Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#61 Beitrag von walker »

Sello kriegt jetzt eben mal ne volle Kanne Erfahrung ab.

Da habe ich zig Jahre mehr gebraucht um auch nur annähernd zu erkennen welch egoistisch-verlogene Ludern Frauen sein können - und niemand kann sich am Ende einer Beziehung besser in eine tiefgekühlte Rechenmaschine verwandeln als eine Frau.

Sello - "No more Mr. Nice Guy" soll dein neues Motto sein.

Cyto
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:32

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#62 Beitrag von Cyto »

Nani74 hat geschrieben:Das haben wir wohl mehr oder weniger alle so gesehen.
Das möchte ich jetzt aber sehr bezweifeln. Die Mehrheit vielleicht, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

"Alle so gesehen" aber sicherlich nicht. Da bin ich mir sehr sicher.

@ Walker,
"sello" wasn´t a Mr. Nice Guy. Seine gekränkte Eitelkeit in Verbindung mit seinem Handeln zeugt allenfalls von noch nicht komplett abgeschlossener Kindheit.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#63 Beitrag von Nani74 »

Da scheinst Du eine.....nu ja, etwas weniger gute Meinung bezgl. der Reife der User dieses Forums zu haben.

Cyto
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:32

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#64 Beitrag von Cyto »

Nani74 hat geschrieben:Da scheinst Du eine.....nu ja, etwas weniger gute Meinung bezgl. der Reife der User dieses Forums zu haben.
Nee, das siehst du falsch und eine so pauschale Aussage würde ich auch nicht treffen wollen. Mir sind nur noch bestimmte Antworten einiger User zu den Ausführungen von „sello“ in Erinnerung; daher mein Statement.

Meine Meinung ist ja auch nicht so wichtig. Ob sich jemand der Analyse oder den Ausführungen von „jonny“ anschließen kann, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Von meiner Seite hat er jedenfalls 100% Zustimmung. Und darüber nachzudenken, lohnt sich allemal.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#65 Beitrag von Diavolo »

Bild

Sag noch jemand dieses Board hätte kein Niveau!

Zungenkuss
Gast

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#66 Beitrag von Zungenkuss »

Jonnys Ausführungen gefallen mir.

In den vergangenen 15 Jahren hatte ich drei lange Beziehungen. Bis dahin hatte ich ein ideales Frauenbild im Kopf, überwiegend von Treue, Loyalität und Dankbarkeit geprägt. Jetzt bin ich seit ca. einem Jahr der Singlewelt ausgesetzt. Diese „Freiheit“ schätzte ich nur kurz – nicht sexueller Natur, sondern durch die permanent freie Tagesgestaltung. In dieser neuen Phase zeigte sich bislang ausnahmslos, das die „modernen Frauen“ (was auch immer das heißen mag) nicht mehr im Gutglauben zum Mann stehen, ihren Willen durchsetzen und, für mich zur Enttäuschung, Herumhuren (Stichprobe: 8 Frauen).

Immerhin blieb mir diese schmerzliche Erkenntnis in jungen Jahren des Verliebtseins erspart. Nichtsdestotrotz ist es aus meiner Sicht schwieriger geworden, eine „normale Frau“ ohne Männerkomplex, egoistischer Geilheit und ohne Torschlusspanik kennenzulernen.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#67 Beitrag von Dadoo »

sello hat geschrieben:
Am ende meinte ich, sie sei nicht mal fürs ficken gut genug gewesen. Daraufhin hat sie mich geblockt :lol:

Ich weiß nicht.
Hab ich die Sache richtig beendet??
Richtig? Was war denn dein Ziel?

Gast
Gast

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#68 Beitrag von Gast »

Meiner Meinung nach nicht!

Ich vermute da war ne ganze Menge verletzter Stolz dabei - oh, sie hat mich betrogen/verlassen, jetzt zeige ich es ihr nochmal so richtig...
Vor der Zeit der "Knatterpillen" hätteste Dich darauf beschränkt viel auszugehen und viel Spaß zu haben, und Dir ab und zu mal einen abzuschütteln. Frustwichsen (als Ausdruck) finde ich da recht passend...^^.

Nun, hier war es wohl eher Frustficken...aber durch die übertriebene Herangehensweise haste nur sinnlos in ihr rumgestochert!
Das, zusammen mit den nachfolgenden Beleidigungen, dürfte für noch mehr Frust gesorgt haben...?

