Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getrennt

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
TOM67
Gast

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#61 Beitrag von TOM67 »

2 Stunden mit einer Frau telefonieren, die dich in der Ferne hat sitzenlassen.

Das ist wie im Knast zu sitzen und vor der Oberschwuchtel "stundenlang" die Seife aufzuheben. (keine eigene Erfahrung)
Du bist um die 70, es ist die Zeit (wann denn?) sich wie ein Mann zu benehmen und die Fotze zu vergessen und sich dankbaren Muschis zu widmen.

LG

TOM

Gast
Gast

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#62 Beitrag von Gast »

:shock:

Auch wenn ich jetzt mit der gegenwärtig vorherrschenden Meinung hier im Forum contraire gehe aber ich meine nicht, dass ein 2stündiges Telefonat mit der Frau seines Herzens ein Zeichen für Buckeln und "Männchenmachen" ist.

Was ist falsch daran?
Er liebt sie und er möchte wieder mit ihr zusammen sein. Was ist falsch daran seine Gefühle auszudrücken?
Das hier so oft geäußerte Frauenbild erscheint mir doch ziemlich antiquiert und erinnert mich an die Plattitüden der Pickup-Szene, in der Frauen zu zu dominierendem Fleisch auf Beinen degradiert werden, die nichts anderes als einen knallharten Testosteronstier wollen, der sie wie einen Wegwerfartikel benutzt und dann entsorgt.
Wo bleibt der emotionale Austausch mit der Frau; das Schwingen auf der selben Ebene und das gemeinsame Erleben von Echtheit?

Seid ihr alle so "stark" und unabhängig und wollt Frauen wirklich nur für das eine?

"Die Eine ist weg, na und ?"
Für eine richtige Partnerschaft lohnt es sich zu kämpfen und auch an sich zu arbeiten. Es sind nicht immer die Frauen schuld. Manchmal muss man sich auch an die eigene Nase packen und sich selbst eingestehen, dass man Gefühle hat und, ja, auch Fehler macht. Warum soll man das nicht zeigen?

Alpha, beta, gamma, omega... hin oder her
Wir sind doch nicht nur fleischreißende Wölfe, die jedem attraktivem Beutetier mit langen Beinen nachstellen, um sie gefügig zu machen bis die nächste Gazelle sich zu Weit vom Rudel entfernt.
Wo bleibt der Nestbau? Der Austausch mit einem gleichberechtigten Wesen und das Planen einer gemeinsamen Zukunft.

Ich möchte Euch nicht persönlich Angreifen, denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Darum schätze ich es auch so, dass auch meiner Meinung hier Gehör geschenkt wird.
Es wäre Traurig wenn diese "Frauen sind austauschbare Lustobjekte"-Meinung durch den Konsum von PDE5i verstärkt würde.
Natürlich kann man eine Frau, die sowas noch nicht erfahren hat, damit beeindrucken aber wollt ihr wirklich nur der körperwarme Dildo sein? Sehnt ihr euch nicht danach, dass sie euch vermisst, wenn ihr nicht da seid? Und damit meine ich nicht den Sex.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#63 Beitrag von gnagflow880 »

Ja, es ist momentan noch alles offen.
Ich habe schwere Depressionen.
Kann die 1200 km nicht alleine nach D fahren.
Mein Freund von der CRO Insel hat sich sofort angeboten,
mich heimzufahren, und ich bezahle ihm den Flug zurück nach Split.
Heute geht es mir aber etwas besser, mal sehen, ob ich es auch alleine schaffe,
habe noch eine Beifahrerin (kein Sex), die mit mir mit nach D fahren will.
Ich werde in ein paar Tagen berichten, wie es ausgegangen ist.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#64 Beitrag von RM »

Drück Dir die Daumen, dass Du heil anch Hause kommst!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#65 Beitrag von gnagflow880 »

Danke, ja bin wieder heil zu Hause angekommen.
Mein Freund ist mit meinem Auto gefahren und hat mich heimgebracht, am nächsten Tag mit German Wings für 130,00 Euronen wieder zurück nach Split geflogen. Da gibts nix zu meckern. Dem hat es Spaß gemacht, mit 180 Sachen über die Deutsche Autobahn zu brettern.

Habe mich mit meiner Freundin mehrmals in aller Ruhe ausgesprochen.
Ich habe ihr gesagt, was mir wehgetan hat, sie hat mir gesagt, was sie an mir zu kritisieren hatte.
Sie hat jetzt ebenfalls starke Depris, sie hat ihren vor kurzem verstorbenen Bruder sehr gemocht, träumt fast jede Nacht von ihm. Werde mich dieses Wochende noch ausruhen, nächste Woche zu ihr fahren. Sie braucht seelischen Beistand.

Es hat mir gut getan, mich hier im Forum auszusprechen (bzw. zu schreiben). :top:
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#66 Beitrag von Leisureman »

Dann ist der Grund für die Trennung ja nicht bei Dir zu suchen. Und wenn Du ihr eine Schulter zum Anlehnen gibst / geben kannst, ist da doch auch noch Hoffnung für Dich / Euch.....drücke die Daumen
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#67 Beitrag von gnagflow880 »

Ja und das Gute war, sie hat mich zuerst angerufen, als ich wieder in D war. :D
Sie hatte sich Sorgen gemacht.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#68 Beitrag von Spiderman »

"Die Zeit heilt alle Wunden"...das Sprichwort kommt nicht von ungefähr.

Manchmal neigt man dazu, im Eifer des Gefechtes überzureagieren und nach einer Zeit tut einem das dann auch leid. Dumm, das ich ein so sturer Bock bin. Ich würde mich nie entschuldigen und habe dann immer den Spruch "In dem Moment in dem ich das gesagt / getan habe, war es für mich die richtige Entscheidung".

Ich lasse mich dann auch nur ganz langsam wieder auf eine Person ein, weil ich immer im Hinterkopf habe "Was 1x passiert, das passiert irgendwann auch noch einmal". Da habe ich dann einen Selbstschutz-Mechanismus diese Person nicht mehr so nah an mich heran zu lassen. Vielleicht hab ich auch nie so richtig innig geliebt. Da verzeiht man ja eigentlich alles. Das kann ich nicht. Ich bin da sehr nachtragend und wie ein Elefant, der nie etwas vergisst.....

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#69 Beitrag von gnagflow880 »

Spiderman hat geschrieben: Ich würde mich nie entschuldigen ..
Weder ich noch meine Freundin haben uns gegenseitig entschuldigt.
Bei der sehr ruhigen Aussprache habe ich aber deutlich gespürt, daß es ihr leid tut.
Pluspunkt für mich.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Gast
Gast

Re: Am Boden zerstört - mit Freundin im Urlaub und dann getr

#70 Beitrag von Gast »

Jetzt mal Beziehung hin oder her.
Sie hat ihren Bruder verloren und braucht Zeit zu trauern.
Das solltest du nicht als "Schulter zum Ausheulen; und dann auf mehr hoffen" missbrauchen.
Gut für Euch ist, dass Du jetzt für sie eine wichtige Person bist. Das sagt viel über eure Verbundenheit aber noch nichts über Dich als Partnermaterial.

Antworten