Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#31 Beitrag von NeverMind »

Wir werden in den nächsten Tagen auch bei uns wieder einmal Rekordtemperaturen um 40° C erreichen, mich stimuliert das sexuell, wie sieht das bei euch aus Mädels :cool:

Unser Dieter wie erwartet ;) (Posting aus 2013):
Dieter666 hat geschrieben:Hier in Ungarn haben wir seit Wochen Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad - in der Wohnung steigt das Thermometer auch über 28 Grad, wenn wir nicht die Klimaanlage einschalten.
Neulich hatten wir tatsächlich an einem Tag zwei mal Sex, weil man sonst nix machen konnte und Lesen und Fernsehen ist auf Dauer auch langweilig ...
Haaallloooo Dieter, guckst du momentan (zwischendurch) auch Mal TV oder liest ein wenig :D ??
Dieter666 hat geschrieben: Abends geht nix und geschlafen wird ohne Decke und mit "Abstand"
Mindestabstand dann wohl = 1 x Schwanzlänge nehme ich an :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#32 Beitrag von Diavolo »

Ich bin da ganz einfach gestrickt:

Temperatur steigt -> die Mädels haben immer weniger an -> Diavolo wird heiß! :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#33 Beitrag von Dieter666 »

Bei uns in Ungarn zeigt das Thermometer jetzt schon mittags 35 Grad - also "same procedure as every year":

Nachmittags wieder kurz Klima einschalten und kühl duschen, dann ab zur Nr 69 ... :D

Zum Glück ist unser letzter Besuch weg - der nächste kommt erst am Wochenende. Wir haben schon eingekauft, vor gekocht und das Grillgut mariniert, also können wir uns auf uns selbst konzentrieren :yeah:

Wenn Gäste da sind müssen wir etwas mehr planen - wenn sie eine Balaton-Badetour machen, haben wir auch den Nachmittag frei, aber wenn sie Museen besuchen kann es sein, dass sie mittags plötzlich auftauchen.

Ist uns einmal passiert - da musste ich mich schnell anziehen und sie begrüßen - alle grinsten wissend...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie geht Ihr mit der Hitze um ?

#34 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:alle grinsten wissend...
Kein Wunder, wenn du deine Gäste so begrüßt :cool: :
Dateianhänge
beule.JPG
beule.JPG (14.07 KiB) 73 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Sex bei der Hitze

#35 Beitrag von Mr.Sifter »

Sex bei der Hitze:

Geil oder nicht geil.
Ich persönlich steh ja auf nach luft ringende, schweißnasses Weibchen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex bei der Hitze

#36 Beitrag von käng »

Mir kann es schon vergehen, wenn es so heiß ist. Andererseits sind die halbnackt rumlaufenden jungen Feger in der Innenstadt schon ein echter Anturn.

Ich muss da an einen Songtext der Gruppe Ideal denken: "Jeder denkt an das Eine, doch dafür ist's zu heiß". "Sex in der Wüste" hieß das Lied.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Sex bei der Hitze

#37 Beitrag von Gast »

Bißchen Traubensaft ins Wasser und Salz ist auch gut.
Gaanz altes Haus mit dicken Wänden hilft. Im Notfall, vielleicht morgen, kühlt die Klimaanlage. Bißchen Traubensaft ins Wasser und Salz ist auch gut. Und die Frauen müssen mehr auf mir arbeiten.

Benutzeravatar
Le Honk
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 12:06

Re: Sex bei der Hitze

#38 Beitrag von Le Honk »

Wie wäre es denn hiermit?
Dateianhänge
FB_IMG_1434558304468.jpg
FB_IMG_1434558304468.jpg (88.08 KiB) 105 mal betrachtet
Bis zum :wacko: !

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex bei der Hitze

#39 Beitrag von frank1960 »

Das erinnert mich an ein Stadtfest, auf dem ich letzte Woche war. Dort ging ich in ein Eiscafe, dass exotisch mediterran klingenden Sorten hatte.
In Anbetracht der Temperaturen nahm ich 3 Kugeln im Horn: Stratiatella, Cappuchino und das grüne da..... Marih...uana - den echten Namen weiss ich nicht mehr.

Betretenes Schweigen bei Käufern und Verkäuferinnen.Fingerzeig reichte aber.
Preis für die Kugel 1 EUR, HW gleich null !

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Sex bei der Hitze

#40 Beitrag von Vincent63Vega »

Das einzige, was in meinem Wohnhaus kühl ist, ist das Treppenhaus. Da ist mir das Risiko, erwischt zu werden, doch etwas zu hoch.
Also wohl oder übel doch in der warmen Wohnung. Wie ne Freundin immer zu sagen pflegte: Da musste durch als Lurch wennde Frosch werden willst.

Antworten