Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
helsing
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 11:57

Re: Kann nicht kommen mit Sildenafil / tauber Schwanz

#21 Beitrag von helsing »

Ich grüße euch alle, die ihr zu dem Thema Sildenafil und Unempfindlichkeit gepostet habt,

ich habe euren Rat beherzigt und Tadalafil sowie Vardenafil von kamagrafast (auch von gen24, aber die Lieferung steht noch aus) bestellt. Heute kam der Postbote, das Paket war schnell geöffnet, die Valif-Tab (komplett - 20 mg) so schnell verschluckt wie eine Schokopraline.
Und dann die Hoffnung - weil ich zum ersten Mal Vardenafil probiert habe und mit Sildenafil ja nicht die gewünschten Ergebnisse hatte - dass es diesmal klappen muss.
Als es wie geplant zum GV kam, war wirklich so wie von euch beschrieben: keine Spur von Taubheit von Anfang an, auch nicht die leichten NWs wie bei Sildenafil (roter Kopf, Nase zu); eigentlich so wie bei "normalem" GV ohne Helferleins. Nur mit dem feinen Unterschied, dass mein Johannes auch nach Stellungswechseln und (bisher) erschöpfender Länge des Spieles nicht schlapp machen wollte (auch wenn die Härte bei Silden nicht erreicht wird).
Einfach nur grandios, was diese kleine Pille bewirkt.
In der Lieferung waren auch bestellte Tadas, die werde ich mir beim nächsten Mal "zu Gemüte führen" - mal sehen.... hoffentlich stimmen eure Prognosen.....

Ich werde berichten, viele Grüße an die Berater

bratman
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 11:33

Re: Kann nicht kommen mit Sildenafil / tauber Schwanz

#22 Beitrag von bratman »

Hi,
also ich fahre eigtl. jetzt immer 5mg Tada täglich, damit komme ich schon gut zurecht.
Hierbei muss ich mich aber beim Sex doch schon öfter mal konzentrieren um nicht doch zu früh zu kommen.

Ab und an nehme ich dann auch noch ~25mg Silden dazu - dann habe ich zu dem härteren Schwanz auch noch eine gewisse Unempfindlichkeit.
Bei mir reicht auch die kleine Menge Silden schon aus das ich schon in meinen Rhythmus kommen muss um auch zu kommen.
Ich kann mich mehr auf die Partnerin konzentrieren ohne immer mal wieder stoppen zu müssen und kann meinen Org gut steuern.

mfg

thana
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:40

Nebenwirkung von Kamagra

#23 Beitrag von thana »

Hallo zusammen,

neben den üblichen Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Röte usw) habe ich das Problem, wenn ich Kamagra nehme, dass mein Glied zwar richtig hart wird usw, aber auch sehr unempfindlich, fast schon pelzig. Der Sex ist zwar der Hammer aber ich hab extreme Mühe überhaupt zu kommen.

Meine Freundin ist schon total genervt, weil der Sex jedesmal Minimum ne Stunde dauert, wenn nicht länger und es kommt dann auch öfter vor, dass wir einfach abbrechen, weil wir zu erschöpft sind (und das, obwohl wir beide Sportler sind) oder keine Lust mehr haben.

Klar, mit der richtigen Technik und mit einem Gang zurückschalten würds zwar länger gehen...

lesefaule Anfrage die längst in diesem thread beantwortet ist gelöscht von MOD

P.S.: Dosierung ist meist 1 Kamagra, teilweise reicht auch schon ne halbe um obige Wirkung zu erzielen.

P.P.S: Danke für die Info! Hab mir mal den Thread durchgelesen.. jetzt wird mir einiges klar... so ein Mist, hab jetzt über 100 Kamagras rumliegen, die rühr ich nicht mehr an. Seitdem ich nur noch Tadacip nehme, hab ich ein super Sexleben, das kaum Wünsche offen lässt - nur, jetzt komme ich schon wieder fast zu früh :-) Aber besser, als gar nicht! Und Dank Tada gehts auch gleich mit Runde 2 weiter.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kann nicht kommen mit Sildenafil / tauber Schwanz

#24 Beitrag von walker »

"hab jetzt über 100 Kamagras rumliegen, die rühr ich nicht mehr an."

Du kannst ja weiter Tada nehmen und nur vorsichtig 25mg Silden zulegen, das beeinträchtigt die Sensibilität vom Penis nicht zu sehr.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#25 Beitrag von Santino »

Ehrlich gesagt finde ich vögeln mit varden only am geilsten. Sensibilität geil und Stahlrohr.

Bei dem Tada gestern hatte ich subjektiv weniger gefühlt am Schwanz.

naja ich werde weiter testen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#26 Beitrag von walker »

Tada subjektiv weniger gefühlt am Schwanz kann ich nicht bestätigen, ist mit Tada volles feeling, wie mit Varden !

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#27 Beitrag von robby39 »

Santino hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich vögeln mit varden only am geilsten. Sensibilität geil und Stahlrohr.

Bei dem Tada gestern hatte ich subjektiv weniger gefühlt am Schwanz.

naja ich werde weiter testen.

Welche Varden hast Du denn aktuell. Hattest die glaub ich bei pillz bestellt. Oder?

Bin am Überlegen noch welche nachzubestellen...

Pringlezz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 15:03

Wie schneller kommen?

#28 Beitrag von Pringlezz »

Moin!

Nachdem ich seit einiger Zeit "stiller Mitleser" bin, will ich mich mit meinem Problemchen an Euch wenden. Leider hat mir das menshelp.cc-Forum und Google noch keine zufriedenstellende Lösung offenbart.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre und hab ´nen leichten Schuß :narr: . Deswegen muß ich täglich leider einiges an Psychopharmaka nehmen
- Trevilor (Wirkstoff Venlafaxin)
- Mirtazza (Wirkstoff Mirtazapin)
- Stangyl (Wirkstoff Trimipramin)
- Solian (Wirkstoff Amisulprid)
- (Tavor (Wirkstoff Lorazepam) - nur bei Bedarf)

Außerdem muß ich wegen einer Magenerkrankung Nexium Mups (Wirkstoff Esomeprazol) in Hochdosis nehmen.

Eine "nicht so schöne" Nebenwirkung der Psycho-Pillen sind zum Beispiel Erektionsprobleme und Orgasmusschwierigkeiten.
Die Erektionsprobleme habe ich durch Sildens eigentlich gut im Griff (´ne Mörderlatte für mindestens 12 Stunden), ich bin zur Zeit auf 50 mg, weil´s bei 100 mg schon fast schmerzhaft war...
Mit NW hatte ich eigentlich nur am Anfang (die ersten 1-2 mal): heißer Kopf und verstopfte Nase, aber das hat sich alles gelegt.

Leider "muss" ich mit Gummi pimpern, da meine Freundin die Pille nicht verträgt und eine Sterilisation wegen (eventuellem) Kinderwunsch nicht zur Diskussion steht.


Kurz und knapp: Durch die Psycho- und die "Ständer"-Pillen kann ich stundenlang Sex haben ohne zu kommen. Meine Freundin kann ich - dank multipler Orgasmen - nicht beschweren, aber ich "komme nicht zum Schuß"... :(
Ich hänge auf Ihr wie das Duracell-Häschen (falls jemand die Werbung noch kennt) und bald muss ich dem Mädel einen Helm aufziehen, weil ich sie im wahrsten Sinne des Wortes "an die Wand bumse".
Auch beim "Handbetrieb" (ob nur Hand, Penispumpe oder Flesh-Light...) bin ich mit meiner Kondition am Ende bevor ich "die Flinte abgefeuert" habe...

Alle wollen länger pimpern (mit Tramadol, Emla-Creme, Dapoxetin...) ABER ICH WILL EINFACH SCHNELLER KOMMEN !!!

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp...

Gruß
Pringlezz

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Kann nicht kommen mit Sildenafil / tauber Schwanz

#29 Beitrag von hopeandglory »

@Pringlezz

WILLKOMMEN IM FORUM !!!!



Stimmt.....(fast) alle wollen länger können......

....evtl. zögern die Psychotabs das alles sooooooooooooo weit raus, als würde ich 5 Trama gleichzeitig nehmen, dann würde ich auch nicht mehr kommen können. Haste mal Deinen Dok dazu gefragt?
Zuletzt geändert von hopeandglory am Montag 1. August 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Kann nicht kommen mit Sildenafil / tauber Schwanz

#30 Beitrag von robby39 »

Puh..das habe ich auch noch nicht gehört.. Ist genauso doof wie zu schnell kommen.. hmm

Antworten