Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
sticky_wicket
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. März 2011, 19:19

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#61 Beitrag von sticky_wicket »

glory_hole_81 hat geschrieben:@ Iain,
user sticky_wicket ordered 48 pieces of Erectalis (Tadalafil) and received 48 pieces of Eriacta(Sildenafil)... he will use the the website formular to enter his complaint...

@ sticky_wicket,
bitte halte uns auf dem Laufenden, wie die Angelegenheit ausgegangen ist.

Iian hat mir heute gemailt und als Vorschlag zur Kompensation des Missgeschicks ( begündet mit "human error") die Einlösung eines vouchers bei der nächsten Bestellung unterbreitet. Find ich ok und entgegenkommend. Dank an euch für die Vermittlung. :top:

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#62 Beitrag von Stefan05 »

Kurzes Statement zum Shop von mir:

13.06.11 - 40 Erectalis (Tada) sowie 24 Eriacta (Silden) bestellt.
14.06.11 - Versandbestätigung
21.06.11 - Bestellung im doppelten Luftpolsterumschlag absolut klappersicher verpackt bekommen. (Einwurfeinschreiben)

Bin absolut zufrieden. Der Abverkauf hat sich gelohnt, jetzt fehlen mir nur noch ein paar günstige Varden ;)
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

firefucker
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 00:19

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#63 Beitrag von firefucker »

Hab auch mal ne kleine Testbestellung gewagt - gibt nix zu meckern!

Kommunikation super, schnell, freundlich und Versandbestätigung kam direkt am nächsten Tag (hatte nachts bestellt). Einwurfeinschreiben kam dann nach einer Woche, gut verpackt (Luftpolster- in Luftpolsterumschlag) mit neutralem Absender. Inhalt war nicht zu erfühlen, hat nur minimal gerasselt, hätte also alles Mögliche drin sein können.

Den wie bestellt abgelaufenen Inhalt hab ich noch nicht getestet, Blister sehen aber original aus, von daher habe ich keine Zweifel, was die Wirkung angeht.

Ach ja, ich hatte wegen Lieferung an Packstation angefragt: Geht wohl zur Zeit leider nicht, da gabs wohl schlechte Erfahrungen. Soll aber bald wieder möglich sein, wenn die rausgefunden haben, wie das verlässlich funktioniert.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#64 Beitrag von Markus »

Hallo Forum,
will mir heute mal erlauben, ein wenig Opposition gegen Starbuck und glory_hole_81 zu betreiben (Gleichzeitig möchte ich aber meinen tiefsten Respekt vor beiden äußern):
Ich glaube, dass es durchaus o.k. war den Kontakt zu Iain herzstellen, auch wenn ich den „Dienstweg“ nicht eingehalten habe (was Ihr vielleicht zu recht moniert).
Aber vielleicht erstes zu Erst:
Lieferung 1 und 2 liefen absolut korrekt.
Bei Lieferung 3 kam es auch bei mir zu dem Versehen, dass Iain anstelle von Erectalis, Eriacta geschickt hat.
Habe meinerseits angeboten, die Eriacta zu behalten und gegen Anrechnung des Differenzbetrages um Lieferung der Erectalis gebeten.
Iain hat akzeptiert, sich entschuldigt und angeboten, bei der Ersatzlieferung „etwas drauf“ zu tun.
Heute kam nun die 4. Lieferung.
100 Erectalis + 2x Kamagra Oral Yelly + 2x Apcalis Oral Yelly + 4 Tabs Lovegra 100 + 4 Tabs Silagra 100 als Kompensation.
Die Tabs im Einwurfeinschreiben waren zunächst in dickem Papier (Rechnung) eingewickelt, dann in einem gepolsterten Umschlag verpackt. Dieser gepolsterte Umschlag war in einem 2. Gepolsterten Umschlag verpackt.
Die Verpackung war mithin perfekt.
Alle 4 Bestellungen wurden jeweils am Abend aufgegeben.
Jeweils am Folgetag erfolgte die Belastung der (anerkannten) Prepaid-Englischen-Mastercard.
Zeitgleich erfolgte jeweils der Postversand via RoyalMail Airsure (kostet Iain je nach Größe und Gewicht zwischen 8 und 10 britische Pfund !!!!!). Der Versand erfolgt gleichwohl versandkostenfrei !!!!!

Lieber glory_hole_81,
wie bei man diesem Aufwand von „Preisen nahe Abzockerei“ sprechen kann, geht mir absolut nicht ein.
Lieber Starbuck
Auch die Preiserhöhung hat sicher nichts mit meinem Post zu tun.
Vielmehr ist einfach der Vorrat von Iain an abgelaufenen Tabs erschöpft.
Auch geht meines Erachtens der Preisvergleich zwischen Pillz888 und Pillstretcher völlig fehl.
Pillz888 hat Noname –Produkte von indischen Klein-Pharma-Firmen zu günstigen Preisen bei hohen Abnahmemengen verkauft (war dort auch immer zufrieden und bin Fan von Andrey).
Pillstretcher verkauft aber im „Regelbetrieb“ indische Markenware.
Dort sollten Ausfälle, wie „schlechte Chargen á la Pillz888“ ausgeschlossen sein.
Das kostet aber nun mal etwas mehr.
Auch kommt es sicherlich darauf an, ob wir über große Anbieter wie Pillz888 oder EUpillz sprechen, oder über kleinere Shops mit mehr Service, wie Kamagrafast, Kamagraplace, oder eben Pillstretcher.
Nur weil letztgenannte Shops keine „Discounter“ sind, sind sie noch lange keine Abzocker.

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich finde die Idee gut, mit der Aufnahme von Pillstretcher in die Liste der empfohlenen Shops noch etwas zuzuwarten.
Entscheidend dabei sollte aber nicht sein, ob 100 Tadacip nun 130, 110 oder 90 kosten.
Entscheidend sind meines Erachtens folgende Fragen:
1. Sicherheit der Kundendaten
2. Sicherheit der Zahlungsdaten
3. Kommunikation mit Kunden und Forum
4. Behandlung von Beschwerden
5. Verpackungs- und Zollsicherheit
Hierzu werde ich in einem 2. Post gleich noch auf englisch einige Fragen stellen und hoffe, damit dem Forum zu dienen.
PS:
Nachdem ich das nun endlich mit dem U-Kash hingekriegt habe, spende ich morgen 20 € Strafe für meine Vermessenheit.
Zuletzt geändert von Markus am Mittwoch 22. Juni 2011, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#65 Beitrag von perkeo »

Wer keine Angst vor abgelaufenem Haltbarkeitsdatum hat : Silden 100mg für unter 35 Cent.


http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... iacta.html
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#66 Beitrag von walker »

...habe mir eben die Preise angeschaut, teilweise SEHR billig, teilweise auf KF-Niveau.

Also auch die Preise würden Aufnahme in die Liste der empfohlenen Shops rechtfertigen - vor allem ist die Kommunikation mit dem shop voll OK und nicht schleppend wie etwa die letzten 1,5 Jahre bei KF oder gar rätselhaft bis nicht vorhanden wie bei eupillz.

Negative Erfahrungen scheint es auch keine zu geben mit dem shop.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#67 Beitrag von Markus »

@ Iain,
Thank you for your delivery and compensation after delivering wrong pills.
I´m very satisfied with your compensation.
Also I´m very satisfied with your registration in this forum.
As I already posted, if you use “google translator”, you also should post the English original to make sure, there are no misunderstandings.
Now I post my very personal opinion, not the forum opinion:
I think, that your price-politic on the pills is your very personal business, not forum business.
Of course, your prices of the pills will decide, if people fr om the forum will order at your shop or not.
Small orders are very cheap (up to 48 pills), bigger amounts (100, 300 or more, are rather to expensive, compared with other “highly recomended stores”).
But, as I said, this is your business.
Maybe you can answer some other important questions honestly:
1.)
Do you have Data security for customers data ???
2.)
Do you have payment security for payment data of the customers..
3,)
Is your return address save enough.
Please answer honestly !!!
If your shop is not secure enough to be “highly recommended” yet, solve the problems and let us know, whenever you are ready.
It is no problem, if you are not ready yet and need some time.
It´s only a problem, if you lie to this forum or don´t work hard to solve problems.
Once, getting on the list of “warnings”, your shop is death to all German speaking customers.
So, take all the time you need, to prepare yourself to be “highly recommended” !!!!!!!!!!

Deutsche Übersetznung:
Danke, für die Lieferungen und die Kompensation, nach Lieferung der falschen Pillen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kompensation.
Auch freue ich mich sehr, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Wie ich bereits geschrieben habe, solltest Du auch Deinen englischen Originaltext posten, wenn Du „google Translator“ benutzt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Jetzt möchte ich meine eigene Meinung schreiben, nicht die des Forums:
Ich denke, dass Deine Preis-Politik bezüglich der Pillen Deine ganz persönliche Sache ist und nicht Angelegenheit des Forums. Natürlich werden aber Deine Preise darüber entscheiden, ob Kunden von dem Forum bei Dir bestellen.
Kleine Mengen (bis 48 Pillen) sind bei Dir sehr günstig, große Mengen (100, 300, oder mehr Pillen) sind eher zu teuer, verglichen mit anderen Shops.
Aber, wie gesagt, dass ist Deine Angelegenheit.
Vielleicht kannst Du ja einige andere (wichtigere) Fragen ehrlich beantworten:
1.)
Hast Du Datensicherheit für die Kundendaten?
2.)
Hast Du Datensicherheit für die Zahlungen Deiner Kunden?
3.)
Ist Deine Rücksendeadresse sicher genug?
Bitte antworte ehrlich !!!

Wenn Dein Shop diese Sicherheitsanforderungen noch nicht erfüllt, nimm Dir Zeit für die Liste der „empfohlenen Shops“ und löse erst die Probleme!!!
Es ist kein Problem, wenn Du noch nicht soweit bist.
Es ist nur ein Problem, wenn Du das Forum belügst und nicht hart an der Lösung noch bestehender Probleme arbeitest.
Wenn Du erst einmal auf die Liste „Warnungen“ kommst, ist Dein Shop für deutsch sprechende Kunden tot.
Also, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um die auf die Liste der „empfohlenen Shops“ hoch zu arbeiten.

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#68 Beitrag von EDler »

@firefucker
Ach ja, ich hatte wegen Lieferung an Packstation angefragt: Geht wohl zur Zeit leider nicht, da gabs wohl schlechte Erfahrungen. Soll aber bald wieder möglich sein, wenn die rausgefunden haben, wie das verlässlich funktioniert.

Komisch,ich habe gestern nach der Testlieferung von vor 2 Wochen den Restbestand an abgelaufenen Erectialis zur Packstation geschickt bekommen. Super verpackt, extrem schnelle Lieferzeit.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#69 Beitrag von glory_hole_81 »

Hey Markus, alles easy! :easy:

Ich finde es prima wenn User hier neue Shops aufreissen und im Forum posten und bei ein bisschen Gegenwind nicht gleich einknicken... nur so sind andere gute Shops erst publik geworden! Und natürlich hast Du Recht, dass der Preis nicht das allein entscheidende Merkmal sein sollte, sonst würden ja manche gute Shops, auch aus den Empfehlungen, kein Geschäft mehr machen ;)

So wie sich das bis jetzt mit Pillstretcher anlässt, bin ich optimistisch, dass wir einen weiteren guten Shop dazukriegen. Wenn Iain jetzt womöglich noch die (oder einen der) Wünsche nach Womenra/Tadapulver/höherdosierten Tada/Silden erfüllen kann, dann wird der Shop sogar schnell wachsen :D

Gast 007
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#70 Beitrag von Gast 007 »

Gestern Abend 23.00 Uhr bestellt, heute 9.26 Anfrage wegen Test Lovegra zusätzlich und Fragen zur Kreditkarten Sicherheit.

10.05 Uhr heute Antwort :

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Bestellung. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Website und Service zufrieden.

Ich habe mit Ihrer Bestellung eine Probe Streifen Lovegra enthalten wie gewünscht.

Mit Bezug auf die Credit Card Informationen: Pill Keilrahmen hat ein SSL-Zertifikat (wie Sie aus dem Vorhängeschloss in Ihrem Browser um die Zahlung Seite beachten). Darüber hinaus wird die Information auf einem sicheren Server gespeichert, bis die nächste Charge von Bestellungen verarbeitet werden. Danach wird alle Kreditkarten-Informationen werden dann gelöscht.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Vielen Dank,



Das nennt man eine schnelle Antwort, ich glaube das der Shop OK ist

Antworten