Erfolgreich mit Tada und Silden gegen Lochangst

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
gumboman
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 13:17

Erfolgreich mit Tada und Silden gegen Lochangst

#1 Beitrag von gumboman »

Hi all,

ich bin Gumboman und neu hier. Ich habe hier schon viel gelesen und gelernt und wollte meine positiven Erfahrungen teilen, in der Hoffnung, anderen zu helfen.

Hatte lange Zeit eine feste Beziehung. Die ist jetzt zu Ende und jetzt habe ich eine neue Freundin.
Ich hatte vor kurzem ein traumatisches Erlebnis. Ich wollte mit meiner neuen kleinen schlafen, aber mein kleiner Freund wollte nicht. Wahrscheinlich die hier beschriebene Lochangst.

Zu mir:
Ich bin 30 und leide seitdem ich 20 bin an ED. War beim Dok..aber der konnte nichts feststellen. Vermutung..Kopfsache und Leistungsdruck. Wenn er mal steif genug wird, um ihn reinzustecken, dann wird er nach ca. 20 Minuten auch bei Stimulation schlaff..egal ob ich noch will und egal wie geil ich gerade bin. Auch wenn ich selbst Hand anlege ist er nur ca. 15-20 Min steif.

Wie war es bisher:
Bisher musste ich mich beim Sex kurz fassen. Also viel küssen und mich dann um meine Freundin kümmern und wenn sie fast soweit war, dann hab ich ihn nochmal so 10 Minuten reingesteckt.

Ich habe Arginin und Maca versucht. Aber die allein haben nicht geholfen.

Neue Strategie (tada Vorladen):
Ich habe mir tada 20mg und silde 100mg bestellt. Wenn ich weiß, dass ich morgen Sex haben werde, dann nehme ich heute Abend vorm Schlafengehen tada 20mg. Dann nochmal Sextag tada 20mg und dann 1 Stunde vor dem Sex 50mg silde (also eine Halbe 100mg).
Jetzt nehme ich arginin und maca nur noch zusätzlich als gesundes plus.

Ergebnis:
Ich stehe am Sextag mit einer extrem harten Erektion auf, die erst nach ca. 20 Minuten ohne Stimulation weggeht. Wenn ich am Sextag mit meiner kleinen spazieren gehe, dann habe ich durchgehend die sogenannte Blutwurst (Penis ist nicht steif, aber sehr gut durchblutet). Wenn meine Freundin und ich Händchen halten oder uns küssen, dann bekomme ich eine extrem harte Erektion und ich weiß gar nicht wie ich sie beim laufen verbergen kann :)

Jetzt habe ich mit ihr geschlafen. Es war Spitze...ca. 45min reinstecken. Dann ca. 30 Minuten Pause. Dann habe ich sie ca. 30min geleckt und dann war ich wieder fit für eine 2. Nummer. Es war großartig.

Empfehlung:
Erstmal das hier im Forum beschriebene Penisvertrauen wiedergewinnen. Ich habe tada 20mg morgens genommen. Und gegen mittags habe ich spontan eine harte Erektion bekommen. Die habe ich dann erstmal etwas getestet. Habe mir Filme angeschaut und getestet, ob sie länger als die üblichen 15-20min unter Stimulation hält. Bei 45min war ich zufrieden und habe den Test beendet :)
Penisvetrauen war extrem bestärkt.

Hoffe das hilft anderen Leidenden. Keep sharing :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Erfolgreich mit Tada und Silden gegen Lochangst

#2 Beitrag von Spiderman »

Also mit 20min Steifheit könnte ich gut leben wenn ich dafür keine Pillen brauche. 45 Minuten "reinstecken" hab ich noch nie gemacht und halte das auch für unnötig (für mich persönlich eben).

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Erfolgreich mit Tada und Silden gegen Lochangst

#3 Beitrag von bombaci1983 »

Nicht neidisch sein weil er es 45min kann
:D

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Erfolgreich mit Tada und Silden gegen Lochangst

#4 Beitrag von schlaffe_banane »

Danke für den schönen Bericht, vielen hier geht es ja ähnlich. Habe zu meinem ersten Erlebnis ja auch einen Erfahrungsbericht geschrieben, bei mir ist die Super-P-Force brutal eingeschlagen. Es waren 2X 60 Minuten, unglaublich trotz der Aufregung und massiver Lochangst.

Antworten