EPler stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Looney
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 21:20

EPler stellt sich vor

#1 Beitrag von Looney »

Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und bin EPler. Bei mir bedeutet das, dass ich nach dem Eindringen nach wenigen Sekunden bzw. 5-6 Stößen komme. Je nach Erregung kann es sein, dass ich auch schon vor dem Eindringen komme.
Das hat dazu geführt, dass ich meine Frau zunächst per Hand befriedige und dann kurz eindringe.

Grundsätzlich ist es so, dass ich kein Problem mit der Erektion habe - vielmehr bin ich eher besonders leicht erregt.

Jetzt habe ich mich ein bisschen informiert und versuche seit einiger Zeit den Höhepunkt mit Medikamenten besser in den Griff zu bekommen. Dazu habe ich zunächst ein kleines Päckchen Super P-Force ausprobiert. Aus den bisherigen Berichten habe ich entnommen, dass ggf. eine halbe Tablette reicht, damit die Nebenwirkungen nicht allzu stark sind.

Mein erster Test mit einer halben Tablette hat mir vielleicht 1-2 Minuten Sex beschert. Das war nicht schlecht, aber nicht das, was ich erwartet habe.
Beim zweiten Test habe ich es mit 1 1/2 Tabletten probiert und konnte etwa 5 Minuten. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt. Hätte ich zwischen drin eine Pause gemacht, wäre vermutlich auch etwas mehr drin gewesen.
Dann habe ich von Tramadol gelesen und mir ein Päckchen bei onlinedoktor bestellt.
Zunächst habe ich es mit einer Tramadol probiert. Das Ergebnis war etwa so, wie bei 1 1/2 Super P Force. Keine Nebenwirkungen und im Prinzip zufriedenstellend.
Ein richtig gutes Ergebnis habe ich mit 2 Tramadol (je 50 mg) erhalten. Da war etwa 15-20 Sex inkl. diverse Stellungswechsel möglich. Das hatte n weder ich noch meine Frau jemals und es war fantastisch.

Weitere Experimente plane ich zur Zeit nicht, sondern bleibe zunächst bei zwei Tramadol - es sei denn, ich bekomme Tipps, wie es noch besser werden kann.

:top:

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EPler stellt sich vor

#2 Beitrag von ewigzweiter »

Das hört sich doch super an.
Bei mir war es ähnlich. Ich bin sehr leicht erregbar und habe einen sehr empfindsamen Schwanz ;-)
Ich nutze auch Tramal, nehme aber zusätlich noch Silden. Tramal zieht bei mir die Härte in Mitleidenschaft. Zudem bekommt man mit Silden noch etwas taubeit in den Schwanz was mir auch hilft.

Musstest du nach 20 min abspritzen oder hättest du weitermachen können?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: EPler stellt sich vor

#3 Beitrag von Spiderman »

Ja, das hört sich gut an. Für mich interessant: Weiss Deine Frau davon? Es ist jetzt ja von heute auf morgen schon ein großer Unterschied in den Zeiten.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: EPler stellt sich vor

#4 Beitrag von bombaci1983 »

MOD: Fullquote gelöscht. Siehe Forenregeln.
>> (Lange) Fullquotes (Vollzitate) sind zu vermeiden, da diese sehr selten notwendig sind oder gelesen werden.


Bitte teile noch mit wie viel Stunden du vor dem Nahkampf die Super P-Force und Tramadol eingenommen hast .

Looney
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 21:20

Re: EPler stellt sich vor

#5 Beitrag von Looney »

Hallo, auf die Fragen antworte ich natürlich gern.

- Die 20 Minuten hätte ich vermutlich noch hinauszögern können, aber ehrlich gesagt war ich ganz schön fertig :wacko:
- Super P Force habe ich etwa 2 Std. Vorher eingenommen, Trama die erste ca. 4Std und die zweite 3 Std, vorher.
- Meine Frau weiss noch nichts davon

Habe parallel auch noch von Du des die Kondome Performa genutzt, kann aber deren Wirkung noch nicht genau bemessen. Probiere es beim nächsten mal mit normalen Kondomen.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EPler stellt sich vor

#6 Beitrag von ewigzweiter »

Die Performa nutze ich auch. Ich hab das Gefühl das die auch zusätzlich noch was bringen.
Wenn ich manchmal unsicher bin kommt noch ein Spritzer Stud mit drauf ;-)

Was ich mich aber die ganze Zeit Frage: Was ist das kleinere Übel auf Dauer. Dapo oder Tramadol?

Looney-Gast
Gast

Re: EPler stellt sich vor

#7 Beitrag von Looney-Gast »

Hi, was ist Stud ?

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EPler stellt sich vor

#8 Beitrag von ewigzweiter »

Looney-Gast hat geschrieben:Hi, was ist Stud ?
Betäubungsspray

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: EPler stellt sich vor

#9 Beitrag von bombaci1983 »


Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: EPler stellt sich vor

#10 Beitrag von Selters »

Hab gar nicht gewusst das der Originalspray (=mit Lidocain) wieder auf dem Markt ist !
Das Nachfolgeprodukt hat bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt.

Antworten