Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat!

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#31 Beitrag von glory_hole_81 »

Viele Frauen nehmen ihr Gezicke NICHT als ebensolches wahr sondern werden felsenfest behaupten, dass sie nur "ganz normal diskutieren" Annkari scheint da eine Minderheitenvertreterin zu sein...

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#32 Beitrag von annkari »

Ich merke schon sehr deutlich, wenn ich zicke. Aber ich gebe es nicht immer gleich zu :-P

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#33 Beitrag von Spiderman »

Leisureman hat geschrieben:Oh man, wenn meine Frau in meinem Handy oder sonstwo wühlen würde, bekäme ich aber einen schweren Anfall! Geht gar nicht!
Ich bin das schon gewohnt. Meistens dann, wenn ich mit Kumpels auf Tour war und dann entgegen den "normalen" Tagen das Handy im Nebel des Alkohols nicht abschalte, sondern angeschaltet auf der Kommode liegen lasse. Da geht sie dann schon dran. Mittlerweile lösche ich alle eingehenden und ausgehenden SMS sofort. Telefonieren tu ich nie mit dem Ding, also ist da dann alles klar. Dumm war halt, das ich 1x aus Blödsinn im Suff mit einer anderen Frau geschrieben hab die mit uns in der Männerrunde saß (ich fand das dann irre lustig wenn sie immer aufs Handy und dann mich angestarrt hat) und natürlich vergass den Käse zu löschen. Das wurde mir am nächsten Morgen (neben einem schönen Kater) natürlich gleich präsentiert.

Wie gesagt, mir ist das egal weil ich nichts zu verbergen habe und soll sie nur schauen was sie will. Was mich dann nur ärgert ist, das es Anschuldigungen gibt die auf Vermutungen beruhen ("Du löschst alles nur weil da was ist"). Da geht mir dann auch mal der Hut hoch.... :wall:

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#34 Beitrag von annkari »

Genau, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten und den sollte es auch nicht stören.
Mein Mann geht auch an mein Handy und sagt dann : "Ich schreib mal schnell meinem Kumpel von dir, mein Akku ist alle" Dabei geht er auch durch meinen Posteingang und hat mit Sicherheit schon geguckt, warum ich anderen Männern ein " :-* " schicke. Das machen Frauen ja fast generell so, zumindest in meiner Generation. Ich bin sicher, er wird die Nachrichten überflogen haben, und gesehen haben, dass es ein simpler Abschiedsgruß ist, und der Text nichts schlimmes beinhaltet.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#35 Beitrag von glory_hole_81 »

annkari hat geschrieben:Genau, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten und den sollte es auch nicht stören.
Klares VETO! Ein Handy gehört genauso zur Privatsphäre wie mein Kulturbeutel und auch wenn ich überhaupt nichts zu verbergen habe, würde mich ein ungefragtes Benutzen/Duchschnüffeln massiv stören. Beziehung heißt für mich nicht, dass grundsätzlich ALLES geteilt wird!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#36 Beitrag von DerlebendeTod »

Handy oder whatever ungefragt zu durchstöbern ist ein ABSOLUTES NO GO!! Da hat weder der Partner noch sonst jemand etwas darin verloren. Frauen (und auch viele Männer) nehmen es sich immer wieder gerne mit dem Argument "Lass mich doch mal kurz reinsehen, oder hast du etwas zu verbergen?!!" heraus, ein Anrecht darauf zu haben, Ihre kleine Schnüfflernase dort hineinzustecken wo sie nichts zu suchen hat!!

Und sorry, wenn man sich derartig mißtraut gehört man in meinen Augen sowieso nicht zusammen...

Meine Meinung.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#37 Beitrag von selecao »

Handy filzen - geht gar nicht.

Aber wer trotzdem wissen will was läuft, sollte sich an die NSA wenden. :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#38 Beitrag von Diavolo »

glory_hole_81 hat geschrieben:Beziehung heißt für mich nicht, dass grundsätzlich ALLES geteilt wird!
Genau so sehe ich das auch! Ein wenig Liberalismus hat noch keiner Beziehung geschadet.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#39 Beitrag von annkari »

Ich persönlich mache es nur bei wirklich ernstem Verdacht, bzw. wenn mein Partner kein Verständnis hat, dass ich mich sorge und mir blöd kommt und das meinen Verdacht noch bestärkt. Kam in den letzten zehn Jahren in unterschiedlichen Beziehungen, bis jetzt 5mal vor. Ich denke, das geht vom Schnitt her. Da bin ich viel stärker kontrolliert worden, bis hin zum Ausbau der Festplatte.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wie geht Ihr mit weiblicher Eifersucht um? Tipps und Rat

#40 Beitrag von black »

annkari hat geschrieben:Ich persönlich mache es nur bei wirklich ernstem Verdacht, bzw. wenn mein Partner kein Verständnis hat, dass ich mich sorge und mir blöd kommt und das meinen Verdacht noch bestärkt.
Genauso ist das dann wohl :pretty:

Antworten