Frauen sind willkommen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Frauen sind willkommen!

#1 Beitrag von annkari »

Hallo,

ich stelle mich auch kurz vor.
Bin weiblich, habe bei meinem Mann Potenzpillen gefunden, war schockiert, habe gegoogelt, habe das Forum gefunden, habe mich informiert, denke jetzt lockerer darüber, mein Mann suchte das Gespräch mit mir, wir haben bereits gemeinsam Pillen bestellt, seiner offiziellen Einnahme steht nun nichts mehr im Wege, er ist entspannt, ich bin entspannt, wir lieben uns.

Liebe Frauen, wenn ihr das hier lest, habt keine Angst vor dem Thema Potenzmittel! Meldet euch hier an, stellt den anderen Mitgliedern eure Fragen, lasst euch beraten und lest einfach die unterschiedlichen Beiträge.

Anfangs war ich über den Fund sehr schockiert. Nun habe ich die Hintergründe begriffen, verstehe, wie es meinem Mann geht, und finde es nicht mehr schlimm, dass er die Pillen nimmt.
Die anderen Mitglieder dieses Forums haben mich hier gut aufgenommen, sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und haben mir sogar auch Fragen zu einigen Themen gestellt.
In einigen Dingen haben wir uns gegenseitig geholfen!
Ich würde mir wünschen, wenn das hier andere Frauen lesen, dass sie ihre Scheu vor diesem Thema verlieren, und es Gesellschaftstauglich wird!

LG Ann.

goodfolk
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:35

Re: Frauen sind willkommen!

#2 Beitrag von goodfolk »

Hallo Ann,

ich finde es gut das Du das so siehst.
Bei uns sorgen die Pillen (nehme nur Kamagra) auch einfach mal
für ein entspannteres Sexleben.

Ich muss und will ja keine sexuellen Weltrekorde brechen.
Ich möchte nur dahin zurück wo ich mal war.
Bis dann goodfolk

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Frauen sind willkommen!

#3 Beitrag von annkari »

Und das ei auch jedem Mann gegönnt. Ausserdem hat seine Partnerin ja auch was davon.

Antworten