Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#11 Beitrag von Starbuck »

nen Dreier an sich ist nicht schwer.

deutlich schwerer ist es die passende "Dritte" dafür zu bekommen.

die muss ebenso sexuell offen, aktiv sein, gut aussehen UND nen sexuellen Draht zu deiner Fickdame haben

Da muss man sich meist in entsprechenden Gesellschaften bewegen um überhaupt die passende Auswahl zu haben und zu finden.

Da tun sich selbst eingefleischte Swingerpaare oft schwer.
In jedem Club hörst du Stories en masse wie schwer bzw i.d.R. erfolglos die Suche nach einer Sie für 3er bei poppen.de u Co. war.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#12 Beitrag von sello »

Ach ja die passende dritte lässt sich schon finden. Ihre freundinen sind was Sex angeht recht offen und treiben es teilweise wilder, als ich es mir erträumen könnte.. :mrgreen:

Und heute Nacht um 2 Uhr hab ich vor dem schlafen gehen eine 20mg Tada eingeworfen.. Jetzt weiß ich was ihr mit "Blutwurst" meint....

Mein Schwanz hat mächtig an Umfang gewonnen und ist die ganze Zeit über in einem halberrigierten Zustand und es ist ein geiles Gefühl.. :easy:

Und Nebenwirkungen verspüre ich bisher überhaupt keine!!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#13 Beitrag von Starbuck »

sello hat geschrieben:Ach ja die passende dritte lässt sich schon finden. Ihre freundinen sind was Sex angeht recht offen und treiben es teilweise wilder, als ich es mir erträumen könnte.. :mrgreen:
na dann warten wir mal ab, ob das nicht nur meist reines erotisches Fantasiegespräch unter den Damen war. :mrgreen:

deine Blutwurst wird die schon überzeugen :lol:

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#14 Beitrag von timmer »

Sello, ich will nicht die Moralkeule schwingen, aber sie ohne vorherige Aussprache als "Fickfleisch" zu benutzen halte ich für niveaulos. Wenn du ihr vorgaukelst, dass du mit ihr zusammen bist, nur um sie zu ficken, dann ist das meiner Meinung nach keine schöne Sache. Selbst wenn sie dich betrogen hast, bist du noch immer der, der nicht auf diese Stufe kommen muß, um es ihr "heim zu zahlen". Sag ihr was Sache ist, sag ihr, dass du nur Sex willst - wenn sie sich darauf einlässt, dann ist es OK - alles andere ist dämlicher Machoscheiß, der keine Berechtigung hat.

Fick sie von mir aus durch bis der Notarzt kommt, aber vorher sollten beide damit Einverstanden sein.

Stapel
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 22:22

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#15 Beitrag von Stapel »

walker hat geschrieben: Das Projekt von Sello finde ich daher für die eigene nachhaltige Pychohygiene hervorragend.
Die Gedanken zu einem solchen Projekt hatten sicherlich schon viele. Sex mit der Ex hatten wohl auch schon die meisten. Frag mich allerdings wieviel % der Racheficker da schon an ihrer eigenen Psycho gescheitert sind und am Ende "die Gefickten" waren, weil sie mit ihren Gefühlen nicht klar kamen.

Nicht falsch verstehen, ich hab da keine moralischen Bedenken, soviel Menschenfreund bin ich nicht. Aber immer bedenken, dass bei dem ein oder anderen das Pendel auch mal mit doppeltem Schwung zurück geschlagen ist.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#16 Beitrag von sello »

Ah ja solche bedenke hatte ich auch, die ihr da so schreibt und das mit dem niveaulos ist mir auch schon in den Kopf gekommen, so ist es ja nicht.

Bin ja nicht dämlich....

Aber naja es war ja nicht nur das betrügen. Da kommen noch so einige Sachen hinzu, welche ich hier an dieser Stelle nicht nennen kann, weil es sonst meine Identität verraten würde....

Einen anderen Menschen für was auch immer ausnutzen ist niemals gut und nach meinem Glauben und Erfahrungen kriegt man wirklich alles tausendfach irgendwann irgendwie zurück..

Ich habe diese Frau geliebt und war soweit sie sogar zu heiraten....

Aber es war nicht nur ein Mann, den sie hinter meinem Rücken hatte, sondern 9 Männer. Wie sie es geschafft hinter meinem Rücken mit so viel Männern den kontakt zu haben, ist mir bis heute schleierhaft..

Und ich weiß nicht, ob euer Ego nicht angekratzt wäre, wenn noch 9 zusätzliche Männer im spiel wären..

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#17 Beitrag von Starbuck »

9 wäre natürlich hart und würde eine solche Aktion sicher rechtfertigen, aber andererseits sagtest du vorher,
daß du nicht mal 1 Seitensprung sicher nachweisen könntest.
Das würde nicht zu den 9 Typen zusammenpassen (zumal diese Frau dann ziemlich überdurchschnittlich nymphoman wäre)

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#18 Beitrag von Milliways »

sello, genau das ist dein Problem - dein angekratztes Gamma-Ego. Du hast dich auf sie eingelassen, sie hat mit dir gespielt, sie hat dich verarscht und du hast verloren - so einfach. Jetzt suchst du die Reset-Taste und nen Cheat - Generation Spielkonsole. Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner feuchten Gamma-Träume.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#19 Beitrag von sello »

Ach das hat damit gar nix zu tun.
Ich will sie einfach ficken.
Mehr nicht.

Zur zeit habe ich keine Zeit um eine feste Beziehung zu führen und mir eine neue zu suchen und da kommt meine Ex grad zur rechten Zeit....

Heute hatten wir auch unseren ersten Sex.
habe die letzten beiden tage jeweils Nachts gegen 1-2 Uhr eine 20mg Tada genommen.
Heute kurz vorm Sex ne 100mg Silden. Mein Schwanz gewann durch die zusätzliche Silden noch mehr an Umfang. So etwas hatte ich vorher nur mit Silden noch nie..
Aber in kombi mit Tada hatten wir schwierigkeiten meinen Schwanz in sie einzuführen.
Ist das bei euch auch so, dass ER an Umfang gewinnt??

Also ich bin begeistert von der Kombi.

Und miliways ich kann deine Kritik nachvollziehen und auch, dass du es falsch und niveaulos findest.
Aber zur Zeit ist dies die einzige Lösung....

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#20 Beitrag von morientes8 »

@ Sello: Du hast ja vor dem Sex Silden genommen.
Merkt sie nix davon?
Viele bekommen ja einen roten Flush im Gesicht.

Antworten