Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#1 Beitrag von Robo »

Habe aktuell von P888 statt der von mir bestellten Viprogra 100-Silden ersatzweise kamagragrüne Viamax 100 bekommen. Viamax ist bisher im Forum noch nicht erwähnt oder behandelt worden. Viamax wird laut google ansonsten nur noch über den Shop "KAMAGRAnow" vertrieben. Hersteller soll danach Agron sein. Die Schrift auf der Rückseite ist so klein, dass sie nicht lesbar ist.

Ich bin insoweit verunsichert, was die Qualität angeht. Weiss jemand mehr?

Herzliche Grüße
ROBO

DerVogelmann
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 18:06

Re: Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#2 Beitrag von DerVogelmann »

Wenn Du wissen möchtest was darauf steht und Du das kleingedruckte nich lesen kannst , stelle Ich gerne Bilder ins Forum worauf Du alles erkennen kannst:

Bild
Bild

Ich hoffe Ich konnte Dir damit helfen, selber geteste hab ich die noch nicht weil -----> Altbestand muss noch abgebaut werden

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#3 Beitrag von Robo »

Hallo Vogelmann,
danke für Deine freundliche Bemühungen. Hat mir zumindest die Sicherheit gegeben, dass das Zeugs bekannt ist und nicht aus einer unbekannten "Hinterhofküche" stammt. Wie ich zwischenzeitlich feststellen konnte, entfaltet es auch die gewünschte Wirkung - zumindest bei der ersten Nummer. Ob die Wirkung auch über die bei anderen Silden normale Distanz von 3 - 4 Stunden anhält, kann ich noch nicht sagen. Werde ich aber kurzfristig testen und dann wieder berichten.

Werde aber künftig wieder bei PG - statt bei P888 - bestellen. Deren DELGRA-Silden haben bei mir im super "reingehauen".
Gruß: ROBO

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#4 Beitrag von bombaci1983 »

Robo hat geschrieben:Werde aber künftig wieder bei PG - statt bei P888 - bestellen. Deren DELGRA-Silden haben bei mir im super "reingehauen".
Gruß: ROBO
Welche den die 100mg???

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#5 Beitrag von Robo »

Die 100er sind absolut ok. Ich selbst habe aber für anspruchsvollere Abende auch 130er parat.

Gruß:ROBO

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#6 Beitrag von Robo »

Robo hat geschrieben: Ob die Wirkung auch über die bei anderen Silden normale Distanz von 3 - 4 Stunden anhält, kann ich noch nicht sagen. Werde ich aber kurzfristig testen und dann wieder berichten.
Hab die Viamax 100 jetzt auch einem Härtetest unterzogen. Dauerficken innerhalb der ersten 3 Stunden funktioniert genau so gut wie bei den (meisten) anderen Silden. Selbst am nächsten Morgen war auch ohne Nachwurf noch eine gute Erektion vorhanden.

Gruß: ROBO

Kleiner Goliath
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 12:11

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#7 Beitrag von Kleiner Goliath »

Hallo ROBO,
Du scheinst Dich hier sehr gut auszukennen. Wollte über Indien viamax beziehen, doch letztlich haben mich die Zollberichte abgehalten. Nun suche ich eine Adresse über die ich das beziehen kann. Kannst Du helfen?
Gruß
KG

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#8 Beitrag von Spiderman »

Silden ist doch Silden. Warum muss es Viamax sein? Hier gibt es gute, empfohlene Shops die verschiedene Sildenprodukte anbieten. Habe jetzt schon so viele unterschiedliche Sildenprodukte gehabt und eines wirkt fast genau wie das andere. Ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Mein Tipp: Hier in einem Shop zur Probe bestellen und dann wird das Viamax ohnehin vergessen sein.

DerVogelmann
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 18:06

Re: Sildenafil Viamax 100 - Kann jemand was dazu sagen?

#9 Beitrag von DerVogelmann »

Ich kann hier auch bestätigen das die kleinen mehr als in Ordnung sind
Die haben Ihren Dienst genau so zuverlässig erfüllt wie Ich es erwartet habe
Kann Ich bedenkenlos empfehlen

Antworten