Bin neu und habe Fragen ..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
BackstageNbg
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 15:55

Bin neu und habe Fragen ..

#1 Beitrag von BackstageNbg »

Hallo erstmal...
Ich habe mich heute registriert.
Alter 64, anfängliche ED.
verh., ca 1-2 Heimspiel(e) pro Woche mit je 1/2 Via = 50mg. Auswärtsspiele selten, so alle 2 Mo. mit dito-Dosis.
Bezug private Quelle, sehr teuer.
Durch die öffentliche Diskussion über neue Hersteller der Drugs bin ich beim surfen hier gelandet. Habe einige Tage viel gelesen. Würde also gerne mal ne Testbestellung vornehmen. Aber ich blicke da noch nicht so recht durch. Die Informationen scheinen mir sehr unstrukturiert kreuz und quer im Forum verteilt und zum Teil nicht aktuell zu sein. Als Shop käme m.E. Gen24 in Frage. Ich finde aber keinen Zahlungsweg, der anonym und (!!) verständlich ist. Kreditkarte, Überweisung (Konto an Konto), Nachnahme scheidet aus, Lieferung nach Hause scheidet aus. Wunsch wäre Packstation und Bezahlung als Bankeinzahlung (an Konto) oder ein EINFACHES anonymes System. Über BITCOIN habe ich 1 Stunde kopfschüttelnd gelesen. http://menshelp.cc/posting.php?mode=post&f=8# Umständlich und mit vielen Verständnisrisiken verbunden. Wer das begriffen hat und praktiziert: Kompliment, bist ein schlaues Kerlchen!
Aufforderung zum Dealen gelöscht von MOD
Danke, dass es euch gibt!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Bin neu und habe Fragen ..

#2 Beitrag von walker »

Infos und Empfehlungen sind aktuell - FAQs und Links dazu der Foren-Übersicht ( bei den empfohlenen shops) lesen.

Thread Packstation lesen, shops die du (noch) mit PSC zahlen kannst liefern dorthin.

PSC Thread in FAQs lesen, PSC kriegst überall ua an der Tankstelle.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bin neu und habe Fragen ..

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Ansprüche, Ansprüche, Ansprüche :shock:

Du weißt was Du willst aber bist zu bequem zu Ende zu suchen... schon mal ins hervorragende WIKI geschaut???

Aber Achtung, space4men ist aus den empfohlenen Shops rausgefallen!
mensWIKI Mod mic ist informiert...

BackstageNbg
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 15:55

Re: Bin neu und habe Fragen ..

#4 Beitrag von BackstageNbg »

Neee, nicht zu faul, eher zu unerfahren in Foren. Danke für den WIKI-Tip, muss gestehen, da war ich noch nicht drin. Ich gelobe Besserung und werde nicht mit weiteren dummen Nachfragen nerven. gelöscht MOD

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bin neu und habe Fragen ..

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

Jetzt erhebe ich letztmalig den Finger mit Verweis auf die Forenregeln, wir wollen keine Dealerei im Forum, auch nicht unter Buddies ;)

Aber weiter viel Spaß im Forum... :beer:

Antworten