Frauen verlieben sich nicht in Geld

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#41 Beitrag von walker »

Santino hat geschrieben:Habe nicht den ganzen Thread verfolgt, aber möchte zum Thema beitragen, dass ich eine nette Osteuropäerin kennengelernt habe.
Verheiratet seit 5 Jahren mit einem Manager. Der Typ hat Kohle wie Sand am Meer aber bringt es nicht im Bett. Sie fickt nur mit ihm damit er sie in Ruhe lässt. Von jetzt an wird sie öfter mal vorbei kommen um ihren devoten Part ausleben zu können....

Also mit mir zusammen kommen würde sie sicher nicht wollen, weil ich als Student zu wenig Kohle habe und selbst als beruftätiger würde ich an das Gehalt ihres Mannes nicht annärend rankommen. Also die Sache stimmt diebzgl schon mit dem Kapitalgefälle aber was gibt es besseres Leute? Er bezahlt und ich ficke und kann mich voll und ganz meinem Leben widmen...Die Alte war sowas von nass, weil sie wahrscheinlich seit 5 Jahren nicht mehr richtig durchgenommen wurde. Sie schickt mir geile Bilder und schluckt schön. Man wenn der Typ wüsste was er für eine Frau hat haha....
eGXX hat geschrieben:Also: Frauen abschleppen geht bei entsprechender körperlicher Aussatttung auch ohne Kapitalgefälle...

"Frauen abschleppen geht bei entsprechender körperlicher Aussatttung"


Na, da fragen sich jetzt aber viele TOP trainierte junge Männer wieso sie wichsen müssen während ihre Wichsvorlagen hässlich fetten männlichen Schabracken die Schwänze lutschen.

Eine entsprechende körperliche Austattung die Frauen unwiderstehlich auch OHNE GELD anzieht ist die dunkelhäutige Ausstattung eines nordafrikanischen Mitbürgers.

Mit nackter weisser Haut muss mann (meist) zusätzliche "I-want-IT" Ceckpunkte erfüllen.

IT = (meist) irgendein Alpha-(Status)-Merkmal, Santino erzähl mal.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#42 Beitrag von Dieter666 »

@Santino:

Ich bin zwar aus dem Alter raus, aber erzähle doch mal hier, wie und wo Du diese Frau "abgeschleppt" hast und wieso sie gerade auf Dich gekommen ist.

Vielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#43 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich selber kenne auch ein paar Beispiele in denen die Frau eines wohlhabenden Mannes mit jungen, muskulösen und gutaussehnden Typen gevögelt hat.
Ich kann die Frauen auch gut verstehen, immerhin haben Sie die perfekte Symbiose aus Geld und Sex, solange es nicht auffliegt.
Ich stelle mir Santino als braungebrannten jungen Mexikaner vor, der sein Studentengehalt mit Rasenmähen in der Wisteria Lane aufbessert und nebenbei die Desperate Housewives wegmacht :lol:

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#44 Beitrag von Bobo »

@Santino: Lebst du in einer Beziehung, und wenn ja, weiss sie davon?

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#45 Beitrag von KarlN01 »

volte--------------Wieviel sollte Mann besitzen um an die Spitze der Nahrungskette zu gelangen?-----------


Vermögen von Rothschilds, Warburgs (Gates, Buffet ist nur mittleres Management) PLUS red-carpet Faktor von Leo DiCaprio.


----------------Frauen internalisieren die Gesetze des herrschenden Systems (Kapitalismus) viel selbstverständlicher als die meisten Männer (die oft nur rosa-rot sehen).--------------

Kluger Satz. :D






santino----------Also mit mir zusammen kommen würde sie sicher nicht wollen, weil ich als Student zu wenig Kohle habe und selbst als beruftätiger würde ich an das Gehalt ihres Mannes nicht annärend rankommen. ------------


Dir und ihm fehlt das Kapital, um sie exklusiv zu besitzen (oder ihr Manager liebt den Geruch fremden Spermas auf ihr) - also müsst ihr Pussy-time-sharing mit Männern neben euch betreiben. :top:

Frauen geben nur einem Mann 100 Prozent, der sie exklusiv besitzt.

Männer, die sich Frauen teilen MÜSSEN, sind genauso wie „Car-sharer“ niemals Alpha für die Frau.





-----------------Sie fickt nur mit ihm damit er sie in Ruhe lässt.----------------


Genau. Frauen sind wahrheitsliebend. :D



------------Man wenn der Typ wüsste was er für eine Frau hat haha....---------------


„Haha“ von einem, der auch nur in einer Schlange von Männern vor der Resterampe (Frau) wartet.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#46 Beitrag von volte »

Sogesehen sind wir alle in der Schlange....an der Spitze kann nur einer sein :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#47 Beitrag von walker »

KarlN01 hat geschrieben: ----------------Frauen internalisieren die Gesetze des herrschenden Systems (Kapitalismus) viel selbstverständlicher als die meisten Männer (die oft nur rosa-rot sehen).--------------

Kluger Satz. :D
Wirklich kluger Satz.

Frauen sind somit nicht billig für Geld zu haben.
Frauen erkennen intuitiv-klug die Überlebensresourcen bestehender Systeme.

Sich jahrzehntelang mit Substanzverlusten in idealistischen Sackgassen zu verlaufen bleibt dem Mann vorbehalten.
Frauen investieren ihre Energien klüger.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#48 Beitrag von Santino »

@Bobo: ich habe keine monogame Beziehung und ich erzähle grundsätzlich nicht mit wem ich ficke, es sei denn sie lässt mir keine andere Wahl. Solange antworte ich auf solche Fragen mit irgendwelche Sprüchen...

KarlN01: Du mit deinem Stichwort pussysharing. Du lebst in einer Illusion mein Freund, die ich niemals mit dir teilen werde. Und diese Illusion birgt Risiken für dich, für die Frauen nur in sofern, dass offen ist wie weit deine Besitzergreifung gehen wird.

Der Manager soll zu wenig Kapital haben? HAHAHA man Junge der ist ein hohes Tier in einer bekannten Firma. Und ich MUSS mir gar nichts mit dem teilen. Und er würde es ganz sicher auch nicht tun und müssen wenn er wüsste...

Ich wette der Typ tickt genauso wie du. Er meint die Frau zu besitzen und wenn du ihn fragen würdest ob seine Frau treu sein würde würde er vermutlich ganz sicher sein, dass sie das nicht tun würde, weil er schließlich der Alphatyp ist der ihr sagt wo es lang geht.

Du kannst Frauen nicht besitzen. Selbst wenn du alles hast was man haben kann: Geld, gut ficken können, bla bla bla alles. Eine Frau wird dir sagen, dass du sie besitzt und dich heiraten wenn du willst. Sie wird alles für dich tun, aber DU wirst NIEMALS einen Menschen besitzen können. Das ist deine Illusion. Natürlich kannst du mit einer Frau eine Beziehung haben in der sie gerne für dich treu ist. Aber dadurch besitzt du sie nicht. Auf einer tieferen Ebene besitzen Frauen die Männer mit solch narzistischer Einstellung, denk mal darüber nach, über deinen Schmerz, der nur von Frauenliebe überdeckt wird ;-)

Ich hoffe, dass deine Illusion dir niemals genommen wird auf eine brutale Art und Weise wie ich es schon öfter bei anderen beobachten durfte. Mit der häufgiste Auslöser für Depression und Angststörungen...

Mein Kumpel tickt genauso. Ist ein Stier auf Testosteron, vertickte Stoff und Drogen im Kreis. Kohle im 6 stelligen Bereich verdient, aber irgendwann landet der bestimmt im Knast. Der Typ knallt seiner alten Trojaner auf ihr Handy und kontrolliert was sie schreibt. Wenn sie dann irgendwas was schreibt was nicht ok ist, dann kriegt sie einen totalen Einlauf von ihm was immer das bedeuten mag. Er denkt genauso wie du, dass er die Frau besitzt und sie spielt das ganze mit. Er hatte schon mal so eine Beziehung. Die alte hatte ihn betrogen. Junge da ist der Typ innerlich zusammengebrochen wie ein kleiner Junge. Der wollte den anderen Typen umbringen und seine Frau totschlagen. Das alles hätte aber nichts mehr daran geändert, dass er einen tiefen Schmerz fühlen musste, viel tiefer als es bei einer anderen Einstellung zu Frauen passiert wäre. Die Einstellung eines besitzergreifenden Menschen zur Frau ist immer external, wie der 2 jährige zu seiner Mutter external ist. Und zu glauben in einem solche Modus könnte man den Ton angeben. Offensichlich ja, in Wahrheit, nein...Nicht eine Frau, aber Frauen insgesamt werden immer das Zepter des Verhaltens dieses Mannes in der Hand haben....


