Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#31 Beitrag von walker »

KarlN01 hat geschrieben:„Fatty“ Leo DiCaprio: Zum Glück kann er mit hunderten Millionen „wedeln“ und ist dabei auch noch „aufgedunsen“.

Nun sagte Toni Garrn, Top-Model, 20 J., aus sehr bildungsnahem Elternhaus: „Mann nur mit Waschbrett!“

„5 Minuten später“ ist sie mit Leo, der Wampe, zusammen (wie andere Top-Models vor ihr).
Das deutsche Model Toni Garrn ist geboren 7 Juli 1992.

Leonardo DiCaprio, geboren 11. November 1974 ist also ein um 18 Jahre älterer und noch dazu fetter Sack.
walker hat geschrieben:Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen:

Anscheinend rundum perfekt fühlen sie sich, durch und durch als Frau - sofern nur Geld und prominentes Umfeld stimmen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#32 Beitrag von Spiderman »

Jetzt ist mir klar warum ich die Postings zum Teil nicht verstanden habe. Ich dachte die ganze Zeit "Toni Garn" wäre ein Mann...nun denn....

Ich und meine jetztige Partnerin sind fast gleich alt. Sie hat 3 Kinder auf die Welt gebracht (davon ist nicht einmal eines von mir..) und man sieht es ihrem Körper auch an (nicht so wie bei Heidi Klum, an der wohl alles spurlos vorübergeht). Ich selbst bin aber auch nicht perfekt und so sind 2 unperfekte und nicht nur auf fleischliche Genüsse ausgelegte Menschen zusammen und irgendwie klappt das ohne Ferrari und Rolex (wobei ich gerne beides hätte aber mir schlichtweg nicht leisten kann..).

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#33 Beitrag von eGXX »

Ferrari kann ich ja noch verstehen, der fährt schön schnell - auch wenn einen alle für einen Idioten halten. Aber ne Uhr!!! Überall kriegt man die Uhrzeit angezeigt, wer bindet sich denn so einen hässlichen Anachronismus an den Arm? Sorry für OT...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#34 Beitrag von walker »

Ich kann es auch nicht verstehen.

Doch wie ein schöner Nasenring eines Affen ist für manche Frauen "Rolex" ein mächtiges Status & Geldsymbol.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#35 Beitrag von Spiderman »

Natürlich fährt ein Ferrari schön schnell aber z.B. in der Schweiz darf ich den trotzdem nur bis max. 120 km/h fahren, sonst wirds gleich sehr teuer. Also würde (rein theoretisch) auch ein Skoda vollkommen ausreichen denn der fährt ja auch 120. Eine Uhr für 1,99 aus dem Kaugummiautomaten zeigt die Zeit genau so gut an wie eine Rolex, Breitling, A.Lange usw. Dennoch haben solche (teuren) Uhren eben einen anderen Status...

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#36 Beitrag von KarlN01 »

Ferrari kann die Frau einordnen, McLaren F1 eher selten.


Rolex kann die Frau einordnen, Lange, Credor eher selten.


@egxx

Win-win?:

Du hältst Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger für Idioten, das gibt Dir scheinbar ein gutes Gefühl.

F-Fahrer können damit gut leben, weil sie nicht Dich, sondern junge, model-like Pussies ficken.

Alle gewinnen! :D

Es geht immer um das resultatorientierte Ansprechen anvisierter Zielgruppen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#37 Beitrag von Alfredi »

wobei Ferrari oder Rolex in gewissen Kreisen als Sofortzahlungsmittel gesehen wurden, die Frauen gesellschaftlich den Kreisen dann entsprechend zugeordnet. :pretty:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#38 Beitrag von eGXX »

KarlN01 hat geschrieben: Du hältst Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger für Idioten, das gibt Dir scheinbar ein gutes Gefühl.
hab ich so nicht gesagt, aber stimmt trotzdem! Hab ma geguckt, was ne Rolex kostet..is ja nich sooo viel. Wenn mal nix mehr laufen sollte probier ichs damit...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#39 Beitrag von Spiderman »

Ne (gefälschte) Rolex gibts für 30 Euro im Ausland. Das ist kein Thema. Beim Ferrari wirds schwieriger.

Grundsätzlich halte ich den Spruch "Erfolg macht sexy" nicht für falsch. Wenn man manche Promis sieht die eigentlich nach nix aussehen und was für Weiber die manchmal an der Seite haben, dann weiß man das der Spruch nicht von ungefähr kommt. Manchen Typen von denen würden die Frauen keinen Blick schenken wenn die ganz normale Arbeiter wären und eben nicht prominent. Die Promis heiraten mit weit über 80 auch mal Models mit Mitte 20. Das muss wa(h)re Liebe sein !!!

Gast
Gast

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#40 Beitrag von Gast »

gemeint ist sicher auch das harmonische Pärchen aus Oggersheim

Antworten