Hättest Du diese Energie darin investiert eine neue Freundin zu finden wärest Du bestimmt glücklicher...!!!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#69 Beitrag von sello »

Hey leute,

es ist jetzt echt verdammt lange her das ich hier war und aktiv mitgemacht habe. Ich musste aber ein wenig abstand nehmen von allem. Ich war unterwegs mit Freunden, habe mich im Nachtleben bewegt, neue Leute kennengelernt und mir immer und immer wieder Gedanken gemacht.

Vor allem aber über eure Antworten.

Kurz nach dem entgültig schluss war mit ihr hatte ich wieder 4 neue Frauen am Start. Mittlerweile immernoch, aber es sind jetzt 2 neue dazu gekommen. Was ich sagen will ist, dass mein Problem glaube ich eben darin besteht das ich Frauen wie am FLießband kennenlerne. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ständig bin ich am Flirten und manchmal Bewusst bzw. auch Unbewusst auf der Suche nach einer Frau.

Mein Hauptproblem ist nicht das Verlierersyndrom, Verlustangst, gekrängte EItelkeit etc. so wie es Jonny geschrieben hat oben. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht allein sein kann. Wenn ich in keiner Beziehung bin, dann geht es mir nicht gut. Ich fühle mich alleine und vermisse es eine Frau an meiner Seite zu haben, mit der ich ein Ziel verfolgen kann und gemeinsam was für die Zukunft aufbauen kann.

Das und nichts anderes ist mein Problem. Es ist vielleicht ein schwerwiegendes Problem, welches ich noch nicht lösen konnte.

Ich hatte in den letzten Wochen auch das Vergnügen wieder unsere Pillen einsetzen zu müssen, aber ohne Gefühle und Liebe hat es mir nicht so viel spaß gemacht. Mit meiner Ex war der Sex dann doch intensiver und anders halt....

Und sie vögelt jetzt auch fröhlich weiter, so wie ich das mitverfolgen kann.
Aber es ist mir egal.
Nein das war jetzt gelogen.
Es ist mir nicht egal. Dieses Mädchen wird ihre gerechte Strafe bekommen, denn sie zieht dasselbe jetzt mit ihrem 11 jahre älteren Freund auch ab.
Um es nicht falsch zu verstehen, die Strafe bekommt sie nicht von mir, sondern der liebe Gott wird sie dafür bestrafen.
JEDER von uns bekommt sie irgendwann..



Durch meine VORletzte Ex Freundin hab ich jetzt 2 wirklich Bildhübsche Frauen kennengelernt, die ernsthaft der Meinung sind ich sehe gut aus und sie wollen was von mir.. Also was ernsthaftes. Das steigert schon mein angekratztes Selbstbewusstsein. Auf der Arbeit hab ich in den letzten Wochen 4 Nummern zugesteckt bekommen von Kundinnen..

Also an Frauen mangelt es mir nicht. Im gegenteil. Es wird allmählich zu viel. Die eine ist hübscher als die andere.
Nur hab ich gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr aufbauen kann. Ich verschließe mich jeglichen Gefühlen. Ich kann mich nicht mehr öffnen.
Meine Ex hat mir alles genommen, anders gesagt in mir alles zerstört, was es noch zu zerstören gab.

Ich bin vielleicht immernoch in einem kleinen Tief drin, aber ich bin mir sicher das ich da wieder rauskommen werde.
Die süße die ich jetzt am Start habe scheint einen guten Charakter zu haben..

Und ich habe jegliches Vertrauen zu Menschen verloren vor allem zu Frauen.
Ob ich jemals wieder 100% Vertrauen aufbauen kann glaube ich nicht mehr. Denn wie gesagt hat meine Ex in mir wirklich alles zerstört.

Auch meine Sicht zu Frauen und den Umgang mit ihnen hat sich im negativen verändert. So gut wie ich meine Ex Freundinnen behandelt und auf Händen getragen habe, werde ich wohl nie mehr wieder tun können. Denn es hat mir nix gebracht. Ich habe gelernt auch besser loszulassen. Ich meine ich hatte jetzt einige Frauen kennengelernt, aber einige hab ich selber sitzen lassen, weil mir kleinigkeiten nicht gepasst haben. Früher hätt ich das niemals tun können..

Früher hätt ich ner Frau die Welt zu füßen legen wollen, aber heute denke ich mir das sie doch nur eine von vielen ist.

Früher war Betrügen für mich absolut niveaulos und etwas was für mich NIEMALS in frage kommen würde.
Und heute denke ich mir ernsthaft, warum soll ich mich nur mit einer Frau in einer Beziehung begnügen und zufrieden geben, wenn ich doch mehrere haben könnte. Das ist ein Gedanke der mir selber angst macht. Ich weiß ich würde trotzdem meine zukünftige Freundin nicht betrügen, aber allein das ich das jetzt denke zeigt doch, dass mir die Trennung von der Ex nicht nur gut gewesen ist.

Ich hab jetzt lang geschrieben leute und muss gleich zur Arbeit fahren.

Im großen und ganzen habe ich sehr sehr viel daraus gelernt und meine Erfahrungen kann mir niemand nehmen. Ich bin vielleicht noch verletzt und nicht drüber hinweg und habs vielleicht auch nicht ganz abgeschlossen, aber ich weiß das das Leben auch gute Seiten haben kann und das diese auch kommen werden wieder. Ich will einfach nur glücklich sein mit einer Frau an meiner seite und später einmal mit ihr Kinder haben. Mehr verlange ich nicht..

Durch meine Ex habe ich mich - so denke ich - im negativen, wie im positiven verändert.

Ich bin 25 und das was mir wiederfahren ist, wünsche ich nicht mal meinem ergsten Feind.
Und das was mir in meinem Alter wiederfahren ist, denke ich ist sehr viel älteren Menschen erst nach 50 Jahren wiederfahren. Deshalb sollte ich auch dankbar sein, dass ich diese Erfahrung auch wenn sie negativ sind, so früh gemacht habe....

Und sorry wenn ich wieder rechtschreibfehler drin habe ;)

jonny
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. August 2010, 22:52

Re: Sex mit Ex-ex - Brauche tipps

#70 Beitrag von jonny »

sello hat geschrieben:….. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht allein sein kann. Wenn ich in keiner Beziehung bin, dann geht es mir nicht gut. Ich fühle mich alleine und vermisse es eine Frau an meiner Seite zu haben, mit der ich ein Ziel verfolgen kann und gemeinsam was für die Zukunft aufbauen kann….
So wie du fühlen sicher (fast) alle Menschen. Aber, verlass dich nicht so sehr auf eine „ewiglich und harmonische“ Beziehung für die Zukunft – wie lange dauert diese? Der Schwur zur ewigen Liebe und Treue vor dem Standesbeamten ist oft sehr schnell oder auch später nicht mehr bindend – die Zahlungsverpflichtungen sind es jedoch aber über den Tod hinaus.
sello hat geschrieben: Nur hab ich gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr aufbauen kann. Ich verschließe mich jeglichen Gefühlen. Ich kann mich nicht mehr öffnen.....
Und ich habe jegliches Vertrauen zu Menschen verloren vor allem zu Frauen.
Ob ich jemals wieder 100% Vertrauen aufbauen kann glaube ich nicht mehr. ....
Bleib cool und lass die Zeit für dich arbeiten. Früher oder später wird das wieder - versprochen!
sello hat geschrieben:Und heute denke ich mir ernsthaft, warum soll ich mich nur mit einer Frau in einer Beziehung begnügen und zufrieden geben, wenn ich doch mehrere haben könnte. Das ist ein Gedanke der mir selber angst macht.
Dein Gedanke ist doch O.K. Warum macht dir das Angst und warum willst du dich freiwillig moralischen (unangebrachten) Zwängen unterwerfen? Lebe dich aus, sammle Erfahrungen und wenn du mal emotional/hormonell in „Ruhige Fahrwasser kommst“ kannst du immer noch „Anlegen und festmachen“!
sello hat geschrieben:…. Ich weiß ich würde trotzdem meine zukünftige Freundin nicht betrügen ...
Jetzt noch nicht, aber was wird sein, wenn …… ?!
sello hat geschrieben:…. Ich will einfach nur glücklich sein mit einer Frau an meiner seite und später einmal mit ihr Kinder haben. Mehr verlange ich nicht.
Dein Ansinnen ist rühmlich und es soll so in Erfüllung gehen. Viele denken zu Beginn einer Beziehung ähnlich, aber die Erfahrung/Scheidungsstatistik spricht eine deutlich andere Sprache (siehe auch oben!).
sello hat geschrieben:Durch meine Ex habe ich mich - so denke ich - im negativen, wie im positiven verändert.
“Du bist gereift“!
sello hat geschrieben:Ich bin 25 und das was mir wiederfahren ist……Und das was mir in meinem Alter wiederfahren ist, denke ich ist sehr viel älteren Menschen erst nach 50 Jahren wiederfahren. Deshalb sollte ich auch dankbar sein, dass ich diese Erfahrung auch wenn sie negativ sind, so früh gemacht habe....
Du glaubst gar nicht, was der eine oder andere in seinem Leben schon alles so mitgemacht hat und noch mitmachen wird (auch du!) – deine jetzige Schilderung mag da ggf. rosarot und weich gespült gegen erscheinen.

Antworten