Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
DerVogelmann
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 18:06

Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#1 Beitrag von DerVogelmann »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("Sildamax " war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".

Eine Frage soll bereits aus der Überschrift für deinen Thread als solche
erkenntlich sein.


Guten Morgen zusammen

Die sind jetzt neu bei diversen Anbietern zu bekommen, mir sind Sie noch unbekannt
Kann vielleicht jemand was zu denen sagen?

Gast274
Gast

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#2 Beitrag von Gast274 »

Ich habe heute eine Lieferung mit Sildamax bekommen,ich werde sie innerhalb der nächsten Tage testen und dann einen Erfahrungsbericht liefern .
PS:ich habe bis dato 2 andere Sildenprodukte getestet,die mir in diesem Fall als Referenz dienen(alle Produkte habe ich bei kamagrafast.co.uk bestellt) : Kamagra(100mg),wirkte bei mir nur sehr mässig,bei Silagra(100mg) war die Wirkung ok,besser als Kamagra . Bei beiden Produkten hatte ich jedoch nicht das Gefühl,ein Stahlrohr zu haben,konnte aber länger ficken,und der Schwanz fühlte sich jeweils etwas taub an .

tadarocks
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash S

#3 Beitrag von tadarocks »

wer stellt denn Sildamax her und wie lange sind die haltbar von p8888?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Hier hat glaube ich Tom eine positive Erfahrung damit gehabt...

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... 034#p84034

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash S

#5 Beitrag von Flocki »

tadarocks hat geschrieben:wer stellt denn Sildamax her und wie lange sind die haltbar von p8888?
Sildamax sind von Agron Pharma aus Indien.

Exp. date sind drei Jahre ab Herstellungsdatum - tatsächlich sind die Tabs erheblich länger verwendbar. Wenn Du die nicht gerade im Handschuhfach Deines PKW lagerst, sind 2-3 Jahre länger locker drin.

Welche Charge gerade von welchem Shop verschickt wird, kann ich Dir natürlich nicht sagen - da solltest Du ggf. beim Shop anfragen.

Im übrigen sind 100 mg Silden eben 100 mg Silden - angeblich unterschiedliche Wirkungen, von denen hier speziell von Anfängern gerne berichtet wird, sind größtenteils Set und Setting geschuldet.

ciao
Flocki

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#6 Beitrag von blauer Diamant »

Ich finde, dass die Sildamax stark nach Lösungsmitteln (Terpentin, Aceton etc.) riechen. Weiß jemand, was ich meine? Ich mache mir Sorgen, ob dieser Überzug vielleicht giftig ist. Hat jemand Zugang zu der Zusammensetzung der Sildamax Tbl. (Füll- und Hilfsstoffe), oder kommt jemand aus der Pharmazie / Pharmaindustrie und kann meine Bedenken ausräumen und begründen, warum die Sildamax so giftig riechen, ohne dass es gesundheitsschädlich sein muss?

Bei einer generischen Silde Tbl. aus der Apotheke, die auch blau ist, ist dieser Geruch nicht vorhanden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#7 Beitrag von walker »

walker hat geschrieben: Donnerstag 25. Oktober 2018, 18:53
walker hat geschrieben: Mittwoch 27. Juli 2016, 19:05 Seit kurzer Zeit (ergab sich zufällig) habe ich entdeckt dass sich Sildamax gelutscht im Mund sehr schnell auflöst (in Minuten, die Tabs werden recht schnell weich) und dann auch sehr schnell wirkt.

Auch der Geschmack ist nur leicht bitter und damit erträglich.
walker hat geschrieben: Mittwoch 27. Juli 2016, 19:40 Ich war im Auto, hatte nichts zu trinken mit.

Obwohl ich seit Jahren gedrillt bin die Tabs problemlos ex zu schlucken würgte ich irgendwie an der Sildamax herum und bekam sie nicht runter - und stellte dabei zu meiner Verblüffung fest wie schnell die Sildamax weich wird und sich auflöst.
walker hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2016, 02:42 War mit den normalen Sildamax tabs.

... gelutscht die sich so schnell auflösen dass sie als Sublingual funktionieren, wobei ich sie beim luschen NICHT unter die Zunge lege sondern einfach lutsche wie ein Bonbon.
Sildamax lutsche ich seit 2016 regelmässig samt dem blauen Überzug.

