Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#71 Beitrag von glory_hole_81 »

Sello,

das hört sich jetzt vielleicht etwas platt an aber "That's life!" Und zwar ungeschminkt und gnadenlos!

Du machst das aus meiner Sicht ganz richtig und stellst Dich Deinen Gefühlen. Viele Deiner Schlüsse wird der ein oder andere nicht nachvollziehen können aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur was Dir gut tut! Und im Fall von enttäuschter Liebe (vielleicht auch Eitelkeit?) ist tatsächlich die Zeit Dein bester Helfer... nur mit genügend Abstand wirst Du Dein Gefühlsleben wieder auf die Reihe bringen, das kann man nicht erzwingen!

Toi, toi, toi weiterhin...

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#72 Beitrag von sello »

Mittlerweile denke ich mir einfach, dass die Frauen eh alle kommen und wieder gehen. Die geben sich ständig die Klinke in die Hand bei mir.
Ich finde den Sex mit Gefühlen sehr viel intensiver als ohne, aber ich sage mir einfach das ich halt nicht mehr die Gefühle in eine Frau stecke, wie ich das vorher getan habe.

Ich sehe JEDE Frau, die in Zukunft in mein Leben tritt nur noch als etwas vorübergehendes an, die so oder so bald aus meinem Leben verschwindet. So kann ich mich vor großen Verletzungen und Liebeskummer bewahren.

Und sollte doch mal eine Dauerhaft in meinem Leben bleiben, dann ich positiv überrascht und freue mich.
Das werd ich aber erst wissen, wenn ich sterbe und die Frau dabei mir die Hand hält..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#73 Beitrag von glory_hole_81 »

sello hat geschrieben:... Das werd ich aber erst wissen, wenn ich sterbe und die Frau dabei mir die Hand hält..
Ich bin ganz sicher, daß Du solange nicht warten musst, um das zu wissen...

Sello und die Girls:
Bild

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#74 Beitrag von sello »

glory_hole_81 hat geschrieben:
sello hat geschrieben:... Das werd ich aber erst wissen, wenn ich sterbe und die Frau dabei mir die Hand hält..
Ich bin ganz sicher, daß Du solange nicht warten musst, um das zu wissen...

Sello und die Girls:
Bild

Ah leute das Leben kann schon schön sein..
Ich meine ich habe eigentlich 3-4 Frauen grade am start mit denen ich bald eine Beziehung eingehen könnte, aber das will ich gar nicht.
Die Bestätigung alleine das die Frauen sich mit mir treffen wollen und meine Anwesenheit wünschen reicht mir aus. Auch Sex muss nicht sein, nur das Gefühl "Ich könnte, wenn ich wollte" reicht aus..

Und die nächste Frau, die nach Aussage einer Freundin auch ernsthaft was von mir will, ist echt bildhübsch und supersexy..
Bei ihr werd ich dann wohl nicht nein sagen können..

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#75 Beitrag von hopeandglory »

sag mal...........haste mal ein bild von dir ??? :shock:

ich muss mich auch mal so stylen wie du. :top:

so wie dir die girls nachlaufen, biste sicher der zweite markus schenkenberg oder sogar der erste? :respect:


Bild

(nur spass) :beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Grazy67
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:00

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#76 Beitrag von Grazy67 »

Sello du Hengst wir feiern Dich :respect: :respect: :respect:


Du machst das schon richtig nimm mit was kommt (ich beneide dich erlich gesagt^^)aber gut der eine hat,s der andere eben nich

LG

Grazy

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#77 Beitrag von sello »

hahahaha glaubt mir mal Jungs ihr braucht gar nicht neidisch oder ähnliches zu sein!!
Ihr denkt vieleicht es ist ein Segen soo viele Frauen parallel am start zu haben, aber glaubt mir es ist auch zum erheblichen Teil ein Fluch..

Und soo gut sehe ich nicht aus :D
Ich wünschte ich wäre es, aber hab einen kleinen Bauch und mMn sehe ich nicht mal so gut aus..
Also die Mädels scheinen aber trotzdem mich gut aussehend und toll zu finden. Also ich persönlich finde das nicht..

Ich wünschte ich hätte nur 1/1000 von Schenkenberg :D :D

Mittlerweile habe ich aber alle Frauen abserviert bzw. den Kontakt abgebrochen und schreibe ihnen nicht mehr oder rufe auch nicht an.
Nur halt die eine wirklich hübsche atemberaubende Frau hab ich am Start.
Sie will wie ich was ernstes haben.
Wenn es mit ihr klappt ist es toll und wenn nicht, dann nehme ich erst mal für ne weile ein wenig Abstand von Frauen....

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#78 Beitrag von gayfighter »

sello hat geschrieben:hahahaha glaubt mir mal Jungs ihr braucht gar nicht neidisch oder ähnliches zu sein!!
Mittlerweile habe ich aber alle Frauen abserviert bzw. den Kontakt abgebrochen und schreibe ihnen nicht mehr oder rufe auch nicht an.
Mittlerweile?
Du meinst seit gestern, als du noch begeistert von den vieren geschrieben hast?
Ging ja schnell :lol:

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#79 Beitrag von sello »

gayfighter hat geschrieben:
sello hat geschrieben:hahahaha glaubt mir mal Jungs ihr braucht gar nicht neidisch oder ähnliches zu sein!!
Mittlerweile habe ich aber alle Frauen abserviert bzw. den Kontakt abgebrochen und schreibe ihnen nicht mehr oder rufe auch nicht an.
Mittlerweile?
Du meinst seit gestern, als du noch begeistert von den vieren geschrieben hast?
Ging ja schnell :lol:

Naja die vier sind ja immernoch da, nur ich will nix mehr von denen und schreibe denen auch nicht von selbst.
Also ich habe es satt mich die ganze zeit mit Frauen zu beschäftigen und die ganze Zeit von Frauen umgeben zu sein..
Egal wohin ich auch gehen mag lerne ich Frauen kennen bzw. fängt das flirten automatisch an..

Ich will ein wenig Abstand nehmen davon.
Wie geschrieben ich habe nur noch die eine am Start.

Ich denke das mit den vielen Frauen in meinem Leben ist das Grundproblem was ich habe..
Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist und wie ihr das seht wo mein Problem wirklich liegt, aber ich gehe mal eine zeit lang diesen Weg und schaue, wie es mir in ein paar Wochen mit wenig Frauen geht..

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#80 Beitrag von Dieter666 »

Mannomann!

EINE richtige Frau - und dann wird alles gut!

Ich hoffe für Dich, dass Du eine findest, die zu Dir passt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten