Frauen verlieben sich nicht in Geld

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abgeneigt

#1 Beitrag von KarlN »

Santino hat geschrieben: Wenn sie mich Konkurrenz aussetzt, also anderen Männern und mal ein wenig frech ist macht mich das schon eher an:P
So unterscheiden sich die Geister.

Ich bin solchen manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abgeneigt.

Wenn die Frau in einer Beziehung andere Männer anmacht, ist das eine Schlampe, wenn der Mann andere Frauen anmacht, ist das ein Mann.

Wenn geschlechterspezifische Unterschiede verneint werden, kann das auch die Libido vernichten.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: zenhen, neuer User mit verm. geringer Libido

#2 Beitrag von Santino »

@KarlN:
Andere Männer anmachen soll sie nicht. Aber ich hasse es wenn eine Frau wirklich zu 100% auf mich fixiert ist. So als ob es wirklich gar keinen anderen Mann gäbe. Solche Frauen schreiben täglich SMS, melden sich übertrieben häufig etc. Wenn man mit so einer Frau alles gemacht hat was man so machen kann wird es irgendwann langweilig. Das wäre es nicht wenn es nicht so rüber kommen würde als wäre sie von mir abhängig.

Und manipulative Spielchen will ich absolut auch nicht mehr, aber ein wenig Action tut mir was die Libido angeht gut. Das beinhaltet für mich humorvolle Konter von meinem Gelaber und ein bißchen Sticheln. Das hat nix mit Manipulation zu tun.

"Wenn die Frau in einer Beziehung andere Männer anmacht, ist das eine Schlampe, wenn der Mann andere Frauen anmacht, ist das ein Mann."

Wenn du Schlampe als kompliment meinst ok. Aber ich denke du meinst es eher negativ und dann finde ich deine Aussage sehr besitzergreifend und kindisch. Wenn du eine Frau in einer monogamen Beziehung für dich haben willst sehe ich das eher so:

"Wenn eine Frau in einer Beziehung jeglicher Art nicht ordentlich gevögelt wird, macht sie langfristig ernsthaft andere Männer an oder bleibt unzufrieden." Und das finde ich auch versändlich. Alle Frauen die ich bis jetzt wirklich gut gevögelt habe, die hatten danach Scheuklappen auf und den Blick auf mich gerichtet, ausnahmslos.

Und selbst wenn das nicht so wäre:
Eine Frau die ihre Sexualität auslebt ist in meiner Welt keine Schlampe. Das ist in meinen Augen auch eine sehr altmodische Sicht der Dinge. Das Schlimme ist, dass die meisten Frauen genau den scheiß von ihren Eltern gelernt haben und deshalb so verklemmt sind.
Eine Frau soll genauso andere Männer anmachen können wie ich andere Frauen anmachen kann. Wenn man eine Beziehung führen will kann man vorher darüber sprechen ob die Beziehung monogam sein soll oder nicht und sich dann danach richten.

Wenn man als Mann allerdings Verlustängste hat, kann ich verstehen, dass man Frauen dann als Schlampe tituliert bzw. das negativ bewertet. In meinen Augen schwachsinn.

Ich liebe Frauen die offen und ehrlich ihre Bedürfnisse aussprechen und sei es, dass sie mal einen 4er wollen oder weiß der Geier. Und ich liebe Frauen die gerne ausprobieren und viel Erfahrung im Bett haben mit egal wie vielen Männern, solange sie gesund sind. Damit ich das sagen kann habe ich in den letzten Jahren eine Menge von diesen kindlichen Konditionen ablegen müssen und vor allem eins: Verlustangst. Ohne Verlustangst bist du erstmal immun gegen Manipulationsversuche und entfernst dich automatisch von solchen Frauen weil deren Angst riecht man 100 m weit.

Aber du sagst es schon richtig: So unterscheiden sich die Geister :-)

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: zenhen, neuer User mit verm. geringer Libido

#3 Beitrag von KarlN »

Santino hat geschrieben:@KarlN:
Alle Frauen die ich bis jetzt wirklich gut gevögelt habe, die hatten danach Scheuklappen auf und den Blick auf mich gerichtet, ausnahmslos.
Ich glaube das ist naiv. Frauen denken vor allem auf monetärer Basis.

