Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
urogomphi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:54

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#11 Beitrag von urogomphi »

wenn du auf deren Seite ganz nach unten scrollst, dann siehst du die akzeptierten Zahlungsmittel:

Mastercard, Visa, American Express usw...

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#12 Beitrag von Stratman »

Ja, die bunten Bildchen haben fast alle Shops auf ihrer Webseite. Aber tatsächlich ist es ja bei manchen so, das dann doch nicht alle Zahlungsmöglichkeiten funktionieren .
deshalb habe ich gefragt.
Deshalb ist es immer angebracht gleich mitzuteilen welche Zahlungsmethoden verwendet wurden ect.

ich geh mal davon aus das du mit KK Master oder Visa bezahlt hast

urogomphi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:54

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#13 Beitrag von urogomphi »

Ich habe gerade mal ne Fakebestellung durchgeführt bzw. natürlich nicht abgesendet:

Auswählen kann man zwischen: Switch, Solo, Maestro, Mastercard, Visa

Ich selbst habe damals mit Visa bezahlt...

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#14 Beitrag von papa_leone »

Ich habe das Thema mit meiner Frage eröffnet und ich fürchte, ich kann es mit meiner Antwort auch schließen.

Am 03.12. hab ich 48 Stk. Eriacta zum Preis von 36 GBP bestellt (inkl. Versand).
Am 07.12. kam die Mail, daß versandt wurde.
Am 13.12. war das Kuvert im Briefkasten.

Bisher alles empfehlenswert bzw. nicht zu beanstanden.

Die Pillen haben ein MHD von 12.2010 bzw. 01.2011 aufgedruckt (nein, kein Lese- oder Schreibfehler).
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sie auf meine Mail reagieren, die sehr deutlich war.

Also, mein Fazit:
Vergessen wir den Shop, nicht zu empfehlen. Bzw. m.E. ist sogar vor dem Shop zu warnen.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#15 Beitrag von Stratman »

papa_leone hat geschrieben: Die Pillen haben ein MHD von 12.2010 bzw. 01.2011 aufgedruckt (nein, kein Lese- oder Schreibfehler)..
Das ist mies... abgelaufene Medis, nein danke. aber so was muss nicht sein. :gameover:
papa_leone hat geschrieben:Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sie auf meine Mail reagieren, die sehr deutlich war.
Berichte dann mal wie die reagiert haben !

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#16 Beitrag von Markus »

Hallo,
möchte diese Thema aufgrund des Beitrags von "jddf" in einem anderen Beitrag nochmal reaktivieren.
Der Shop vertreibt die Erectalis mit MHD 12/2010 zum Preis von 50 Pfund für 100 Tabs.
Habe da mal 100 Stück bestellt. Hatte einen anstrengenden Tag und habe versehentlich einen Buchstaben bei meiner e-mail Adresse vergessen. Nach der Bestellung ist es mir aufgefallen und ich habe im Kontaktformular um Berichtigung gebeten.
Zahlen wollte ich mit einer Mastercard (prepaid).
Denke ich habe da mal so alle Schwierigkeiten eingebaut und bin nun sehr auf den Support gespannt.
Ich werde berichten.
Vielleicht hat ja noch jemand aktuelle Infos zum Shop, insbesondere auch zu den Zahlungsmöglichkeiten.
Habe mich bei der Bestellung registriert, gibt aber wohl keine Möglichkeit sich in seinen Account einzuloggen; Oder habe ich da was übersehen?

Gast
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#17 Beitrag von Gast »

Ich würde dort Vorsicht walten lassen. Das Produktbild zeigt schon "China-Kamagra"...

http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... _88757.jpg

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#18 Beitrag von EDler »

Gast hat geschrieben:Ich würde dort Vorsicht walten lassen. Das Produktbild zeigt schon "China-Kamagra"...

http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... _88757.jpg
Hallo, verstehe nicht wieso das China-kamagra sein sollen. Woran erkennt man das?

Habe mir jetzt mal was schicken lassen, von den "abgelaufenen", mal sehen wie sie wirken.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#19 Beitrag von jummy »

EDler hat geschrieben:Habe mir jetzt mal was schicken lassen, von den "abgelaufenen", mal sehen wie sie wirken.
Da meine aktuellen Bestände ein MHD von 2012 haben, habe ich auch mal 27€ investiert, Versandbestätigung ist auch schon da.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#20 Beitrag von Markus »

Der Shop ist super !!!
Am vergangenen Montag bestellt (s.o.).
Meine Kontaktanfrage wegen falscher e-mail Adresse wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
Super freundlich, mit ausführlicher Erklärung, warum auf der Website kein direktes einloggen möglich ist.
Aus Sicherheitsgründen kann man sich nur mittels Link in der Bestellbestätigung einloggen und dann auch den aktuellen Versandstatus einschließlich Trackingnummer einsehen.
Zahlung funktioniert u.a. auch mit Mastercard-Prepaid aus UK (Ryanair-Kunden oder Spieler kennen diese Karten).
Mithin kein Risiko, dass ein merkwürdiger Shop Unsinn mit "richtigen" Kartendaten treiben kann oder die Zahlung in D nachvollziehbar ist.
Am Samstag war die gut verpackte Ware bereits im Briefkasten !!! :lol: :lol:
Preise sind super, wenn es einen nicht stört, dass das MHD um 6 Monate überschritten ist.
Wer unbedingt "frische" Tabs will, muß Preise ungefähr wie bei KF einkalkulieren.
Der Versand ist kostenlos, unabhängig vom Bestellwert.

@Walker & Starbuck:
Der Shop gehört m.E. dringend in die Empfehlungsliste.
Super schnell, super freundlich & unschlagbare Preise, wenn einen das MHD nicht so wichtig ist.
Für die Schweizer unter uns sicherlich nahezu konkurenzlos.

Antworten