Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#11 Beitrag von Bobo »

Gast hat geschrieben:Was soll herllich daran sein keinen Sex zu bekommen und sich stattdessen mit "Östrogen-Wasser" zu entmännlichen ? (Stichwort: Hopfen, Gestagene)
Schwachsinn
Alkohol erhöht Testosteronspiegel

:rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#12 Beitrag von Spiderman »

Also ran an die Bierflaschen !!

Gast
Gast

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#13 Beitrag von Gast »

Das gilt vllt für geringe Mengen Alkohol aber nicht für 10 Bier.
Grundzutat eines jeden Bieres ist der Hopfen.

Bier ist eine Erfindung der Klerus um den Mönchen das natürliche Verlangen nach Sex zu nehmen.
Bis zum Reinheitsgebot war noch allerhand psychoaktives Kräuter und Pilze enthalten um halluzinatorische Visionen zu erzeugen.

Unterm Strich steht:
So urmännlich wie Bier in unserer Gesellschafft gesehen und beworben wird ist es bei weitem nicht.
Einfach mal drüber nachdenken

http://lifetwink.com/beer-hops-estrogen ... rink-beer/

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#14 Beitrag von Spiderman »

Das Bier wohl auch weibliche Hormone enthält liegt auf der Hand: Nach 10 Stück fängt man an Unsinn zu verzapfen und völlig abstruse Gedankengänge zu entwickeln....

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#15 Beitrag von Bobo »

@Gast:
Bier enthält Phytoöstrogene, das ist richtig. Wiki allerdings verrät, dass dies in sehr vielen Lebensmitteln vorkommt
Besonders reich an den Vorläufern der im menschlichen Organismus aktiven Isoflavone sind Sojabohnen und daraus hergestellte Produkte. Lignane finden sich vor allem in Leinsamen. Weitere Quellen für Phytoöstrogene sind Hülsenfrüchte, Getreidekleie und Getreide. In etwas geringerer Konzentration sind sie auch in vielen Gemüse- und Obstsorten, Samen, Hopfen, Salbei, Tee und einigen alkoholischen Getränken wie Bier, Wein und Bourbon (Whiskey) enthalten. Wie hoch der Phytoöstrogengehalt eines Lebensmittels ist, wird zudem von Sorte, Klima, Erntezeit und Fruchtreife beeinflusst.
Weiterhin:
... Zurzeit ist man sich einig, dass bei Erwachsenen eine Menge, die normal mit der Nahrung aufgenommen wird, relativ unbedenklich ist und sogar gesund sein kann....
Allerdings wird auch aufgeführt:
Es wird inzwischen angenommen,[12] dass die bei regelmäßigem Biergenuss auftretende Gynäkomastie zumindest teilweise auf im Bier enthaltene Phytoöstrogene zurückzuführen ist, da der zur Bierherstellung verwendete Hopfen kleine Mengen dieser wie Östrogene wirkenden Substanzen enthält.[13][14] Allerdings tritt eine sogenannte falsche Gynäkomastie auch im Rahmen einer Adipositas auf, wie sie bei Biertrinkern häufig zu beobachten ist. Diese kann mit einer echten Gynäkomastie (tatsächlich vergrößerte Brustdrüßen) kombiniert sein, da (besonders intraabdominelles) Fettgewebe die Fähigkeit hat, Androgene in Östrogenene umzuwandeln.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#16 Beitrag von black »

Der Biertroll :narr:

Mir ist es egal, wenn eine Frau zu mir sagt, sie will keinen Sex.
Ich habe nämlich mehr als genug davon.

Manchmal bin ich sogar froh, nicht schon wieder den Superficker geben zu müssen und mir mal einen saufen zu können.

Die ärgern sich dann auch so schön darüber ;)


Daraus jetzt eine Hopfendiskussion zu entwickeln...du tust mir aber leid.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#17 Beitrag von Leisureman »

Bei der Hitze geht nur eins.....Wakeboard unter die Füsse, und los......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#18 Beitrag von Bobo »

@Black, danke für dein Mitleid, das brauche ich aber nicht.
Ich finde das Thema unabhängig von Sex und Frauen interessant.
Östrogene sind im Kraftsport/Muskelaufbau ja auch nicht gerade förderlich...

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#19 Beitrag von Riemenfolter »

Ich glaube da war eher "Gast" gemeint.
Bier trinke ich selbst sehr gerne; leider ist an dem Östrogen-thema echt was dran.

Natürlich soll hier niemanden sein Gerstensaft madig gemacht werden aber vllt reicht es einfach fürs erste auf die "Nicht-Harmlosigkeit" bzw. Folgen hinzuweisen.

Alkoholismus hin oder her

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#20 Beitrag von annkari »

Hm.... Bier.... hmmm... Sex... kann man doch auch super kombinieren! Vorallem bei Hitze!

Antworten