Ich bekenne mich der Pussifizierung für schuldig

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#1 Beitrag von KarlN »

Ein beliebtes Mittel zur Manipulation des Mannes, ist der Versuch, seine gesunde, triebgesteuerte Natur ins Negative, Kranke zu verkehren und umzudeuten (die Medien helfen dabei) und den Mann zum Beweis zu verpflichten, daß er die bessere Pussy sei.

Wenn sich der von Schuldgefühlen getriebene Mann ("Scheiße, ich habe einen Penis, deshalb fehlt mir soziale Kompetenz!") auf die Beweisführung einlässt, ist diese zusätzlich mit Ausgaben verbunden.

Paradoxerweise muss er sich erst selbst kastrieren, seine Natur verleugnen, um in die Nähe einer Möse vorgelassen zu werden, in die er politisch korrekt eindringen darf ("Tut es dir weh, emanzipierter Schatz, hoffentlich ist der Penis nicht zu hart?!")


Fallbeispiel:


Junge Frau versucht oben beschriebenes Muster mit älterem Mann, Mann antwortet: "Ich denke nicht mit dem Schwanz. Ich beweise es dir, knie dich hin oder geh!"

Frau schluckt nun brav, wurde trotzdem nach einiger Zeit verstoßen.

Frau geht zu anderem Mann, versucht obiges Muster erneut "Ich bin kein Sexobjekt!", diesmal klappt es, Mann hilft ihr in die Manolos und nicht die Frau, sondern der Mann schluckt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#2 Beitrag von walker »

"Ein beliebtes Mittel zur Manipulation des Mannes, ist der Versuch, seine gesunde, triebgesteuerte Natur ins Negative, Kranke zu verkehren und umzudeuten (die Medien helfen dabei) und den Mann zum Beweis zu verpflichten, daß er die bessere Pussy sei.
"

Ist in zig Foren bereist bekannt als "pussyfication" des Mannes und wird dem Mann leider bereits via heutiger Erziehung eingeimpft:

Statt mit dem Vater auf der Jagd den aggressiven Beute- und Schlachttrieb zu entwickeln hört der junge Mann von seiner alleinerziehenden Mutter nur noch:
"Tu dies und das nicht, benimm dich, nimm dich zurück, sei höflich und anständig, tu keinem weh etc etc"

Ergebnis ist logisch ein pussifizierter Mann, manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich ausgeliefert denn der männliche Beute- und Schlachttrieb wurde ja schon in der Erziehung geblockt.

Frauen spiegeln ausserdem die Körpersprache / Mimik der Mutter - die von der alleinerziehenden Mutter damals "gelernten" Hemmungen lähmen den Mann auch in Gegenwart der aufzureissenden Frau - der nice guy hampelt als Unmann höflich herum.

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#3 Beitrag von JamesBlond »

walker hat geschrieben:...der nice guy hampelt als Unmann höflich herum.
Genau!

Dann aber beschweren sich die Frauen: "Er kann mich nicht mal richtig packen und mir die Hände festhalten, wenn wir im Bett sind!"

Das habe ich neulich von einer Bekannten gehört. Sie findet den Mann deshalb unattraktiv. Ein echter Nice Guy, leider.

James

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#4 Beitrag von Sven »

Es gibt in der Tat manipulative Menschen.
Mann, man, man, wenn ich hier so lese, bin ich richtig froh, nicht viele 100ter Male auf manipulative Frauen hereingefallen zu sein und 1000te Male rumgefickt zu haben.
Trotz meiner über 40 hatte ich immer Glück, auch wenns nicht immer auf Dauer funktionierte. So ist das ja leider manchmal. Aber lange Zeiten wohlfühlen, Spaß haben und die Welt erkunden waren echt geile Erfahrungen.

Tut mir wirklich leid für die Jungs, die da mit manipulativen Frauen immer soviele Reinfälle erlebt haben und Unsummen Geld investieren mussten.
Bei uns liefs immer so:
anfangs zahlt jeder seins
später wird sich abgewechselt
über kleine Überraschungen oder mal 'nen Dankeschön freuen sich beide

Und ficken tu ich immer noch gern und sage auch mal, wenn mir unterwegs was besonders gefällt.

Endlich weiß ich, wie unsagbar glücklich ich bin. :D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#5 Beitrag von KarlN »

Sven hat geschrieben: ...bin ich richtig froh, nicht viele 100ter Male auf manipulative Frauen hereingefallen zu sein...
Manchen Männern macht das auch Spaß, sich manipulieren zu lassen, jeder nach seiner Façon... :top: :
Sven hat geschrieben:Immer finden wir einen gemeinsamen Nenner am Ende des Streits, bei dem beide Kompromisse eingehen.
Sven hat geschrieben: Endlich weiß ich, wie unsagbar glücklich ich bin. :D
Mantren muss man nur oft genug wiederholen... ;)

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#6 Beitrag von KarlN »

walker hat geschrieben: Ergebnis ist logisch ein pussifizierter Mann, manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich ausgeliefert denn der männliche Beute- und Schlachttrieb wurde ja schon in der Erziehung geblockt.
So sieht es aus.

Als Gegengewicht müsste mindestens die Hälfte aller Erzieher bzw. Lehrer männlich sein, mit dem Habitus eines Hemingway.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#7 Beitrag von prolonaut »

KarlN hat geschrieben:
So sieht es aus.

Als Gegengewicht müsste mindestens die Hälfte aller Erzieher bzw. Lehrer männlich sein, mit dem Habitus eines Hemingway.
ich denke mir aber, dass dieser Zug endgültig abgefahren ist, allein bildungsmäßig haben "normale" Jungs inzwischen in unserer heutigen Gesellschaft überhaupt keine Chancen mehr. Bei meiner Tochter ist es inzwischen so, dass es in der Oberstufe im Gymnasium in einer durchschnittlichen Klasse etwa 20 Mädchen und 5 Jungs gibt und das ist an anderen Gymnasien ähnlich.
Und wenn man sich mal die Werbung ansieht, bald die Hälfte der angebotenen Kosmetik und Schönheitswässerchen ist für Männer.
:-) aber vielleicht ist es ja gerade diese Diskussion hier, die in unserer Gesellschaft mal die längst überfällige Gegenemanzipation des Mannes ins Leben ruft

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#8 Beitrag von black »

prolonaut hat geschrieben:... die längst überfällige Gegenemanzipation des Mannes ins Leben ruft...
Yeah und mit unseren Pillen sind wir endlich immun gegen den ganzen Kopfquatsch, den sie uns einimpfen.

Ich ficke, also bin ich!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#9 Beitrag von käng »

In meiner Jugend in der 1980er Jahren war "Schwanzfixiertheit" das schlimmste Urteil, das man als Mann kassieren konnte. Die Weiber verurteilten das Machotum und riefen nach dem "Neuen Mann", aber keine konnte die Softies wirklich lieben. Statt dessen fuhren die Mädels lieber in den Urlaub nach Griechenland oder nach Marokko, um sich dort von "richtigen" Männern anständig bumsen zu lassen.

Hierzulande gab es kaum männliche Vorbilder, die sexuelle Revolution der 1968er war längst vorbei und wurde ersetzt durch Schwanz-ab-Parolen der Kampfemanzen. Hinzu kam auch noch AIDS und damit ein Rückzug in die Monogamie. Als Mann in dieser Zeit aufrecht durchs Leben zu gehen und Spaß zu haben war nicht leicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#10 Beitrag von Sven »

KarlN hat geschrieben:Mantren muss man nur oft genug wiederholen... ;)
Ja, das denke ich beim Lesen auch immer. :top:

Juchu, ein gemeinsamer Nenner wurde gefunden. :yeah:

MOD:

Das Thema hier ist "Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abgeneigt".
Schreibt zu dieser Sache - und nicht zu den gegenseitigen Grundsatzeinstellungen.


Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Antworten