Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#41 Beitrag von Starbuck »

Ich glaub, das war keine so gute Idee von Markus die zu kontaktieren :)

Deren Preis für die Erectalis ist plötzlich um satte 30% gestiegen!

bei 100 Stck nun 1.30 Pfund!! (= 1,48 Euro) Das ist nun total überteuert bzw Abzocke. Zum Vergleich Eupillz hat 100 Tadacip für 80 Euro-Cent
Vorher war der reguläre Preis 1.00 Pfund und das Sonderangebot bei 0,50 Pfund.

fritz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 22. November 2010, 14:13

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#42 Beitrag von fritz »

Die Erectalis von vormals 50p auf £1.30 !!!!!
Und bis gestern war der Preis bei allen Mengen bei 50p pro Tablette,
egal ob man 4 Stück oder 100 genommen hat.

Der Iain und seine Direktoren hält uns anscheinend für bescheuert :lol:

Und das bei abgelaufener Ware !!! :next:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#43 Beitrag von glory_hole_81 »

da ist der Steg zu Empfehlungen wohl wieder etwas schmaler geworden ;)

bosco2000
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 00:51

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#44 Beitrag von bosco2000 »

@fritz
lese noch mal genauer--- die 50 p waren für abgelaufene Pillen
Die 1.30 sind für NICHT abgelaufene...Pillen
Gruss Bosco-- :easy:

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#45 Beitrag von EDler »

@ fritz
die abgelaufenen Erectalis haben die nicht mehr im Programm.

This product is currently Out of Stock.

Da bin ich sicher zum großen Teil schuld.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#46 Beitrag von glory_hole_81 »

bosco2000 hat geschrieben:....Die 1.30 sind für NICHT abgelaufene...Pillen...
Das ist sauteuer und grenzt an Abzocke (gemessen an den Preisen der preiswertesten Shops)!

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#47 Beitrag von ks19 »

Hallo,

naja, also ganz so drastisch würde ich die Worte jetzt nicht wählen. p888 hat bis 100 Pillen Tadacip auch keine wirklich günstigeren Preise. Aber ja, es gibt z.Zt. andere günstigere.

Gruß, ks
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#48 Beitrag von Iain »

Hallo.

Erstens, bitte entschuldigen Sie mich. II weiß nicht, Deutsch und so bin mit Google Translate, um meine Beiträge hier zu machen.

Mein Name ist Iain. Ich komme aus PillStretcher und wurde gebeten, in diesem Forum beizutreten, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vielen Dank an alle diejenigen, die bereits von uns gekauft haben. Wir freuen uns über Ihre benutzerdefinierten.

Ich habe mit Google Translate, um dieses Thema so weit sehen und möchte ein paar Punkte abgegeben, zuletzt Antwort:

Die Partie von Expired Erectalis und Eriacta gekauft im Namen eines wichtigen Kunden, die nicht mehr ist der Handel. Dies hat uns mit einer großen Menge von Aktien, die wir nicht verkaufen, bevor es abgelaufen ist. Die Erectalis hat jetzt ausverkauft. Es gibt etwa 5000 Eriacta übrig.
Wir wissen nicht vorstellen, dass mehr Aktien, die nicht mehr aktuell ist, nachdem die übrigen Eriacta verkauft hat.
Bitte beachten Sie: Sobald die Expired Eriacta abgelaufen ist, wird es zu seiner ursprünglichen Preis zurück, ebenso die Erectalis.

@ Starbuck: Durch Aufträge, vor allem an Kunden aus diesem Forum haben unsere Vorräte an Expired Erectalis jetzt alle verkauft worden, so der Preis des ursprünglichen Preises zurückgekehrt ist. Während wir haben derzeit keine Aktien der Erectalis, sind wir mit einem neuen Lieferanten für eine bessere Kaufpreis verhandeln. Wenn dies geschieht, und die Bestände ankommen, werden wir noch einen Blick auf den Preis und hoffentlich reduzieren.

@ Fritz: Wir respektieren unsere Kunden und glaube nicht, dass jeder von ihnen sind dumm. Als ich Starbuck erwähnt, war der Preis vor die Tabletten abgelaufen waren 1,30 £ für 100. Um dies zu bestätigen, hat Google verschiedene zwischengespeicherte Versionen der Website, die Sie zugreifen können.

@ Glory_hole_81 & @ ks19: Wie pro meine Nachricht oben, wir verhandeln derzeit bessere Preise mit einem neuen Lieferanten. Unser Preis beinhaltet kostenlose Porto aus dem Vereinigten Königreich. Wir versuchen, so wettbewerbsfähig und ehrlich mit unseren Preisen.

Ich hoffe, dies hat dazu beigetragen, Antworten auf einige Ihrer Fragen. Wenn Sie möchten, etwas anderes zu wissen, wenden Sie sich bitte, mich zu fragen hier oder kontaktieren Sie mich über die Website.

Vielen Dank,

Iain

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#49 Beitrag von glory_hole_81 »

Dear Iain,

welcome on board! Please feel free to post your answers and comments in English...
We always appreciate direct feedbacks from the shops/business owners especially when it comes to the area of problemsolving.

We will wait for a few more postive feedbacks from your customers before we add your shop to recommendations. We are looking forward to seeing the positive results of your price negotiations. ;)

Welcome again!

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#50 Beitrag von Iain »

@glory_hole_81

Thank you for your kind welcome to the forum and for allowing me to write in English.

I will do my best to answer any questions or queries you and the forum members may have.

I too am hoping for positive results from the negotiations and will keep you informed on how they are progressing.

Iain

Antworten