Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

Nachricht
Autor
gabtyp83
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 02:57

Was hilft Spätspritzern?

#11 Beitrag von gabtyp83 »

Hi liebe Leute

erstmal ein Lob an dieses ausführliche Forum hier.
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich ein spezielles Problerm habe, mit dem ich vermutlich eher in der Minderheit bin.
Wie man auch schon in anderen Posts hier lesen konnte, sind die meisten Männer ja eher Schnellspritzer, die durch einen recht verfrühten Orgasmus die Frauen oft enttäuschen.

Bei mir isses umgekehrt, aber leider ähnlich frustrierend! Ich hatte schon immer das Problem, bzw. die Eigenschaft recht lange beim Sex durchhalten zu können ohne abzuspritzen. Bin also ein "Spätspritzer". ;)
Das ist natürlich schön, wenn man es mal einer richtig lange besorgen will und die Frauen finden dass zunächst auch sehr interessant, weil sie dazu auch die Chance haben (mehrmals) zu kommen.
Aber es ist anders betrachtet für mich auch irgendwann lästig, weil ich auch zum Abspritzen kommen möchte und einen Orgasmus haben möchte und durchaus auch ein Großteil der Frauen darauf steht, den Mann dann irgendwann abspritzen zu sehen.

Bei meinen letzten längeren Sexabenteuern habe ich öfter mal eine Cobra Vega mir eingeworfen, da ich eben auch ab und zu Probleme hatte im entscheidenen Moment einen hoch zu bekommen, vermutlich auch aus Versagensangst, dass ich wieder zu lange brauche o.ä.
Die Pillen wirken auch super, hab nen krassen Ständer auch mindestens noch am nächsten Tag.

Allerdings steigt damit leider nicht die Chance einen Orgasmus zu bekommen! Zumindest nicht mit einer Frau. Alleine klappt es nach ner Weiler dann schon irgendwann.
Im Gegenteil - habe eher das Gefühl die Pillen machen empfindungsloser, also man hat ne Latte aber die Reizbarkeit sinkt. Also ideal für Leute vermutlich, die sonst schnell kommen, damit sie den Orgasmus hinauszögern können - schlechter aber für Leute wie mich, die von Natur aus schon länger brauchen.
Mit den Pillen vögel ich stundenlang ohne auch nur den Hauch von Orgasmus zu bekommen. Also manchmal klappts dann, aber mit sehr viel Zeit und Energieaufwand

Jetzt meine Frage(n): Wie sieht es bei den Pillen mit geringerem Sildenafil Gehalt aus? Ist da die Empfindsamkeit höher?
Gibt es Potenzmittel aus dem hier üblichen besprochenen Portfolio, dass neben der bloßen Erektionssteigerung auch die Empfindsamkeit oder Reizbarkeit des Penis erhöht um schneller und vielleicht auch öfter zu kommen? Wer hatte ähnliche Probleme wie ich und inzwischen eine Lösung (vielleicht auch ohne Pillen oder zusätzlich zu Pillen)?
Oder wer hat als Schnellspritzer festgestellt, dass ihn bestimmte Präperate noch viel eher kommen lassen (vielleicht dann genau das für mich)?

Danke für alle Tipps und Anregungen.
LG
Paul

MOD:

Den grenzwertig lesefaulen Beitrag in bestehenden Thread verschoben, verwandte Themen:

Kann nicht kommen z Orgasmus m Sildenafil / tauber Schwanz

vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#12 Beitrag von Alfredi »

bei mir ist das mit zunehmenden Alter auch so dass es immer länger dauert, meine jetzige Intimsphäre ist dagegen jetzt eine Frau die in 1:30 kommt und danach erst mal Pause braucht. Oft bleiben wir dann einige Minuten zusammen und machen dann weiter, wenn es gut geht komme ich dann auch.
Was früher als Vorteil gehandelt wurde, beschnitten zu sein, weil man dann unempfindlicher ist, kehrt sich jetzt um.
Auf der anderen Seite macht es mir jetzt weniger aus mal nicht gekommen zu sein, vom Gefühl her ist es ähnlich - und trockener Sex ist vom Handling einfacher ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#13 Beitrag von käng »

Es mag sein, dass es dir nichts ausmacht, mal nicht gekommen zu sein - mir passiert das auch schon mal und meistens ist das kein Problem. Auf Dauer würde mir aber unbedingt etwas fehlen. Und nicht zuletzt gibt es auch Frauen, die es massiv stört, wenn der Mann zwar ficken, aber nicht kommen kann.

Selbst im Rotlichtbezirk kann das zu Problemen führen: Im Club wird es teuer, denn da wird nach Zeit abgerechnet. Im Laufhaus werden die Mädels ungeduldig und unwillig, denn ein Zeitfenster von 20 Minuten ist dort üblich.

Völlig überrascht war ich aber vom blanken Entsetzen, dass mir in Thailand entgegengeschlagen ist, wenn es mal nicht geklappt hat: Die Damen dort sehen das als ihr persönliches Versagen an! Es geht denen an die Ehre, da kannst du 1000x beteuern, trotzdem zufrieden zu sein und genug zu haben. Die wollen dich kommen sehen, sonst ist für sie die Welt nicht mehr in Ordnung!

Auch Beschneidung ist ein Thema, da bin ich mir sicher, denn die fehlende Vorhaut macht den Schwanz unempfindlich. Mich würde interessieren, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt. Eine Umfrage wäre dazu mal interessant.

Vielleicht probiere ich Avanafil aus, denn da soll das Schwanzgefühl besser sein - auch besser als mit Tada oder Varden? Sildenafil sagt man ja einen Taubheitseffekt als NW nach, ich konnte das aber noch nicht nachvollziehen. Allerdings schlägt Silden bei mir auch ein wie eine Bombe, sodass ich nie mehr als 50mg brauche. Bei höheren Dosen kann das ganz anders aussehen.

Komischerweise kann ich mit Gummi fast besser kommen als ohne. Vielleicht werde ich ohne Gummi sogar überreizt? Wie ist das bei euch?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#14 Beitrag von black »

Also für mich ist bei diesem Thema die Spritzfrequenz die entscheidende Variable.

Durchschnittlich einmal täglich abspritzen lässt bei mir die anderen Variablen wie Dosis der Pillen oder Fickdauer mit der größtmöglichen Wahrscheinlichkeit kalkulieren.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#15 Beitrag von käng »

Mehr als ein Mal am Tag klappt ohnehin nicht, eher weniger. Wenn ich dann überhaupt noch mal komme, dann fast trocken. Während es früher im hohen Bogen bis an die Wand gespritzt hat, kommen heutzutage nur noch ein paar müde Tropfen :oops: :cry:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#16 Beitrag von käng »

Seit 3 Wochen nehme ich wegen Urlaub täglich 30mg Tada (1/2 Tadadel 60) plus 20 mg Omeprazol, da nach ein paar Tagen doch wieder das Sodbrennen einsetzte und blieb. Super Erektionen und täglich mehrmals geiler Sex, ABER: Nach etwa 1,5 Wochen kann ich gar nicht mehr kommen. Die Hoden schmerzen schon vom Samenstau, aber kommen geht partout nicht trotz hammergeilem Sex. Bin ich schlicht überreizt oder überdosiert? Ich habe Tada mal für 2 Tage abgesetzt, Erektion und Sex immer noch gut, auch wenn mit weniger Härte, aber das Nicht-Kommen-können-Problem bleibt.

Möglicherweise hilft echt nur ein Absetzen der Pillen und Enthaltsamkeit für mindestens 1 Woche. Was denkt ihr?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#17 Beitrag von walker »

"täglich mehrmals geiler Sex"

Diesfalls bin ich schon nach 2-3 Tagen schlicht überreizt und kann nur mit überanstrengendem hechelndem doggy-hämmern kommen, Nach etwa 1,5 Wochen Sex wäre mir kommen kaum noch möglich.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#18 Beitrag von käng »

Vielen Dank. Jetzt weiß ich, dass mit mir alles in Ordnung ist und ich mich schlichtweg überfordere. Schon schade, wenn man Urlaub im Paradies hat und das Alter einem einen Strich durch die Rechnung macht. Aber ich will nicht jammern, denn ich habe trotzdem eine gute und spannende Zeit, bei der die Erholung nicht zu kurz kommt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#19 Beitrag von walker »

Alternative:

Gemütlich und nicht orgasmusfixiert ficken;
Ab und zu ergibt sich zufällig eine Stellung mit absolut guter Stimulation und mühelosem kommen; diesfalls mit Genuß abspritzen, auch wenn es sich nur jeden 2. oder 3. Tag ergibt.

Das verbissene tägliche Abspritzen kostet bei Dauersex ohnedies (bei mir) nur unnötige Geilheit und Schwanzsensibilität, beim Folgefick merkt man es dann.

Im Prinzip machst du es wie im Laufhaus wo du auch mehrere Damen hintereinander machst und erst bei der letzten abspritzest; dasselbe Prinzip, nur über mehrere Tage erstreckt.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#20 Beitrag von käng »

Mir macht es ja nicht mal wirklich was aus, wenn ich nicht komme, ich habe ja trotzdem meinen Spaß und bin nicht zwanghaft zielorientiert. Aber die Damen meckern rum. Schon verrückt, wie die Frauen ticken. Noch verrückter, wenn es sich um Gewerbliche handelt, denen ich meine hohe Zufriedenheit mitteile und sie anständig bezahle. Und es denen trotzdem voll gegen die Ehre geht, dass ich nicht gekommen bin und sie immer noch glauben, sie hätten ihren Job nicht vernünftig gemacht. Ist mir schon mehrmals passiert...
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten