Shops für Avanafil und Super Avana

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#21 Beitrag von pegasus »

Bobo hat geschrieben:
Nachteile:
-sehr kurze Wirkungsdauer (1-3Std.?)
-(noch) hoher Preis, kaum Shops
@Bobo
ich glaube da hast du was verwechselt, die Halbwertzeit von AVA beträgt ca. 5 Std, also besser als Silden und Varden und von daher auch schon mal besser und interessanter.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#22 Beitrag von RM »

Bodo: Das ist gefährliches Halbwissen, was Du verbreitest. Denn solche halbgaren Behauptungen können auch dem Generikamarkt schaden.

Denn: Wirkdauer pi mal Daumen 6 Stunden. Daher auf Vardenniveau!

In Thailand habe ich umgerechnet 4€ bezahlt. Aus reiner Neugier! Thailand hat allerdings was PG angeht generell ein hohes Preisniveau. Daher ist die Ausgage 'teuer' relativ. Höchstens Tada als Oraljelly geht dort zu akzeptablen Preisen über den

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#23 Beitrag von Bobo »

@RM: Bobo, nicht Bodo:)
Genau aus diesem Grund schreibe ich ja: "Was ich bisher herauslesen konnte:"

Meine Aussage stützt sich auf dem Beitrag von Kristian:
"Before taking the tablet i had in the late evening again a full bord of Chinese food but the working was very good intensive but not very long lasting thats only the minor thing in this new Product."

Übersetzung von Dieter666:
"Vor der Einnahme der Tablette hatte ich ein reichhaltiges Chinesisches Abendessen aber die Wirkung war trotzdem sehr gut - aber nicht sehr lange, das ist die kleine Schwäche dieses neuen Produktes."

Das mit den 1-3 Stunden, meine ich gelesen zu haben. Hab aber nochmal recherchiert und musste feststellen, dass ich mich getäuscht habe. Tut mir leid.
Avanafil hat einen raschen Wirkungseintritt und eine mittellange Halbwertszeit von etwa 5 Stunden.
Quelle: PharmaWiki

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#24 Beitrag von pegasus »

Bobo hat geschrieben:@RM: Bobo, nicht Bodo:)
Genau aus diesem Grund schreibe ich ja: "Was ich bisher herauslesen konnte:"

Meine Aussage stützt sich auf dem Beitrag von Kristian:
"Before taking the tablet i had in the late evening again a full bord of Chinese food but the working was very good intensive but not very long lasting thats only the minor thing in this new Product."

Übersetzung von Dieter666:
"Vor der Einnahme der Tablette hatte ich ein reichhaltiges Chinesisches Abendessen aber die Wirkung war trotzdem sehr gut - aber nicht sehr lange, das ist die kleine Schwäche dieses neuen Produktes."

Das mit den 1-3 Stunden, meine ich gelesen zu haben. Hab aber nochmal recherchiert und musste feststellen, dass ich mich getäuscht habe. Tut mir leid.
Avanafil hat einen raschen Wirkungseintritt und eine mittellange Halbwertszeit von etwa 5 Stunden.
Quelle: PharmaWiki

@Bobo
das braucht dir doch nicht leid zu tun, was der Eine nicht weiß, weiß eben der Andere.
Ich habe allerdings die Aussage von Kristian etwas anders verstanden.

"This new Avana Product is more for the new Generation which party, drinks alot of Alcohol and eat greasy food and goes next day normal to their office to work.
I couldnt feel any side-effects like heartburn or headache, flushing, dizziness, stomach upset which I normally always have. Before taking the tablet i had in the late evening again a full bord of Chinese food but the working was very good intensive but not very long lasting thats only the minor thing in this new Product. I ejaculated very fast so my next test will be the Super Avana...will be continued.
Best regards,
Kristian

Nicht das die Wirkung nicht lange genug anhält, sondern daß er schneller kommt und deshalb versucht er nächstes Mal Super Avana.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#25 Beitrag von walker »

Von Kristian kennen wir weder sein Fick- noch sein EP- oder ED-Niveau und dürfen seine (gut gemeinten) Aussagen nicht auf die Goldwaage legen.

Quellen wie der von Bobo verlinkte PharmaWiki sind da aussagekräftiger.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#26 Beitrag von robby39 »

Silden wirkt bei mir nach 20 min (auf leeren Magen).

Also die Silden Wirkung, für 5-6 Stunden, wäre perfekt. Und dann noch unabhängig von Essen und Alkohol... das wäre meine Zukunft :-)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#27 Beitrag von Kristian »

@Bobo

Ja das kann Ich sicher bestatigen!

Lt. Krisitian ist das Zeug ja auch noch resistent gg. einen vollen Magen... Kannst du das bestätigen?

@ALL

Sorry guys misinterpretation from my side...I meant I tested this out the duration was short because I finished fast,
and than I go sleep direct without any side-effects.
Kamagra Erektion

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#28 Beitrag von käng »

Weitaus spannender als Avanafil finde ich Udenafil. Lange Halbwertszeit wie Tada, aber weniger NWs. Kristian, kannst du in Zukunft Udenafil anbieten?
I find Udenafil more interesting than Avanafil. Lasts as long as Tada, but with much less side effects. Kristian, will you offer Udenafil in the future?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#29 Beitrag von Kristian »

@käng

If there is alot of demand than for sure we will offer.
First we will offer All different varities of Avana...these kind of Exclusive Products arent really cheap because of the high purchase price,
but dont be afraid this wont be Hollywood prices...:=))

Best regards,
Kristian
Kamagra Erektion

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#30 Beitrag von käng »

Thank you. For me, Udenafil would be great because I need the long lasting effect of Tada. With Tada I have strong side effects (reflux) which will be hopefully not present with Udenafil. I am quite sure that other users will be interested in Udenafil. If it really works as good as Tada without the side effects, I will be willing to pay a higher price compared with Tada.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten