"Nachteile" und "Nebenwirkungen" von Potenzmitteln ;-)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

"Nachteile" und "Nebenwirkungen" von Potenzmitteln ;-)

#1 Beitrag von schlaffe_banane »

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zum Thema Helferlein:

Bevor ich auf dieses Forum "gestossen" bin, war ich in einer langjährigen Beziehung in der aus den verschiedensten äußeren Umstanden gar nix mehr bzw. kaum noch was ging.
Ich sag mal in meiner Hose wohnte eine kleine Weinbergschnecke und es hat sich kaum noch was geregt.

Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Frau kennengelernt die total heiß auf Sex ist und ich hatte massive Lochangst, war zwar geil wie Sau aber da ging bei mir gar nix.
Ich habe zwar mein bestes getan um sie zu befriedigen,aber das war leider eine sehr einseitige Angelegenheit :-P

Seit ich Super-P-Force getestet habe dreht sich bei uns alles nur noch um das Thema, wenn ich sie mal nicht sehen kann dann chatten wir fleißig über WhatsApp.
Dabei geht es auf beiden Seiten schon richtig zur Sache.

Ich muss dauernd daran denken und werde schon ganz kirre wenn ich Kundengespräche mit "Schlagwörtern" habe:
Gestern musste ich einer Kundin mehrfach erklären das sie den USB Stick fest reinstecken soll, das macht mich schon an :-)
Heute hatte ich eine Postadresse: In der Hart

Denke ein 20-jähriger denkt nicht mehr an Sex als ich zur Zeit, eher weniger. Bin jetzt Ende 40 und hätte nie gedacht, das ich nochmal so viel Spaß haben kann!

Schade finde ich,das man nicht für sich selbst Werbung machen kann, z.b ein T-shirt mit dem Aufdruck: Ich kann 2 Stunden
Natürlich könnte man das,aber das ist doch etwas peinlich.

In meinem Freundeskreis sind einige reife Frauen die so richtig scharf auf Sex sind, z.b nach Scheidung,aber wann soll ich dann noch arbeiten........
Man soll es ja nicht übertreiben :-)

In diesem Sinne, schön das es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße aus dem Schwabeländle!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: "Nachteile" und "Nebenwirkungen" von Potenzmitteln ;-)

#2 Beitrag von Spiderman »

Wieso? So ein T-Shirt kannste Dir in jedem Shirtshop machen lassen. Ist ja nicht verboten...he he

Antworten