"Ich finde, dass die Sildamax stark nach Lösungsmitteln (Terpentin, Aceton etc.) riechen"

Ist mir nie aufgefallen; habe soeben nochmals dran geschnüffelt, ich rieche nichts. Tu genauere Daten deines Blisters posten damit du mit anderen Usern vergleichen kannst.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#8 Beitrag von blauer Diamant »

05/2017 - 04/2020

Habe gerade den Blister nochmals angesehen. Es steht darauf: "Colour: Indigo Carmine, Brilliant Blue & Titanium Dioxide". Vielleicht ist das Indigo Carmine, der Übeltäter?

Die riechen stark chemisch, vielleicht ist Deine Nase vom Tada zugeschwollen, Walker? :)

Gerne können sich auch andere Nutzer melden, ob sie auch feststellen, dass Sildamax stark chemisch riecht. Es sollten sich haufenweise Nutzer finden, die dieses Generikum kennen. Ich bin auf Reaktionen gespannt.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#9 Beitrag von blauer Diamant »

Welche Silde Generika verwendest Du, Walker? Manchmal auch das teure Kamagra?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildamax - Kann jemand was zu denen sagen?

#10 Beitrag von walker »

"Colour: Indigo Carmine, Brilliant Blue & Titanium Dioxide"

Steht auf meinem Blister MFG 4/2016 rechts über dem roten Warnhinweis auch drauf.

Kamagra hatte ich früher, jetzt seit Jahren nur noch Sildamax wovon ich 150mg 1-2 Stunden vor Sexbeginn einwerfe oder lutsche, bei Sexbeginn dann 90mg Varden (1,5 Vilitra 60mg), ähnlich wie hier:

Kombi: Vorladen Tada, dann Silden und Varden bei Beginn Sex

Seltsamerweise bleibt bei dieser zufällig entdeckten Kombi Sensibilität Penis erhalten, wenn ich jedoch noch mehr Silden nehme wird der Schwanz stumpf.

Ich nehme fallweise dazu 15mg Tada an den Tagen vor dem Sex und muss erst noch testen wie sich höhere Dosierung Tada auswirkt; Vorladen derzeit also mit 15mg Tada/150mg Silden anstatt wie früher nur mit 100mg Tada:



walker (13 März 2010 10:35) hat geschrieben:
... neulich bin ich mit Partnerin auf einen (Sex)kurzurlaub gefahren - 3 Tage täglich Sex, täglich 3 Einheiten in der Dauer jeweils 1-3 Stunden

Einheit 1 = nach dem Aufwachen
Einheit 2 = nach dem Frühstück
Einheit 3 = Nachmittag

erstmals habe ich eingeworfen alle 3 Tage hintereinander täglich

- 100mg !!! Tada abends (=5x 20mg)
- morgens ( vor dem Frühstück) 80mg !!! Varden (=4x 20mg)

abolute Powerkombo !

die Erektion am prallsten am letzten der 3 Tage (Kumulierung), bei ähnlichen (Sex)kurzurlauben war die Erektion immer am schwächsten am letzten der 3 Tage

- täglich beim Aufwachen (von den 100mg !!! Tada abends) Hammerlatte die ich täglich ohne jede Stimulation sofort reinschieben konnte ( in Super-Super-Zeitlupe, in jeder Stellung )

- auch bei der Nachmittagsnummer von den morgendlichen 80mg Varden absolute pralle Erektion

- Beendigung der sexuellen Einheiten erfolgte jeweils wegen Müdigkeit, niemals wurde Erektion weich, niemals stand die Nachwurffrage in Raum

- auch 3-4 Tage nach dem "Urlaub" noch mächtige nächtliche Erektionen "Fahnenstange"

solche 3tägige (Sex)kurzurlaube hatte ich bereits mit anderen Partnerinnen gemacht und damals immer die Kombo angewendet

- 40-60mg Tada abends
- morgens ( vor dem Frühstück) als Kickstart 200mg Silden
- Nachwurf 100mg Silden bei Bedarf / nach Gefühl

bei dieser Kombo stand ab der 2.Einheit nach dem Frühstück nach ca 2-3 Stunden Sex stets die Nachwurffrage im Raum (typisch Silden)

dies obwohl die anderen Vergleichspartnerinnen sexuell technisch weitaus BESSER und für Erektion stimulierender waren als die jetzige Partnerin

100Tada/80Varden kann ich damit für Powersex absolut empfehlen, aber auch für ED-Kanditaten

ist ne Hammerdosierung für Sex der verbrannten Erde, daher NICHT für Erstversuch tauglich, es muß wegen NW langsam rangetastet werden ( am Besten im Selbstversuch)

Antworten