Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#61 Beitrag von Alfredi »

SilverMoon hat geschrieben:Dann geb ihr einfach Tramadol; gibt doch für alles eine Lösung :yeah:
Tillidin hätte ich noch da.... :(
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#62 Beitrag von annkari »

black hat geschrieben:
annkari hat geschrieben:Ist das jetzt ironisch gemeint, black?
Keineswegs ironisch, sondern schön entspannt.
annkari hat geschrieben:Vielleicht sagt er mir irgendwann offizielle, dass er die Pillen immer/so gut wie immer nimmt, oder nehmen möchte, dann kann ich mich nochmal über seine persönliche Vorgehensweise (welche Pille, samt Wirkung, oder Einnahmezeit) erkundigen und dann weiß ich bescheid und das Thema muss nicht immer zwangsläufig auf den Tisch gepackt werden, aber ich kann mit dem Hintergrund wissen viel besser "arbeiten" und umgehen.
Find ich gut!
:beer: :)

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#63 Beitrag von Resq »

Plötzlicher Sex von ihr aus ist so meine Horrorvorstellung.
Zumindest im Moment wo ich eh wenig Mumm in der Hose habe ohne Tabs.

Der Witz ist, das es durchaus vorkommt das ich meine fünf Minuten bekomme und Bock auf ne schnelle Egonummer hab. Dann klappt's auch ohne Starthilfe mit Tabletten und der kleine steht.

Es kam aber auch schon vor das ich plötzlich fickbereit sein sollte und da hab ich komplett versagt. Schnell ne Varden geworfen aber das war für'n Arsch. Ich hab sie mit Hand und Zunge zwar zu ihrem Höhepunkt gebracht, allerdings mir durch mein ambitioniertes Geschlecke mein Zungenbändchen angerissen.

Hab's erst gemerkt als ich die Fresse voller Blut hatte. Keine Ahnung wies passiert ist.

Aber was tut man nicht alles.........;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#64 Beitrag von walker »

Resq hat geschrieben:Plötzlicher Sex von ihr aus ist so meine Horrorvorstellung.
Zumindest im Moment wo ich eh wenig Mumm in der Hose habe ohne Tabs.
ich kann mich nur wiederholen:
walker hat geschrieben:
James Blond hat geschrieben:Neulich aber fiel eine Frau über mich her, als ich es nicht erwartete und keine Pille dabei hatte.
Von dieser Situation hatte ich sogar schon Albträume:
Eine tolle Frau will sich plötzlich hingeben und ich habe nichts eingeworfen bzw suche verzweifelt die Tabs...
James Blond hat geschrieben:Neulich aber fiel eine Frau über mich her, als ich es nicht erwartete und keine Pille dabei hatte.
Damit die schlimmen Träume nie wahr werden:
IMMER wenn auch nur der Funken einer Chance besteht daß ich eine neue Frau kennenlerne werfe ich rechtzeitig vor dem Ausgehen Tadalafil ein.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#65 Beitrag von annkari »

ich frag mich grad, ob sich das Sexverhalten einer Frau plötzlich ändert. Ok, am Anfang einer BEziehung kennt man sich noch nicht so gut, da kann es sein, dass es immer ein längeres Vorspiel geben wird und irgendwann, nach einiger Zeit, die Frau plötzlich Lust auf einen Quickie hat. Aber je länger man zusammen ist, desto besser kennst man doch das Sexverhalten, und weiß, ob sie einen plötzlich und ohne Vorwarnung bespringt, oder ob sich langsam Anzeichen für ihr Vorhaben bemerkbar machen.
Ich sag ja, Pille schön und gut, und meinetwegen, aber es ist Stress. Ihr wisst nie, wann und ob ihr sie nehmen sollt, und welche, und nehmt oft umsonst, auf gut Glück. Irgendwie doof. Aber was ist schon perfekt? Man muss sich ja auf jede Situation einspielen.

(Deshalb kann ich immer wieder sagen, dass es praktisch ist, wenn die Frau davon weiß. Sobald es bei uns offizieller mit den Pillen wird, werd ich meinem Mann schon deutliche Hinweise per SMS schicken, wenn ich mir mal wieder wünsche, dass er mir gleich die Kleider vom Leib reisst.)

Andere Frage: Wie ist es denn generell bei Quickies für euch? Quickies sollen ja nur schnell sein, und müssen für die Frau nicht effektiv sein. Auf den Akt an sich kommt es an, das gibt nen ordentlich Kick im Kopf, der sich positiv auf die Lust auswirkt. Geht das ohne Tabs oder treten da auch solche Dinge wie Lochangst, oder Stress auf? Soll ja im Grunde die 5 Minutenmarke auch gar nicht überschreiten.

Das Thema hatte ich nämlich mal mit meinem Mann. Quickies kann er nicht, wir haben es dann ziemlich spontan versucht (ich denke, mit Tab-Nachwirkungen) und es hat ihm sehr gefallen, und nahm ein bißchen den Stress davor. Lag aber sicherlich auch an einer ungewöhnlichen Situation.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#66 Beitrag von walker »

"Pille schön und gut, und meinetwegen, aber es ist Stress. Ihr wisst nie, wann und ob ihr sie nehmen sollt, und welche, und nehmt oft umsonst, auf gut Glück."

