Gentlemen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Gentlemen

#11 Beitrag von Gast »

Mr.Sifter hat geschrieben:Beides gleichermaßen.
Mir würde es reichen wenn sie kommt. Ich nehme meinen eigenen Orgasmus nicht so wichtig.
Sie soll bei mir bleiben und zufrieden sein...
Ich habe den Wunsch mit ihr zu sein.
Sie sucht nichts festes. Das schafft mich total.
Frauen sind nicht angetan vom Mann, wenn er ihre Bedürfnisse über seine eigenen stellt. Mangelndes Selbstvertrauen des Mannes macht Frauen nicht an.

Da der Mann weniger Orgasmen erfahren wird, als jede durchschnittliche Frau, sollte Mann seine Orgasmen wertschätzen. Wie schnell ist das Leben vorbei, vom Stress dahingerafft, der Frau Orgasmen verschaffen zu wollen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Gentlemen

#12 Beitrag von groberunfug »


Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Gentlemen

#13 Beitrag von Mr.Sifter »

Ja, die Geschichte wiederholt sich.
Neu ist, dass ich jetzt auch nicht mehr komme.
Vorher verliere ich die Erektion trotz Tada, Silden und/oder Varden.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Gentlemen

#14 Beitrag von groberunfug »

Mr.Sifter hat geschrieben:Ja, die Geschichte wiederholt sich.
Neu ist, dass ich jetzt auch nicht mehr komme.
Vorher verliere ich die Erektion trotz Tada, Silden und/oder Varden.
Jetzt verlierst Du die Erektion? Oder Du kannst nicht mehr kommen? Das sind ja mal zwei unterschiedliche Probleme.

Irgendwas scheint zwischen Dir und Frauen grundsätzlich nicht so zu laufen, wie es sollte. Etwas, das über pure Technik hinausgeht. Kann das sein?

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Gentlemen

#15 Beitrag von Mr.Sifter »

Wie meinst du das?

Gast
Gast

Re: Gentlemen

#16 Beitrag von Gast »

Mr.Sifter hat geschrieben:Wie meinst du das?
Du schreibst: "Ich nehme meinen eigenen Orgasmus nicht so wichtig." Wie soll dein Orgasmus denn kommen, wenn du dich nur auf die Frau konzentrierst? Das findet keine Frau sexy.
Wenn der Orgasmus der Frau wichtiger wäre, als der des Mannes, hätten die Frauen lebensgebende Sperma-Fontänen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Gentlemen

#17 Beitrag von groberunfug »

Mr.Sifter hat geschrieben:Wie meinst du das?
Du beziehst Dich auf meine an Unhöflichkeit grenzende Vermutung (sorry), dass zwischen Dir und Frauen grundsätzlich nicht gut läuft, nehme ich an.

In Deinem anderen Thread steht: "Das Problem:
Der Sex, den ich habe, ist mir zu still und passive von ihrer Seite.
Und das geht mir nicht nur mir der momentanen Ab-und-zu Gespielin so, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch meine Eroberungen."

Das ist eher nicht die Regel, selbst bei Frauen - wobei ich beileibe nicht der Frauen-Experte bin.

Sowas "Ich fände das (der Orgasmus, meine Einfügung) wäre ein großes Geschenk an beide und würde sie vielleicht auch mehr an mich binden."

Ein Orgasmus ist kein "großes Geschenk". Ich will nicht unhöflich sein, aber es klingt für mich reichlich naiv und nicht von gesundem Selbstwertgefühl geprägt. Ein Orgasmus ist geil, es ist geil, wenn die Fotze feucht ist, das Sperma spritzt, man sein Gesicht leckend im Arsch des Partners vergräbt, tief im Rachen abspritzt usw. - und man guten, geilen, meinetwegen versauten, vielleicht romantischen, zärtlichen oder knallharten Sex hat. Aber ein "großes Geschenk" ist das nicht. Außer, man ist ein großer Poet und schreibt gerade ein komisches Gedicht, oder man ist 80 Jahre alt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gentlemen

#18 Beitrag von walker »

Sehr schön formuliert.

Hat auch etwas damit zu tun dass bei gutem Sex immer auch das innere Raubtier seine Beute reissen sollte, im Volksmund auch bekannt als "das Hirn rausficken".

Nur müde das Sperma rauszubefördern ist zuwenig und mehr angesiedelt beim verstopftem abschnäuzen.

Hingegen, beim endgültigem Riss rinnen dem Raubtier die Lefzen, dann ist die Zeit für Sperma.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gentlemen

#19 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Ein Orgasmus ist geil, es ist geil, wenn die Fotze feucht ist, das Sperma spritzt, man sein Gesicht leckend im Arsch des Partners vergräbt, tief im Rachen abspritzt usw. - und man guten, geilen, meinetwegen versauten, vielleicht romantischen, zärtlichen oder knallharten Sex hat.
walker hat geschrieben: Hingegen, beim endgültigem Riss rinnen dem Raubtier die Lefzen, dann ist die Zeit für Sperma.
Dem sexuellen Trieb folgen und auch freien Lauf lassen, vielleicht nicht immer, kommt auf die jeweilige Situation und Partner(in) an. Viele Männer machen sich zu viele Gedanken und vermurksen sich dadurch alles, zum Teil führt das dann sogar (trotz Tabs) zur kümmerlichen Weichwurst.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Gentlemen

#20 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe wirklich das Gefühl, dass viele hier (auch junge Männer) sich zu viele Gadanken machen und sich in abstruses zeug hinein steigern.
Locker bleiben, Leute!

Etwas OT:

Hier ist es ziemlich heiß und wir haben gerade Besuch, abends sitzen wir auf der Terrasse mit denen, keine Chance für Sex.

Jetzt ist es schon mehrfach passiert, dass so ein zwei Stunden nach dem Mittagessen (allerdings sehr leichter Snack nur), wenn die Gäste ab zum Balaton sind, meine Partnerin mich schelmisch anlächelt: Wir sind alleine ...

Dann nehme ich meine Silden, nach 30 min spüre ich schon die Vorfreude in der Hose, duschen, lecken und blasen ist angesagt (oft in 69) und nach weiteren 5 bis 10 min kommen wir beide zusammen zum Orgasmus.

Das Leben kann so schön sein - wenn man es sich nicht zu kompliziert macht!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten