke diesen Sommer nicht wieder auftaucht.
Fremdgehen ist nicht mehr drin, aber du hast Angst vor der Versuchung, also ist es doch noch (in dir, deinem Schwanz) drin :D
Habe mich kurz am Threadanfang über dieses Wanderinsekt informiert, die ist jetzt 40 und sicherlich körperlich genau so attraktiv wie damals. Sollte sie noch immer in der gleichen Situation sein, wird sie dich bei Gelegenheit "belästigen". Im Urlaub als potenter Mann alleine im Ferienhaus , da ist es sehr schwer zu widerstehen.. erzähle doch deiner Partnerin von der Liebschaft, so dass sie weiß, was da war. Wenn du alleine in Kroatien bist und die Heuschrecke kommt und bietet sich an, ficke ihr das Hirn raus und genieße es. Es ist ja "nur" Sex und falls die Kroatin Probleme machen sollte, weiß deine Partnerin was war und du kannst es als Rache einer verschmähten Frau (die wieder anbandeln wollte und bei dir aber abgeblitzt ist) darstellen, falls nötig ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten