Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getrennt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#31 Beitrag von käng »

Ich wäre schon vorsichtig. Besser keine Daten wie Adresse oder Festnetznummer in D preisgeben, nachher stalkt sie dir nach oder deine Bude wird von ihrem Clan leergeräumt. Verschweige dein genaues Abreisedatum und sei einfach plötzlich weg, es besteht Gefahr der großen Abocke kurz vor deiner Abreise! Pass gut auf Bargeld und deine Wertsachen auf. Nur mit Gummi wäre auch noch wichtig. Schlag auch nicht gleich alle Türen zu, was deine alte Freundin betrifft - auch deshalb würde ich es tunlichst vermeiden, Infos zu deiner Identität und Hausadresse preiszugeben.

Klingt paranoid, ich weiß. Wäre trotzdem leiber übervorsichtig als zu leichtsinnig. Wer weiß, welcher Ärger dir blüht, wenn du sie in D bei dir wohnen lässt!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#32 Beitrag von gnagflow880 »

Kurzer Zwischenstand.
Die Wanderheuschrecke ist nicht mehr gekommen. Wenn, dann wieder nächstes Jahr.
Ich habe mit meiner Freundin telefoniert, habe ihr erzählt, wie die Wanderheuschrecke hier war, wie sie mir ihre Bluse geöffnet hat, wie sie mir ihre kurze Sommerhose mit Gummizug heruntergezogen hat und die Schamhaare gezeigt hat.
Aber ich liebe eben nur meine Freundin, und ich würde sie nie betrügen (habe ich aber doch).
Meine Freundin ist immer noch beleidigt, was zwar nicht warum, habe mit ihr gestern über 1 Std telefoniert. So sind halt Frauen.
Mal sehen, bin noch 1 Woche hier in CRO, dann die 1.200 km nach Hause in D. Sehen wir mal weiter.
Kenne mich bald selber nicht mehr. Habe fast den ganzen Tag einen Dauerständer, habe nichts eingenommen, denke nur an die Wanderheuschrecke, aber noch mehr an meine Freundin.
Es ist zum Verrücktwerden. Selbstbefriedigung geht nicht, Blockade.
Es wird Zeit, daß ich wieder in D bin und meine normalen Alltagsprobleme bekomme. Dann wird auch der Gedanke an Frauen und Sex etwas weniger.
Jetzt geht es noch weiter. Heute nachmittag wieder bei meinem Nachbarn zum Mittagessen, Nichts kochen, nur Reste aufwärmen. Wenn sie von der Arbeit (im 3 km entfernten Hotel) heimkommt, macht sie es sich gemütlich, zieht sich so ein lockeres Hauskleid an. Es ist immer noch genügend heiß, sie streift sich das Hauskleid immer über die Schenkel hoch zum abkühlen (ihr wißt schon was). Mein Gott, und morgen Nachmittag bei mir auf der Terrasse. Aber es geht nicht, ihr Mann ist ja auch da, ich kann mir nur Appetit holen. Mein Gott, wo bin ich so alleine gelandet ??????????????
Zuletzt geändert von gnagflow880 am Montag 26. August 2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#33 Beitrag von Spiderman »

Ja, wenn ich so Situationen hatte war es meist besser wenn ich mir im Job möglichst viel Arbeit auflade. Dann kommt man nicht so ins Nachdenken. Manchmal war es auch so, das ich mal 1-2 Monate völlig von der Bildfläche verschwunden war, kein Telefon abgenommen habe und mir richtiggehend "tot" gestellt habe. In dieser Zeit ist immer Gras über die Sachen gewachsen und ich konnte hinterher mit neuem Mut an die Dinge rangehen. Da kann man nichts erzwingen und muss allen auch die Zeit geben, das Geschehene zu verarbeiten.
Der "Betrug" ist ja nicht mehr rückgängig zu machen. Entweder gleich Karten auf den Tisch oder für immer und ewig in den Ordner "Vergessen" tun.

Den Satz "...ich würde sie nie betrügen. Habe ich aber doch." macht für mich wenig Sinn. Vielleicht hat man geglaubt man würde sie nie betrügen aber es dann doch getan. Das ist jetzt Makulatur. Passiert ist passiert.....

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#34 Beitrag von gnagflow880 »

Spiderman hat geschrieben: Der "Betrug" ist ja nicht mehr rückgängig zu machen. Entweder gleich Karten auf den Tisch oder für immer und ewig in den Ordner "Vergessen" tun.

Den Satz "...ich würde sie nie betrügen. Habe ich aber doch." macht für mich wenig Sinn. Vielleicht hat man geglaubt man würde sie nie betrügen aber es dann doch getan. Das ist jetzt Makulatur. Passiert ist passiert.....
Ich sehe das nicht stark. Von ihren 16 Scheidungsjahren ohne Mann, und danach ihre 4 Beziehungen von jeweils max. 3 Monaten weiß ich auch nicht viel, deswegen brauche ich auch nicht alles erzählen. Ich weiß nur, ich bin 3 1/2 Jahre mit ihr und die letzen Trottel waren max 3 Monate mit ihr. Mein Tada ist eben immer vollwirksam.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#35 Beitrag von Spiderman »

Ob es jetzt verwerflich ist oder nicht, das ist eine andere Frage. Immerhin ist sie ja abgereist und hat "Beendet" proklamiert. Danach ist man als Mann eigentlich frei. Interessant finde ich dann, wenn Frauen danach erwarten das der Mann erst einmal asketisch lebt falls es sich die Dame doch nochmal anders überlegt. Bei mir ist es auch so. Wenn Feierabend ist bin ich frei und dann mach ich was ich will....

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#36 Beitrag von gnagflow880 »

Habe nie daran geglaubt, daß mein Beitrag soviele Antworten bekommt.
:D :top: :D :top: :D :top:
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#37 Beitrag von Spiderman »

Aber klar doch. Ist doch eine interessante Geschichte und das Ende war (bzw. ist) offen. So etwas ist mitten aus dem Leben gegriffen und kann jedem von uns passieren. Da ist es gut, wenn man sich mit auseinandersetzt.

Hoffentlich hältst Du uns auf dem Laufenden, wie die Sache nun weiterläuft....das ist spannend !

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#38 Beitrag von gnagflow880 »

Spiderman hat geschrieben:Aber klar doch. Ist doch eine interessante Geschichte und das Ende war (bzw. ist) offen. So etwas ist mitten aus dem Leben gegriffen und kann jedem von uns passieren. Da ist es gut, wenn man sich mit auseinandersetzt.

Hoffentlich hältst Du uns auf dem Laufenden, wie die Sache nun weiterläuft....das ist spannend !
Klar, aber doch auf jeden Fall.
Ist auch für mich selber dringend ein MUSS !!!!! :top:
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#39 Beitrag von Spiderman »

So muss das sein...aber jetzt genieße mal den Resturlaub und erhole Dich von den Strapazen...hi hi : - )

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#40 Beitrag von Mr.Sifter »

Motzen gegen MOD gelöscht

Ich würde die Heuschrecke Heuschrecke sein lassen und mich aufs nach Hause kommen freuen.
Dann wieder mit der Freundin zusammenkommen und ALLES ist gut :-)

Antworten