Frauen verlieben sich nicht in Geld

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#31 Beitrag von Wassermann »

Über Arroganz lässt sich nicht diskutieren...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#32 Beitrag von black »

volte hat geschrieben:...kein Wunder dass ich es nicht kapier ;-)
Ich wünsche dir natürlich nur das beste für dein Leben.

Wenn dir deine Kleine eines Tages ohne jegliche Vorwarnung zu einem Typen abgehauen ist, der ihr mehr von den nun zahlreich durchgekauten Alphamerkmalen bietet, DANN wirst du es (hoffentlich) kapieren.

Es geht hier nicht um gut oder schlecht, es geht um das Analysieren gewisser menschlicher Verhaltensweisen.

Es geht auch nicht um pauschale Aussagen, sondern um Wahrscheinlichkeiten.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#33 Beitrag von volte »

@black....ist mir noch nie passiert, aber wenn das der Fall sein sollte dass ich ausgetauscht werde dann ist es halt so. Garantie fuer eine Beziehung gibt es nie!

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#34 Beitrag von KarlN01 »

Walker:---------- "Frauen verlieben sich nicht in Geld"

...aber dafür in Macht, Status und Sicherheit - die Insignien dafür sind Geld:…“-------

Völlig richtig.



----------„ Auf der einsamen Insel sitzt KarlN01 wichsend mit seiner Rollexhand am Strand und sieht zu wie der im System "Kapitalismus" uninteressante Mann von Models umschwärmt wird - weil er Feuer machen und Tiere erlegen kann.
Umgekehrt, im System "Kapitalismus", ist es für Frau zum unendlichen Gähnen dass du Feuer machen und Tiere erlegen kannst.

Sie rennt an dir vorbei zum Mann mit dem grossem Geldkoffer, denn:…-------------


Sehr schön, man sieht, dass man seine Lebenswelt nicht vom System (heute: Kapitalismus, „Mann mit großem Geldkoffer“) abkoppeln kann.

Die Lebenswelt wurde vom System „kolonialisiert“ (Habermas).


OT:

Ich bin ein sehr guter Fischer, bräuchte aber auf der Insel meine Ausrüstung.

Außerdem würde ich auf der einsamen Insel nicht selbst Hand an mich legen, so lange es dort Coco de Mer gäbe:

Bild


Coco de Mer ist nicht der Name des Jungens!




----------„ Frauen erkennen intuitiv-klug die Überlebensresourcen bestehender Systeme.“----------

„Intuitiv“, d. h. ohne bewusste Schlussfolgerungen.

Würden Frauen ihre Handlungsmotive bewusst erkennen, würden sie sich überwiegend billig fühlen. :D





Dieter--------Du bist reich und kannst Dir teure Nutten leisten - aber sie sind arm und müssen nehmen...-------


Hättest Du gar kein Kapital, wärest Du allein im Kapitalismus. :top:

Das Kapitalgefälle muss stimmen und es stimmt sicherlich von Dir zu Deiner ungarischen Freundin.
Ansonsten würde sie Dich nicht „nehmen“.

In meinem Fall mit Freundinnen stimmt das KG auch.

Es scheint, Du nennst Deine Freundin nicht „Nutte“, weil sie günstiger zu haben ist als meine Freundinnen.

Ich bekam mal in Ecuador zu hören: „5 Bucks, 1 Point!“.

Die Frauen, die das riefen, wären Deiner Logik nach Heilige – da super günstig (sicherlich günstiger als Deine Freundin).

Du und ich müssen nach denselben, systemimmanenten Regeln „spielen“.

Die „Einsätze“ und die „Gewinne“ sind nur andere.




Black @Volte --------„Wenn dir deine Kleine eines Tages ohne jegliche Vorwarnung zu einem Typen abgehauen ist, der ihr mehr von den nun zahlreich durchgekauten Alphamerkmalen bietet, DANN wirst du es (hoffentlich) kapieren.“--------


Die Männer, die die „Liebe“ einer Frau zum Mann rein immateriell zu begründen versuchen (im Kapitalismus!), führen ihre erste „Beziehung“.

Oder wahrscheinlicher:

Die Freundin/Frau sieht schlicht so bescheiden aus, dass sich Alpha nicht für diese interessiert.


Junge, model-like Pussies habe ich aus ihren ersten, rel. mittellosen „Beziehungen“ befreit.

Auch aus ihren zweiten, dritten… „Beziehungen“ habe ich sie geholt, nur sind sie in diesen meistens schon mit rel. vermögenden Männern zusammen.

(Denn nach ihrer ersten Jugendliebe sind sie sich ihres hohen Marktwertes bewusst.)

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#35 Beitrag von RM »

KarlN01 hat geschrieben:
(Denn nach ihrer ersten Jugendliebe sind sie sich ihres hohen Marktwertes bewusst.)

Genau Karl! Es gibt so viele Muschiknechte, die den Modelpussies gebetsmühlenartig einhämmern, dass sie Göttinnen sind.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#36 Beitrag von volte »

@walker u. karlN01

eine Frage an euch die sicherlich einige interessieren könnte:

Wie schaut so ein angemessenes Kapitalgefälle im deutschsprachigen Raum aus? Wieviel sollte Mann besitzen um an die Spitze der Nahrungskette zu gelangen?

Aber bitte eine Zahl nennen, nicht Güter so wie Porsche, Rolex, etc.

Vielen Dank schon im Voraus :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#37 Beitrag von walker »

volte die animalische Bedarfslage einer Frau und damit die Antwort auf deine Frage verändert sich sekündlich - hängt also zufällig gerade ab ob Frau gerade beim noblem shoppen oder beim selbstverwirklichendem Komasaufen beschäftigt ist:
walker hat geschrieben:"Frauen verlieben sich nicht in Geld"

...aber dafür in Macht, Status und Sicherheit - die Insignien dafür sind Geld:
"Kapitalgefälle" wie es KarlN01 meint verstehe ich im Sinne von PU "Alpha" ganz allgemein:
als Insignien von Status / Macht / sozialer Kompetenz im jeweiligen System.

Daher kommt zb in der Disco zum Schuss bei der geilsten Disodussie nicht etwa der bestaussehendste Mann und auch nicht unbedingt der Mann mit dem meisten Geld.
Einlochen darf meist der DJ oder der Typ mit dem besten Spruch, den schönsten Markenklamotten oder der besten Tanzshow, das kann im System "Disco" ohne weiteres auch ein H4er sein.

Dieselbe Frau, wenn sie sich gerade bewegt im System "nobles shoppen" wird denselben H4er meiden wie eine Pestbeule; denn in dieser Sekunde wäre aus Sicht der Frau ein KarlN01 der "richtige" Mann.

Du brauchst nur irgendein x-beliebiges weibliches FB Profil lesen. Dort erfährt man dass Frauen immer (dh: sekündlich) "wissen" was sie "wollen":
walker hat geschrieben:"Frauen verlieben sich nicht in Geld"

...aber dafür in Macht, Status und Sicherheit - die Insignien dafür ..

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#38 Beitrag von RM »

Da hat Walker mal wieder Recht. Entscheidend ist das Sozialgefüge und die Location!

Z4 vor einer Dorfdisse --> Top
Z4 auf Sylt --> Flop
911er Cabrio auf Sylt --> Top
911er Cabrio in Monaco --> Flop
Benltey GTC in Monaco --> Top

Eine 24m Yacht wirkt in jedem Fischerhafen hochexklusiv. Stellt Du diesselbe Yacht an die Hotspots der Reichen und Schönen wirkt es wie ein Bötchen!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#39 Beitrag von Santino »

Habe nicht den ganzen Thread verfolgt, aber möchte zum Thema beitragen, dass ich eine nette Osteuropäerin kennengelernt habe.
Verheiratet seit 5 Jahren mit einem Manager. Der Typ hat Kohle wie Sand am Meer aber bringt es nicht im Bett. Sie fickt nur mit ihm damit er sie in Ruhe lässt. Von jetzt an wird sie öfter mal vorbei kommen um ihren devoten Part ausleben zu können....

Also mit mir zusammen kommen würde sie sicher nicht wollen, weil ich als Student zu wenig Kohle habe und selbst als beruftätiger würde ich an das Gehalt ihres Mannes nicht annärend rankommen. Also die Sache stimmt diebzgl schon mit dem Kapitalgefälle aber was gibt es besseres Leute? Er bezahlt und ich ficke und kann mich voll und ganz meinem Leben widmen...Die Alte war sowas von nass, weil sie wahrscheinlich seit 5 Jahren nicht mehr richtig durchgenommen wurde. Sie schickt mir geile Bilder und schluckt schön. Man wenn der Typ wüsste was er für eine Frau hat haha....

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Frauen verlieben sich nicht in Geld

#40 Beitrag von eGXX »

Also: Frauen abschleppen geht bei entsprechender körperlicher Aussatttung auch ohne Kapitalgefälle...

Antworten