Website eroticdating ist nicht ganz geheuer = Abzocke ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DonBlech
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:04

Website eroticdating ist nicht ganz geheuer = Abzocke ?!

#1 Beitrag von DonBlech »

Hallo Jungs,

Ich habe mir mal die oben beschriebene Seite angesehen und mich angemeldet
Obwohl ich kein Bild eingestellt habe bekomme ich Nachrichten von ansehnlichen Frauen.
Man kann dort auch jede Menge Frauen mit eindeutigen Bildern und Texten aus seiner Region finden.

Mir kommt das ganze nicht ganz geheuer vor und denke das das ganze ein Fake ist und darauf abzielt, das man sich kostenpflichtig anmeldet.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
Gruß
DonBlech

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: Website eroticdating

#2 Beitrag von chris.tockler »

Lass die Finger weg, ist wie bei bekannten Seiten wie Datingcafe und Co. auch.
Neue Mitglieder erhalten Anfragen damit sie den kostenpflichtigen Dienst abonnieren, sieht man daran wenn man die Probewoche aktiviert erhält man sofort einen regen Kontakt der dann plötzlich ganz abrupt abbricht.

Ich habe mit ganz normalen Anzeigen in der Wochenzeitung sehr gute Erfahrungen gemacht und die Kosten halten sich in Grenzen.
It's not a trick, it's a Generika

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Website eroticdating ist nicht ganz geheuer = Abzocke ?!

#3 Beitrag von JamesBlond »

DonBlech hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
Diese und ähnliche Seiten sind meistens Abzocke, Finger weg. Ich kenne Berichte von Männern aus einschlägigen Foren, die ähnliche Seiten ausprobiert haben, C-Date zum Beispiel. Wenn sich halbnackte Frauen auf den Fotos räkeln, wenn es so aussieht als müsstest du dich nur anmelden und schon bald kannst du einlochen, dann sind es Fakes. Probiere es lieber so, wieder der Vorposter es empfiehlt.

Als Test kann man das tun, was du getan hast: Ein kostenloses Profil ohne Bild anlegen und warten, was passiert. Wenn du ein Dutzend Mails von jungen, heißen Frauen bekommst, erkennst du sofort, dass die Betreiber dich abzocken wollen, denn im echten Leben würden die Frauen nie einen unbekannten Typen ohne Bild anschreiben.

Eine seriöse Erotikkontaktseite mit zivilen Preisen ist Joyclub.de

Benutzeravatar
DonBlech
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:04

Re: Website eroticdating ist nicht ganz geheuer = Abzocke ?!

#4 Beitrag von DonBlech »

Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Danke!

Antworten