Du kannst sie ins Nirvana vögeln, dann kommt einer mit größerem, genau: Auto!

Verlustängste? Die habe ich nicht, ich habe nur Prinzipien.

Wenn Du jeden (sexuellen) Wunsch der Frau erfüllst, liest es sich eher nach Verlustängsten.

Ich muß ihre Axis Mundi sein, ganz einfach. :D

Begehrt sie den Tennislehrer, TSCHÜSS und keine Sentimentalitäten.

Es gab solche Fälle, dann kam die betreffende Frau meistens zurückgekrochen, wurde durchgenommen und anschließend für immer entlassen.

...er sind schön, aber mit mir als einzigem Mann (natürlich sind dann einige Positionen auch mit wirkl. Profis besetzt).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#4 Beitrag von walker »

"Frauen denken vor allem auf monetärer Basis.
Du kannst sie ins Nirvana vögeln, dann kommt einer mit größerem, genau: Auto!"

Frauen denken vor allem auf monetärer Basis und sie denken an STATUS.

Der ideale Mann, am besten also ein Promi, soll im Idealfall bei ALLEN ihren Freundinnen den neidischen Reflex auslösen "gefällt mir / würde auch gern haben".

Aus Sicht der "modern verzogenen" Frau ist also der perfekte Mann keineswegs der mit dem perfektem Schwanz.

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#5 Beitrag von KarlN »

walker hat geschrieben: Aus Sicht der "modern verzogenen" Frau ist also der perfekte Mann keineswegs der mit dem perfektem Schwanz.
Ein weicher Schwanz ist oftmals sogar sehr willkommen, dann hat die Frau mehr Zeit die Kohle rauszuwerfen.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#6 Beitrag von Santino »

@karlN:

Das ist nicht naiv sondern lediglich meine Erfahrung. Wenn du eine Frau so durchvögelst, dass sie nicht mehr klar kommt weil es so geil war, wird sie bald wieder auf deiner Matte stehen, selbst wenn sie einen reichen Freund hat.
Wie kommst du darauf, dass ich ihr jeden sexuellen Wunsch erfülle? Das habe ich nirgendwo so geschrieben.

Verlustängste habe ich wie bereits gesagt abgelegt, daher fand ich deine Aussage, dass Frauen die andere Männer anbaggern Schlampen sind ja so affig.

@Walker: Was du da beschreibst würde ich ganz sicher so nicht generalisieren. Das hört sich für mich eher nach der Sorte Frau an die ein Mädchen geblieben ist. Geb dir Recht, dass sicherlich viele Frauen damit beschreibbar sind, aber eben keine richtigen Frauen sondern kindgebliebene Weiber mit Egoproblemen...

Und selbst wenn der schwerreiche Typ ihr alles kauft. Wenn er sie auf lange Sicht nicht gut durchfickt wird er in ihren Augen nichts weiter als ein Versorger sein. Ficken tut sie dann woanders oder sie unterdrückt eben ihre Triebe und lässt lies von dem Typen aus Dankbarkeit ficken...

Um Frauen zu verführen und zu behalten braucht man ganz sicher nicht reich sein, das dickste Auto haben oder sonst was. Wenn einem sowas immer wieder passiert sucht man sich vielleicht die falschen Frauen aus und sollte sich mal fragen woran das liegt?!

LG

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#7 Beitrag von walker »

KarlN hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Aus Sicht der "modern verzogenen" Frau ist also der perfekte Mann keineswegs der mit dem perfektem Schwanz.
Ein weicher Schwanz ist oftmals sogar sehr willkommen, dann hat die Frau mehr Zeit die Kohle rauszuwerfen.
Richtig, daher ist zb einer Nutte ein alter Sugardaddy am liebsten:
Der fickt nicht stundenlang rum sondern tut zärtlich massieren und geht vorher/nachher stundenlang shoppen bzw tut er zumindest nur rumquasseln statt stundenlang alle Löcher zu beackern.

KarlN
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:48

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#8 Beitrag von KarlN »

Santino hat geschrieben:...meine Erfahrung. Wenn du eine Frau so durchvögelst, dass sie nicht mehr klar kommt weil es so geil war, wird sie bald wieder auf deiner Matte stehen, selbst wenn sie einen reichen Freund hat.

Vielleicht war das Vermögens-/Status-Gefälle vom Freund zu dir nicht groß genug, um sie vom Fremdfick mit dir abzuhalten, oder der "reiche Freund" liebt es, wenn sie nach fremdem Sperma riecht usw...vielleicht riskiert sie die gute Partie aber auch für ein bißchen Fremdficken... :top:, why not!? :top:

Santino hat geschrieben: Verlustängste habe ich wie bereits gesagt abgelegt, daher fand ich deine Aussage, dass Frauen die andere Männer anbaggern Schlampen sind ja so affig.
Wenn eine Frau in einer Beziehung andere Männer anbaggert, ist sie eine Schlampe.
Vielleicht muß ich mehr COSMO lesen, um das anders sehen zu können.
Santino hat geschrieben: Ich liebe Frauen die offen und ehrlich ihre Bedürfnisse aussprechen und sei es, dass sie mal einen 4er wollen oder weiß der Geier.
Der Vorschlag für einen 4er kommt von der Frau?

So etwas sollte IMMER, IMMER vom Mann ausgehen!

"I'm old fashioned
I love the moonlight
I love the old fashioned things" :D

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#9 Beitrag von Santino »

Für mich klingt das alles ziemlich fest gefahren und frei von Toleranz. Ich bin da wie gesagt anderer Meinung. Ich mache aber auch deutlich wenn es sich lediglich um meine Erfahrung oder meine Meinung handelt. Ich schreibe nicht so absolut als ob das ein Gesetz ist welches für alle gilt.

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren wie Anziehung zwischen Mann und Frau entsteht. Welche Rolle der bewusste Verstand dabei spielt und welche Rolle das instinktive Verlangen. Vielleicht hast du auch schon festgestellt, dass dein Neokortex über deinem limbischen System steht. Du kannst 4 Wochen gehungert haben und vor dir könnte ein fleischiger kcal-reicher Hamburger liegen. Du wirst in der Lage sein den Hamburger zu verneinen, zum Beispiel wenn du weißt, dass du 4 Hamburger bekommst wenn du noch 4 Stunden wartest, aber selbst wenn nicht könntest du verneinen. Wäre natürlich unklug aber nur der vollständigkeit halber.

Es gibt Menschen die sich vom Gefühl leiten lassen und eben welche die jenes bewusst wahrnehmen aber sich darüber hinweg setzen nachdem sie sich auf rationaler Ebene Gedanken gemacht haben.

Und so gibt es viele unterschiedliche Männer und Frauen und es gibt auch viele Experimente zu dem Thema. Die einen Menschen sind auf kurzfristige Befefriedigung aus, die anderen auf langfristige. Für alle gilt jedoch folgendes:
Je stärker das limbische System Alarm schlägt, desto schwieriger wird es sich aus rationalen Gründen gegen das Gefühl zu entscheiden. Und da sind die meisten Frauen leider vorbelastet. Frauen sind in der Regel emotionaler in ihrer Entscheidungsfindung. Das hat etwas mit der Gehirnstruktur zu tun aber ich möchte das jetzt nicht zu weit ausbreiten.

Wenn du es als Mann schaffst das limbische System dazu zu bringen, dass es bei dir ordentlich Alarm schlägt, dann hast du schon sehr gute Karten.