Wie oft habe ich meiner Ex beim ficken eingetrichtert, dass sie eine brave kleine Schlampe ist, die mir gehört. Sie hat eifrig bejaht voller freudiger Erwartung meines Spermas. Und ja, das meinte sie total ernst. Und diese emotionale Suggestion wirkt auch für ein paar Wochen ehe ich sie erneut ficken müsste um das aufrecht zu erhalten. Ich will sie aber gar nicht besitzen. Ich mache das, weil ihr das einen Orgasmus beschert, weil es ihren Instinkt in Wallung bringt, dass ein Mann sie besitzen WILL und es auch schafft und sie kaum was dagegen tun kann.

Aber außerhalb dieser Ebene lebte ich mit ihr in Gleichberechtigung. Ich hätte auch gar kein Bock auf eine die ich besitzen würde...Langweilig....

Aber zurück zu deiner Einstellung:
Typen die so narzistisch sind haben so starke Wunden in sich, dass sie Frau sie auf einer instinktiven Ebene erschnüffeln wird. Du kannst dein Verhalten noch so trainiert habe über die Jahre wo du gelernt hast welches VERHALTEN Frauen geil macht. In bestimmten Konstellation würde sie die Kränkung hervorrufen können die in Menschen wie dir steckt und so wirst du immer nur minderwertige Frauen besitzen (glauben zu) können, die es nicht anders kennen aus ihrer Vater Beziehung und selbst zu dumm sind das zu reflektieren und für sie zu verändern.

Spätestens wenn die im Lotto gewinnen oder von einem anderen Typen der so tickt wie du verführt werden.

Ich habe das genauso meinem Kumpel damals gesagt, als er mit dieser Perle zusammen war. Wir diskutierten darüber und ich sagte ihm, dass er aufhören soll zu versuchen sie zu besitzen. Er könne es nicht und wenn er den ganzen Tag unterwegs ist wird sie wohl kaum brav zu Hause deine Ampullen zählen.

Blödsinn sagte er. Die gehört mit und die macht das nicht. Paar Monate später fand er heraus, dass sie in seit Monaten betrogen hat...Er hatte zwar auch andere gefickt, aber ich sagte wie er darüber denkt.


Zu der osteuropäerin:

Es ist so wie Walker sagt. Das Aussehen spielt zwar auch eine gewisse Rolle aber nur in sofern, als das man ein gewisser Typ ist. Ich habe ein markantes Gesicht, was durch meine kürzlich rasierte Glatze nochmal hervorgehoben wird. Dazu ein gut trainieren Körper. Aber den gut trainierten Körper könnnt ihr als Ursache Knicken. Ich kenne genug wabbelige Typen die richtig geile Frauen ficken....Mit wabbelig meine ich nicht fett sondern einfach unsportlich.

Das Stichwort bei mir ist Selbstbewusstsein und Direktheit. Die Kurzfassung:

Ich war mit mehreren Jungs in einem Club. Sie mit ein paar Mädels. Ich habe gemerkt, dass sie attracted war, weil sie öfter rübergeschaut hatte. Bin mit einem Kumpel zum Tisch, haben uns unterhalten, was getrunken. Später auf der Tanzfläche habe ich sie angetanzt. Es war längst offensichtlich, dass auch sie geil ist. Habe ihr dann von hinten ins Ohr geflüstert was ich mit ihr anstellen werde...
Der Rest lief wie von selbst. Kein Rumgemache in der öffentlichkeit. Taxi....richtig geil ficken... Sie schickt mir jetzt schon wieder geile Bilder. Also denkst sie offensichtlich den ganzen Tag an ihren reichen Mann....

Mein Kumpel hat sich übrigens von einer anderen aus dem ungefickten Haufen einen blasen lassen in dem Laden. Alle außer eine waren vergeben/verheiratet...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#49 Beitrag von walker »

"Habe ihr dann von hinten ins Ohr geflüstert was ich mit ihr anstellen werde...
Der Rest lief wie von selbst. Kein Rumgemache in der öffentlichkeit."
Damit zählst du zu den Exemplaren die die Frauen als ausgestorben beklagen:
Männer mit Eier die wissen was sie wollen - und es tun ohne zu fragen oder sich feig hinter Nebeltöpfen von smalltalk zu verstecken.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#50 Beitrag von Alfredi »

was für ein Aufwand.... :shock:
Santino hat geschrieben: Habe ihr dann von hinten ins Ohr geflüstert was ich mit ihr anstellen werde...
ich rate mal.... :-P
Santino hat geschrieben:
Alle außer eine waren vergeben/verheiratet...
ist das ein Ausschlußkriterium? :roll:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten