nickimuc sagt Hallo

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
nickimuc
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 19:47

nickimuc sagt Hallo

#1 Beitrag von nickimuc »

Liebe MensHelp-Gemeinde,

ich bin schon etwas länger eher ein stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, körperlich eigentlich ganz fit, mache regelmäßig Sport und ernähre mich vernünftig. Mit dem Sex klappt es eigentlich auch ganz gut, ich würde mich daher eher als "Fun-User" bezeichnen. Trotzdem hatte ich bei den ehelichen "Pflichtübungen" ab und zu mal einen Hänger, wodurch ich doch etwas ins Grübeln gekommen bin. Ein Freund hat mir dann mal Pillen aus der Karibik mitgebracht, der Erfolg war aber eher bescheiden, die Wirkung eher Null. Hab dann angefangen, im Internet zu recherchieren und bin dann zum Glück auf diese Seite gestoßen.

Hab dann bei Pills888 und EUPills diverse Präparate bestellt und mit dem experimentieren angefangen. Habe dann schnell festgestellt, dass ich wohl zu den Hard-Respondern gehöre, d.h. bei geringen Dosen (10mg Tada, 50 mg Silden) kann ich weder Haupt- noch Nebenwirkungen feststellen. Habe mich dann an höhere Dosen rangetastet und bin jetzt soweit, dass ich einen guten Effekt feststellen kann.

Gestern hatte ich dann DIE Feuertaufe für mich und was soll ich sagen...es lief perfekt:
Date mit einer Internet-Bekanntschaft im Stundenhotel. Die Frau wollte von vier Männern rangenommen werden. Wie es dann halt so oft ist, sind zwei Jungs erschienen und ich und der andere Typ hatten dann die ganze Verantwortung alleine :P

Ich hatte schon mehrere Tage mit 20mg Tada vorgeladen, gestern dann zusätzlich 20 mg Tada und eine Stunden vor dem Date 200 mg Silden auf nüchternen Magen. Nach einer Stunden gleich nochmal 100 mg Silden nachgeworfen. Um es kurz zu machen: Ich hab der Kleinen zwei Stunden lang mit einer Mörderlatte den Teufel ausgetrieben :D
Schwanz stand wie eine Eins, obwohl ich auf das Hardcore-Highspeed-Geficke eigentlich gar nicht so stehe. Die wollte permanent hart gefickt werden, das hat mich konditionell echt an meine Grenzen gebracht. Aber die Latte hat ohne Probleme gehalten.

Danke Forum !!!!!!!
Besonders auch an Walker und die anderen Jungs aus der "Klotzen statt Kleckern" Fraktion, ich hätte mich wohl sonst nicht getraut, so hoch zu dosieren.

Was auch noch erwähnenswert ist:
Meine Frau hat "zufällig" die Pillen entdeckt und war erst irritiert, wir haben aber dann relativ offen darüber gesprochen und sie hat es dann auch akzeptiert. Sie freut sich mittlerweile auch über die neue Härte im Bett und mag jetzt auch mal ausdauernd hart gefickt werden, statt immer nur die Standard-Blümchensex-Nummer. Also eine Win-Win-Situation ;-)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: nickimuc sagt Hallo

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Herzlich Bild nickimuc,

schön zu lesen, dass das Forum Dir helfen konnte, lass Dich bei Deinen Auswärtsspielen nicht erwischen, da dürfte Deine Frau nicht so cool reagieren, wie auf die Entdeckung der Helferchen. ;-)

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: nickimuc sagt Hallo

#3 Beitrag von chris.tockler »

Willkommen,

innerhalb weniger Stunden Tada und 300 mg Silden ist schon heftig, dass verträgt nicht jeder.
It's not a trick, it's a Generika

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: nickimuc sagt Hallo

#4 Beitrag von Spiderman »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Über Dosierungen lässt sich ja wunderbar streiten. Für mich wäre diese hier mit Sicherheit zu hoch gewesen. Ich habe manchmal etwas Kreislaufprobleme obwohl ich laut Doc keinen niedrigen Blutdruck habe. Das liegt bei uns wohl in der Familie. Bei der Dosierung wäre ich eventuell auch nicht mehr richtig fit gewesen und mein Kreislauf hätte geschwächelt.

nickimuc
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 19:47

Re: nickimuc sagt Hallo

#5 Beitrag von nickimuc »

Ich habe mich ja an die hohe Dosierung langsam rangetastet und habe auch kein Problem mit Nebenwirkungen. Aber bei niedrigerer Dosierung habe ich so gut wie keine Hauptwirkung, scheinbar benötige ich einfach höhere Dosierungen. Gerade auch bei dem "Auswärtsspiel" mit vielen Stressfaktoren (unbekannte, Frau, zweiter Mann, Kondom) wollte ich auch auf Nummer sicher gehen und das hat wunderbar geklappt. Kreislaufprobleme habe ich höchstens von dem Hochleistungs-Dauer-Gerammel bekommen. Die wollte permanent richtig hart und schnell gestoßen werden, unglaublich. Kein Wunder, dass die mehrere Männer gesucht hat, das hält ja ein einziger gar nicht durch.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: nickimuc sagt Hallo

#6 Beitrag von walker »

Danke Forum !!!!!!!
Besonders auch an Walker und die anderen Jungs aus der "Klotzen statt Kleckern" Fraktion, ich hätte mich wohl sonst nicht getraut, so hoch zu dosieren.
Da hattest du zusätzliches Glück dass deine Erektion resistent ist gegen andere Schwänze, bei mensHELPer gsxr hat im Club "Klotzen statt Kleckern" erst nach einiger Zeit geholfen:

Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: nickimuc sagt Hallo

#7 Beitrag von bombaci1983 »

Herzlich willkommen dein Bericht Hammer musste etwas lachen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: nickimuc sagt Hallo

#8 Beitrag von Alfredi »

nickimuc hat geschrieben: Gestern hatte ich dann DIE Feuertaufe für mich und was soll ich sagen...es lief perfekt:
Date mit einer Internet-Bekanntschaft im Stundenhotel. Die Frau wollte von vier Männern rangenommen werden. Wie es dann halt so oft ist, sind zwei Jungs erschienen und ich und der andere Typ hatten dann die ganze Verantwortung alleine :P
ich kenne diese Internetplattformen entweder nur als Abzockerseiten oder mit Professionellen besetzt, auf welcher Seite warst du da?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: nickimuc sagt Hallo

#9 Beitrag von black »

>>Die wollte permanent richtig hart und schnell gestoßen werden, unglaublich.<<

Hört sich gut an :yeah:

Mit deiner Dosierung bist du aber nicht sooo der Funuser.

Aber egal, Hauptsache Spaß beim Sex!

nickimuc
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 19:47

Re: nickimuc sagt Hallo

#10 Beitrag von nickimuc »

Da hattest du zusätzliches Glück dass deine Erektion resistent ist gegen andere Schwänze, bei mensHELPer gsxr hat im Club "Klotzen statt Kleckern" erst nach einiger Zeit geholfen:
Ja, den Thread von gsxr habe ich auch sehr aufmerksam verfolgt. Da hätte ich sicher auch ein Problem, meinen Mann zu stehen, wenn die eigene Frau nebenan von einem Superficker von einem Orgasmus zum anderen gevögelt wird.

Das Auswärtsspiel mit der fremden Frau war psychologisch dagegen wohl einfacher zu verarbeiten. Zumal der zweite Typ auch eher Probleme mit der Standfestigkeit hatte. Und als er bei mir auf Anhieb stand, war ich im Kopf auch gleich entsprechend befreit. Hab mich gleich wie Superman gefühlt. Vieles ist dabei einfach auch Kopfsache.

@ Alfredi: War über poppen.de, hatte da schon ab und zu mal Erfolg, aber auch da sind wahnsinnig viele Fakes unterwegs.

Antworten