Und dafür brauchst du nicht reich sein. Und um nochmal auf meine Aussage zurück zu kommen:
Den dicksten Drogencocktail, der letztlich zu einem Gefühl wird, entsteht bei extrem gutem Sex. Nirgendwo sonst wird das limbische System so angesprochen wie beim Sex. Ich rede nicht von Sex mit einer Nutte oder einem ONS. Scheiß egal welche Frau. Wenn du mit ihr mehrmals hammergeilen Sex hast ist die Bindung automatisch dort. Bei uns Männern ist das anders. Auch beim Sex entstehen extreme Gefühle, aber nicht welche nicht topbar wären. Ein Beispiel wäre ein Tor zu schießen im WM-Finale in der letzten Minute. Das ist für jeden Fußballliebhaber ein sehr starkes Gefühl, für das man einiges aufgeben würde.

Und über Frauen die aus Egogründen den reichen Mann wählen, auch um die neidischen Blicke ihrer Freundinnen zu erhaschen: Das sind für mich wie gesagt im Verstande jung gebliebene Mädchen und die finde ich generell uninteressant. Denn da schlägt das limbische System (Versorgung) auf halber Stufe Alarm und der Verstand ist schon im Urlaub. Einige Forscher definieren so mangelnde Intelligenz....:)

Aber es muss ja jeder selber wissen mit wem er sich abgibt. Aber ausgerechnet Frauen machen für starke Gefühle eine Menge. Und da ist Verzicht auf Reichtum (solange ein gewisser Wohlstand vorhanden ist) wirklich nur eine kleine Hürde...

Das wird dir jeder Verführungskünstler bestätigen und das sieht man auch wenn man sich nur mal die Welt der Prominenten anschaut. Es ist nicht der Reichtum an sich, der die richtig guten Frauen anzieht sondern der Erfolg an sich und das soziale Ansehen.

Letztlich ist jeder Mensch unterschiedlich in seinen Wertvorstellungen und es liegt sehr stark an der Herkunft. Das einzige was mich an den obigen Beiträgen stört ist, dass alle über einen kamm geschoren werden. Was ich da lese finde ich nachvollziehbar aber zu absolut.

Das beste Beispiel ist meine eigene Mutter die sich von ihrem schwerreichen Freund nach 4 Jahren Beziehung getrennt hat, weil sie sich in meinen Vater verliebt hat, der damals auf einem verschrottetem Hof gelebt hat und praktisch kein Vermögen hatte.

Wie gesagt: Die Kunst ist es das limbische System in Wallung zu bringen und glaubt mir, dass Reichtum mit all seinen Konsequenzen es zwar ordentlich in Wallung bringt, aber richtige Liebe ist für eine Frau das stärkste Gefühl welches es gibt...Natürlich steht auch der Neokortex bei der Frau über dem limbischen System und so wäre es für eine Frau ohne Vermögen aus dieser Sicht in vielen Fällen sinnvoll sich einen reichen zu angeln. Ändert aber nix daran, dass du sie vögeln kannst wenn dus drauf hast sie zu verführen.

Ich würde sogar behaupten, dass ausgerechnet reich geheiratete Frauen, die nach 2-3 Jahren emotional gesättigt sind vom dem Reichtum und seinen Folgen sehr leicht zu verführen sind...

Aber wir können uns ja darüber einig sein, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind und ich sehe das ganze auch relativ. Ich bin jung und ihr habt mehr Erfahrung. Ich schließe nicht aus, dass ich in 10 jahren anders darüber denke.

In diesem Sinne!

LG Santino

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#10 Beitrag von käng »

Vielen Dank für deinen ausführlichen und sehr klaren Beitrag, ich möchte deiner Sicht der Dinge ganz überwiegend zustimmen.

Manchmal passiert aber auch das Unerwartete. Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal eine Studentin aus der Disse abgeschleppt und mit ihr eine hammergeile, super intensive, sehr lange Nacht verbracht. Das hat sie so sehr durchgewirbelt, dass sie mich nicht mehr sehen wollte, weil sie sich auf ihr Studium konzentrieren musste! Boah, das war hammerhart für mich.

Ich glaube, es passiert selten, aber wenn eine Frau geht, kann das auch schon mal an zu gutem Sex liegen (und in meinem Fall vielleicht auch daran, dass ich damals weder ein Aussehen noch den sozialen Status hatte, den ihr Verstand auf Dauer interessant gefunden hätte).
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten