Welche Potenzmittel wenn eine Frau PLÖTZLICH Sex will?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#21 Beitrag von black »

Bobo hat geschrieben:...umgekehrt kommen aber in der Frau die von annkari beschriebenen selbstzweifelnden Gedankengänge auf!
Die ich aber erst gar nicht mit ihr diskutiere.

SIE wird ihre Zweifel abarbeiten, SIE wird den nächsten Sex wollen und dann ist das Thema erledigt.

Sie kriegt einen extrageilen Fick.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#22 Beitrag von käng »

Taktisch ist es langfristig bestimmt besser, als Mann nicht selbstverständlich allzeit bereit zu sein: Wenn die Frau den Sex von ihrem Partner ständig, überall und jederzeit verfügbar haben kann, verliert er an Wert. Leider haben wir Männer eigentlich immer Lust, während Frauen ihren Trieb viel besser steuern können. Deshalb laufen wir ja auch Gefahr, dass sie bei sexueller Verweigerung flugs im Bett des Nachbarn landet, denn willige Stecher findet sie ja überall.

So ist es zu dieser Einseitigkeit erst gekommen und damit auch zu dem Gefühl, dass wahrscheinlich jede Frau hat, dass ihr Sex wertvoller ist als seiner. Nicht weil er besser ist, aber seltener. Damit hat sie die Marktmacht durch eine ich nenne es mal künstliche Angebotsverknappung.

Wie gesagt, wir Männer sind mit daran schuld durch die von uns aufgrund des Konkurrenzdrucks signalisierte Allzeit-bereit-Haltung, die unsere Sexualität für die Frau wertlos, weil nichts besonderes und ständig verfügbar macht. Nichts ist langweiliger als Sex für eine Frau, denn den kann sie immer und überall haben. Also nutzt sie den Sex aus, um sich andere Vorteile zu verschaffen wie Geld, Schutz, Karriere oder Ansehen.

Wir Männer sind damit in die Lage geraten, für Sex eigentlich immer irgendwie bezahlen zu müssen. Mir sind die Frauen, die ganz klar ihren Preis aufrufen, also Prostituierte, mittlerweile am liebsten, denn die sind darin nicht nur ehrlich, sondern liefern für das Geld auch den besten Sex, den Mann sich vorstellen kann. Und da gibt es auch keine versteckten Kostenfallen wie in der Ehe oder in einer Affäre - viele Männer sind da schon blauäugig bis aufs letzte Hemd abgezogen worden (Babyfalle, Zugewinngemeinschaft,...) und waren ein leichtes Opfer für die Frau.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#23 Beitrag von annkari »

Uff, also:
Ich meine, dass es früher öfter so war, dass die Frau toll aussehen musste (was auch immer das genau heißt, z.b. sexy, gepflegt, knappe Kleidung, was auch immer), während der Mann einfach Mann war. Kernig, herb, behaart.
Heute ist es so, dass viel Männer, vorallem die der jüngeren Generation den Frauen in sachen Hygiene/Kosmetik doch sehr nahe kommen. Somit wird der Druck auch höher. "Mist, ich habe mir meinen Sack vergessen zu rasieren!" etc...
Frauen haben seit ewig diesen Druck... Männer waren früher mal so, wie sie waren. Heute haben viele Männer auch diesen Druck.
Was ich damit sagen will, es wurde früher immer von Männern erwartet, dass die immer können und wollen. Heute ist es doch aber so, dass sich alles geändert hat, man viel mehr kommuniziert. Das Problem ist, dass wir falsch kommunizieren.
Ich finde, dass wir uns hier, durch die Anonymität des Forums prima verstehen und ehrlich zueinander sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich im realen Leben genau diese ehrlichen Antworten von einem (fremden) Mann bekommen hätte...
Wenn man so unbekümmert ehrlich sein könnte, dann wäre es nicht mal komisch, wenn Männer mal den Sex ablehnen, weil sie nicht wollen.
Ich hab schon mehrere Beziehungen gehabt, die so vertraut waren, dass es kein Problem war, wenn wir uns sagten, dass wir mal nicht wollen. (In den Beziehungen war ich nicht diejenige, die zum Nachbarn ging, sondern meine Männer, die....)