Tada relativiert dieses Problem.

In einer Beziehung mit konstanter "Quickie-Gefahr" bzw der generellen Gefahr von spontanem Sex liefert regelmässige Einnahme von Tada einen beachtlich guten Schwanz, auch wenn damit intensiv langes Presslufthämmern nicht möglich ist.

Das Thema Quickie hatten wir bereits im Thread hier bzw in anderen Forenbeiträgen:
walker hat geschrieben:Quickie ....
...ohne Pillen, ich beginne zb in Missionar, wir machen im Stehen balancierend weiter - plötzlich beim Herumturnen weicher werdender Schwanz, das Murxen und Schwanzstopfen fällt mit Tabs völlig weg - denn er bleibt hart.
multm hat geschrieben: Zum Thema Quickie, für mich ein No Go weil dabei der mögliche
Frust dass er nicht so will wie ich zu lange Nachwehem hat..
Stichwort psychische ED.
walker hat geschrieben: Wenn stundenlanger ausgehungerter HAMMERSEX angesagt ist oder langes Fick-WE dann JEDENFALLS !!!! einwerfen, wieso soll man sich im Hauptgefecht freiwillig mit nem weichen Waschlappen plagen ?!

Jedoch zwischendurch, wenn man mal geil ist spricht nichts dagegen einen Quickie "ohne" Doping zu machen.
Oder rein aus erzieherischen Gründen den Schwanz mal kurz in ihr Maul oder Arsch oder Möse zu stecken - sowas kann man durchaus auch ungedopt riskieren und es fördert ungemein Spontanität, Vielfalt und Dominanz:
Die Frau lernt wieder dass sie braves Schwanzzubehör sein soll.


....ich hatte mal ne Freundin die voll abschwärmte von meinem harten Sildenprügel und LEIDER züchtete ich mir dabei den Komplex dass ich mich ihr mit ungedoptem Schwanz keinesfalls nähern wollte...

Nachträglich fallen mir zig "Sponantsituationen" ein wo es megageil gewesen wäre sie mal kurz mit blankem Schwert zu bearbeiten - tat ich aber in der jeweiligen Situation nie weil ich nach Art eines 5-Jahresplanes den Sex streng nach Einwurfplan limitierte...
walker hat geschrieben: Ich hatte mal ne Freundin wo ich wochenlang auf täglich 10mg Tada war weil unter der Woche manchmal (blosser) Oralverkehr anstand und sie dabei immer von der schön steifen Stange schwärmte.

täglich 10mg Tada wäre dabei auch für einen kurzen GV-quickie OK gewesen, allerdings nur wenn ich dabei nicht allzusehr müde gewesen wäre.

am WE hatte ich für (stundenlangen) Sex das Tada immer hochgefahren auf 40mg und zusätzlich Silden genommen.

wenn es richtig hart zur Sache geht oder bei neuer Partnerin (Nervosität) halte ich täglich 10mg Tada als unzureichend, für einen relaxten GV-quickie ist es OK.

sofern man mehr vorhat beim Sex (langer GV oder knicksichere Stellungen):
mit dem Tada hochfahren bzw zusätzlich nachladen mit Silden/Varden.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#67 Beitrag von annkari »

Und schon wünsche ich mir wieder, dass er hier mitliest, bzw vermutet, dass ich ich bin, meinen Beiträgen folgt, und deinen somit auch liest, und das ganze als Tip nimmt. Verzwickt, das ganze. Aber wir haben ja noch viel Zeit in unserem Leben, sich allen schönen Dingen gemeinsam zu nähern.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#68 Beitrag von walker »

"Und schon wünsche ich mir wieder, dass er hier mitliest"

Glaube ich inzwischen nicht mehr.
Denn wenn er im Forum lesen würde wäre er längst auf regelmässiger Tada-Einnahme und täte sich diesfalls viel Stress sparen bzw könnte er auch mal nen relaxten Quickie zwischendurch schieben ohne Panik nichts eingeworfen zu haben.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#69 Beitrag von annkari »

Tada hat er ja in SEINEM Sortiment :P
Und demnächst wir er die auch in UNSEREM Sortiment haben. ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#70 Beitrag von walker »

"Tada hat er ja in SEINEM Sortiment "

Das hat nichts darüber zu sagen ob er die Tadas auch richtig einsetzt, die Masse der Anfänger setzt Tada völlig falsch ein und glaubt die muss man einfach vor dem Sex reinschmeissen wie Silden/Varden.

In einer Beziehung sind die Tadas dann richtig eingesetzt wenn zwecks solidem Grundpegel täglich 10-20mg geworfen werden, an Sex WEs soll hochgefahren werden auf 40-60mg täglich.

Das macht ohne das Forum keiner.

Antworten