Aber um zum Thema zurückzukommen, ihr habt mir mit euern Antworten geholfen, vielleich kann ich euch auch helfen.
Existiert mein Beitrag zum Thema Vorspiel/Massage noch, indem ich beschrieb, wie der Mann das Vorspiel geschickt ausdehnen kann, bis die Pille wirkt? Ich finde ihn grad nicht.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#24 Beitrag von annkari »

black hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:...umgekehrt kommen aber in der Frau die von annkari beschriebenen selbstzweifelnden Gedankengänge auf!
Die ich aber erst gar nicht mit ihr diskutiere.

SIE wird ihre Zweifel abarbeiten, SIE wird den nächsten Sex wollen und dann ist das Thema erledigt.

Sie kriegt einen extrageilen Fick.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du gerne gegen mich sticheln würdest! :D Aber das ist nicht schlimm.
Ihr Männer könnt eure Gedanken/Stress/Befüchtungen nicht abstellen, und benötigt da Pillen zur Unterstützung, und auch wir Frauen können unsere Ängste/Sorgen/weiß der Teufel, nicht abstellen, und benötigen entweder Streicheleinheiten oder auch Pillen. Das gleich in grün. Wir sind alle nur Menschen.

Trotzdem ist es so, dass Frauen, wenn sie sich zwischen Liebe und geilem Sex entscheiden müssten, lieber ernste Liebe nehmen und Sex, der vielleicht nicht ewig dauert und nicht immer nen Orgasmus bringt, dafür aber ehrlich ist.
Mit ehrlich meine ich nicht die erbrachte Leistung, bitte nicht falsch verstehen, sondern dass der Mann mit IHR Sex will. Nur mit ihr! Und dass er es sie spüren lässt. Egal ob durch hammermäßiges gerammel, oder eben durch Fürsorge.
Beständigkeit ist Frauen wichtiger. Sie wollen sich sicher fühlen.
Deswegen denke ich, ihr könnt ruhig alle ein klitzekleines Bißchen entspannter sein. Ich weiß, es ist schwer... ich versteh es. Aber macht euch nicht zu viele Sorgen. Wenn ihr die Frau liebt, dann liebt sie, und fickt sie nicht nur!
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#25 Beitrag von walker »

"Existiert mein Beitrag zum Thema Vorspiel/Massage noch, indem ich beschrieb, wie der Mann das Vorspiel geschickt ausdehnen kann, bis die Pille wirkt?"

Siehe erste Seite dieses Threads - einfach in dein Profil gehen und dort "Beiträge des Benutzers suchen" oder auch normale Sufu.

Das eine Frau PLÖTZLICH, jetzt und sofort Sex will kenne ich nur aus 2 Situationen:

1.
Wir haben uns länger nicht gesehen - da bin ich aber vorbereitet denn auch ich will jetzt und sofort Sex.

2.
Frau kippt von einem hysterischem Anfall in plötzliche Ficklust und will jetzt und sofort Sex.

Mehrfach wurde ich in solchen Situationen bereits vergewaltigt ( nach heutigen, "schwedischen" Maßstäben: Assange!)

Denn ich wollte mit der keifernden Zicke absolut KEINEN Sex, hatte dennoch Sex und fühlte mich grottenschlecht, ungeil und benutzt dabei - ekelte mich innerlich vor der Frau, konnte die Erektion nur halten indem ich mich innerlich weit weg beamte zu devoten, nicht zickenden Frauen.

Dennoch war ich der Zicke gefügig.
Denn ich wusste dass mein Schwanz das einzige Notaus ist für ihren hysterischen Anfall.
Besser Schwanz reinstecken als noch mehr Schlaf, Stunden und Energie rauben lassen mit ihrem hysterischem Gekeifere.

Schwanz als Opfergabe an die destruktive Macht ihrer Zickigkeit. Fick als Ritual wo mir meine ohnmächtige Wut erst richtig bewusst wird - samt klarer Erkenntnis:
Diese Beziehung hat ein Ablaufdatum.

Potenzmittel einwerfen geht sich in dieser Situation nicht mehr aus - jede Verzögerung ihres dringenden Wunsches nach SCHWANZ würde das hysterische Gekeifere tödlich anfeuern.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#26 Beitrag von eGXX »

@ annkari: Sehr gut, Du bestätigst mein altes Frauenbild, dass mir schon so mancher ausreden wollte....

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#27 Beitrag von annkari »

Tja, es kann nunmal leider niemand aus seiner Haut heraus. Frauen wünschen sich ihre Männer in vielen Situationen auch gern anders. Interessanter wäre doch, wie beide Parteien das beste daraus machen können.
Wenn eine Frau zu fordernd ist, und zu schnell vorgeht, oder den Mann bedrängt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das eher abtörnend ist. Für uns fühlt es sich nicht anders an.
Mal anders gedacht: Plötzliche Ficklust bahnt sich doch irgendwie an?! Oder nicht? Habt ihr da schon Anzeichen eurer Frauen bemerkt, wenn sie langsam willig werden? Zb dass sie sich anders bewegen oder euch anders ansehen? Vielleicht gibt es da minimale Anzeichen, die daraufhindeuten, dass die Frau bald will.

Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, wenn nicht, dann sagt mir bescheid, dann höre ich auch, Dinge aus meinem Blickwinkel zu berichten.
(Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sich hier eine Frau einmischt)

Wenn ich extrem plötzlich Sex wollte, dann war das auch aus Situationen heraus, aus denen ich dringend Bestätigung brauchte. Zb war der Mann längere Zeit abweisend oder zickig oder beleidigend, etc (alte Beziehung) und ich wollte es mit Sex gutmachen. Er war kein Pillenschmeißer.
Der jetzige ist logischerweise nicht den ganzen Tag fickig, was anfangs komisch war, dafür aber aufrichtig, sodass ich mich innerlich sehr zufrieden fühle und die sexuelle Bestätigung nicht brauche.

Ich vertrete trotzdem die These, dass Frauen, die aufrichtig geliebt werden freiwillig Abstriche beim Sex machen, und zwar unbewusst. Frauen, die sich durch und durch wohlfühlen (und geliebt fühlen), merken gar nicht, wenn es beim Sex kleine Problemchen gibt.

Also, wer rauszögern will und muss, muss wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sich zu den Dingen hinreißen lassen, die Frauen nun mal wollen... Gespräch, Massage, vorher noch nen Cocktail mixen "Schatz, ich wollt Dich eigentlich mit nem "xyz" überraschen, warte kurz...", oder das Vorspiel dort starten, wo man dann sowieso keinen Sex haben wird, Bsp auf dem Sofa... dort heiß machen, dann die Frau schön langsam ausziehen, den Weg ins Schlafzimmer genießen, und bevor das alles losgeht, kann man immer noch sagen "bin gleich zurück, möchtest du auch noch ein Wasser, etc?" und dann in der Küche die Pille nehmen.

Was ich noch erwähnen wollte, weil es mal jemand ansprach: Jede Frau, die schon mehrere Männer hatte, die keine Pillen nahmen, weiß sehr genau, wie das normale Sexverhalten ist. Hat sie dann einen Partner, der ungewöhnlich lange kann (die Härte des Schwanze merkt man nicht unbedingt), fragt sie sich schon beim ersten Sexakt, warum der Kerl so verdammt lange kann!
Der Geist einer Frau ist bei Liebesdingen leider extrem wachsam, was mitunter auch für die Frauen ein Fluch ist.
Ich will damit nur sagen, dass sich viele Frauen sofort Gedanken machen, warum der Kerl so lange und so gut kann, wenn sie vergleiche haben. Das heißt aber nicht, dass sie sofort an Pillen oder andere Dinge denken!
Nur so als Tipp, dass ihr cool bleibt, falls mal kritische Fragen kommen, wie "warum kannst du so lange? ist doch nicht normal!"

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#28 Beitrag von annkari »

Mist, ich kann nicht editieren...

"Wenn ich extrem plötzlich Sex wollte, dann war das auch aus Situationen heraus, aus denen ich dringend Bestätigung brauchte. Zb war der Mann längere Zeit abweisend oder zickig oder beleidigend, etc (alte Beziehung) und ich wollte es mit Sex gutmachen. Er war kein Pillenschmeißer.
Der jetzige ist logischerweise nicht den ganzen Tag fickig, was anfangs komisch war, dafür aber aufrichtig, sodass ich mich innerlich sehr zufrieden fühle und die sexuelle Bestätigung nicht brauche."

Die Bestätigung brauchte ich, weil mir bisher wirklich jeder Mann das Gefühl gab, ich sei nur gut genug, wenn ich willig bin! Also lag es auf der Hand, dass ich über Sex bestätigung suchte. Schlief mein Mann mit mir, war ich eine gute Frau. Schlief er nicht mit mir, war alles scheiße und er bestrafte mich. Wollte ich mal nicht, war auch alles scheiße und er bestrafte mich mit Missachtung.
Ähnliche Situationen haben viele Frauen erlebt, glaube ich, und weiß ich auch...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#29 Beitrag von walker »

annkari hat geschrieben: Mal anders gedacht: Plötzliche Ficklust bahnt sich doch irgendwie an?! Oder nicht? Habt ihr da schon Anzeichen eurer Frauen bemerkt, wenn sie langsam willig werden? Zb dass sie sich anders bewegen oder euch anders ansehen? Vielleicht gibt es da minimale Anzeichen, die daraufhindeuten, dass die Frau bald will.
Ich sehe das genauso, der Sex knistert schon spürbar in der Luft.

Die Situation des Threads "was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?" wurde demgemäss im Forum bisher kaum thematisiert.
Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, wenn nicht, dann sagt mir bescheid, dann höre ich auch, Dinge aus meinem Blickwinkel zu berichten.
Bleib dran denn wir haben kaum registrierte Frauen und dzt gar keine "schreibenden" Frauen.

Vieles von deinen Gedanken ist mir absolut neu bzw verschafft "Aha" Erlebnisse, es lockert die Schwanzbetriebsblindheit etwas auf und auch das Forum wo dzt nur Männer schreiben.
(Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sich hier eine Frau einmischt)
Keineswegs, gelegentliche "Seitenhiebe" teilen wir Männer untereinander auch aus, das soll nicht das Problem sein.
Wenn ich extrem plötzlich Sex wollte, dann war das auch aus Situationen heraus, aus denen ich dringend Bestätigung brauchte.
Interessant, jedoch:
Meist ist die Frau schon zickig unterwegs und DANN will man mit ihr eigentlich gar keinen Sex.

Das was Frau gerade will und braucht kriegst sie also wegen ihres eigenen Verhaltens NICHT.
Ich vertrete trotzdem die These, dass Frauen, die aufrichtig geliebt werden freiwillig Abstriche beim Sex machen, und zwar unbewusst.


die These gilt auch für Männer, diese aber machen BEWUSST freiwillig Abstriche beim Sex !

Vielfach jedoch nicht unbedingt wegen "Liebe" sondern im Bewusstsein "Ich finde momentan nichts besseres/anderes zum ficken"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Potenzmittel - was, falls eine Frau PLÖTZLICH Sex will ?

#30 Beitrag von walker »

annkari erklärt indirekt gut weshalb man als Mann ein eigenes "Fremdspiel" völlig locker sieht, es ist ja nur Sex, es ist ja nur 3D-Wichsen - wogegen, wenn man ertappt wird, es für die Frau eine Katastrophe ist:
"Trotzdem ist es so, dass Frauen, wenn sie sich zwischen Liebe und geilem Sex entscheiden müssten, lieber ernste Liebe nehmen und Sex, der vielleicht nicht ewig dauert und nicht immer nen Orgasmus bringt, dafür aber ehrlich ist.
Mit ehrlich meine ich nicht die erbrachte Leistung, bitte nicht falsch verstehen, sondern dass der Mann mit IHR Sex will. Nur mit ihr! Und dass er es sie spüren lässt. Egal ob durch hammermäßiges gerammel, oder eben durch Fürsorge.
Beständigkeit ist Frauen wichtiger. Sie wollen sich sicher fühlen.
Deswegen denke ich, ihr könnt ruhig alle ein klitzekleines Bißchen entspannter sein. Ich weiß, es ist schwer... ich versteh es. Aber macht euch nicht zu viele Sorgen. Wenn ihr die Frau liebt, dann liebt sie, und fickt sie nicht nur! "

Antworten