Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen

#1 Beitrag von eGXX »

Von MOD als OT ausgeschnitten aus Thread:

Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Nu ja, dann wisst Ihr ja wie sich Frauen fühlen, wenn sie so einem alternden Sack mit Hängebierbauch, Männertitten, faltigen Arsch, Vorhautsalat und bedenklich nachlassender Potenz und Spermienqualität gegenüber stehen. Halten wir also fest: Altern hat nicht NUR Vorteile...
walker hat geschrieben:
volte hat geschrieben:..... ich denke es ist egal, ob Mann Modellikepussis vögelt, oder heiße Mittvierzigerin solange er sich dabei wohl fühlt ;)

Ich für meinen Teil vögel weiter meine Modellike-Mittdreißigerin die ich sogar liebe ;)
Unfairer Vergleich:
Denn Mittdreißigerin, gut erhalten, ist eine optische Wunderwelt verglichen mit Mitvierzigerin, sehr gut erhalten.

Der Freifall der Exponentialkurve arbeitet, von Natur vorgegeben, gegen die Frau. Die Punze ihrer Gebärunfähigkeit gräbt sich unweigerlich in Gesicht, Haut, Titten ua.

Ab 30j geht es langsam bergab mit der Frau.
Ab 40j wird für den Optikficker das warnende Flackern optischen Grausens unübersehbar:

Es ist kein Fanal der Hoffnung mehr zu sehen, auch nicht mehr im TOP Bereich:
KarlN01 hat geschrieben:Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.

Ein ehrlicher Vergleich:
Cindy Crawford, gerade volljährig, bis in ihre 20er VS. Cindy Crawford, Ü40

Der Hals von Cindy C. Ü40 ist pergamentig, der Bauch Walglibber, die Oberschenkel sind Pudding aus Orangenschalen……sie ist in ihrer Altersgruppe eine positive Ausnahme.

Ich bumse lieber so etwas wie junge Cindy Crawfords.
KarlN01 hat geschrieben: -------„Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.“------

Ehrlicher ist bspw. dieser Vergleich: junge Sharon Stone VS. die alte S. S. usw.

„heiss“= junge, schlanke, model-like Frau

Jeder Mann ü30 kennt solche Schreckensanblicke aus dem eigenen Alltag:

Einstige Wichsvorlagen aus der Schulzeit, nunmehr in die Jahre gekommen, wanken plötzlich als mehrfach geschwängerte, aufgedunsene Wracks einher.

Wann wäre der Fick mit ihnen geschmackvoller, belebender gewesen - damals ?
Oder in der Ära ihres jetzigen Zombietums ?
volte hat geschrieben:Walker:

Der Freifall der Exponentialkurve arbeitet, von Natur vorgegeben, gegen die Frau. Die Punze ihrer Gebärunfähigkeit gräbt sich unweigerlich in Gesicht, Haut, Titten ua.

Was mir aufgefallen ist, die Mösen verändern sich auch gewaltig :?
walker hat geschrieben:"die Mösen verändern sich auch gewaltig "

Da dürfte Genetik eine grosse Rolle spielen und deswegen kann man das vielleicht nicht verallgemeinern, doch bei dem (einzigen und gruseligen) Mitvierzigerinnenfick den ich hatte war dies der Fall:

Eine Möse ausgefranst und an den Rändern riesig ausgefleddert, als ob jemand kurz vorher eine Handgranate reingesteckt hätte.

Dafür allerdings eines der schönsten Axxxlöcher / Arschgrube die ich jemals gesehen habe, mal abgesehen vom schon leicht hängenden Arsch topte die Optik Axxxloch / Arschgrube zig jüngere Optiken.
black hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Ab 30j geht es langsam bergab mit der Frau.
Meiner Wahrnehmung nach geht das bei Frauen quasi über Nacht:

Eben noch eine brodelnde, fickfähige, heiße MILF, beim nächsten Treffen steht da eine alte Frau!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#2 Beitrag von Wassermann »

eGXX hat geschrieben:Nu ja, dann wisst Ihr ja wie sich Frauen fühlen, wenn sie so einem alternden Sack mit Hängebierbauch, Männertitten, faltigen Arsch, Vorhautsalat und bedenklich nachlassender Potenz und Spermienqualität gegenüber stehen. Halten wir also fest: Altern hat nicht NUR Vorteile...

Du sprichst mir aus der Seele. Hier vergessen einige, dass auch sie selbst älter werden.
Als ich mal 10 war, waren 25 jährige uralt für mich.
In dieser Relation sehen es wohl einige heute noch, vergessen aber anscheinend, dass der Zahn der Zeit auch vor ihnen selbst nicht halt macht.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#3 Beitrag von volte »

Angeblich ist es der jungen modellike pussi egal wie Mann aussieht und wie alt er ist solange er genug Kapital hat. Der heißen Mittvierzigerin sowieso .... die muss alles nehmen was sich auftut.

Jedenfalls besagen das wissenschaftliche Studien...angeblich :-D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#4 Beitrag von walker »

Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen:

Anscheinend rundum perfekt fühlen sie sich, durch und durch als Frau - sofern nur Geld und prominentes Umfeld stimmen.

Anders ist es nicht zu erklären dass zb Playboy Boss Hugh Marston Hefner (geboren April 9, 1926) oder Flavio Briatore (geboren 12. April 1950 ) bisher ausnahmslos nur um bis zu 30 Jahre jüngere Models gefickt haben.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#5 Beitrag von eGXX »

Oh ja, aber die aufgespritzten Dumpfbacken mit 80% Plastikanteil würde ich nicht geschenkt nehmen, ganz ehrlich. So ne leicht fehlerbehaftete Natürlichkeit liegt mir da mehr.
Aber generell hat man es ja in gewissen Grenzen in der Hand, "in Würde" zu altern - sprich, etwas für seinen Körper zu tun. Das macht sich bei beiden Geschlechtern sehr bezahlt. Wo sind meine Laufschuhe...

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#6 Beitrag von volte »

walker hat geschrieben:Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen:

Anscheinend rundum perfekt fühlen sie sich, durch und durch als Frau - sofern nur Geld und prominentes Umfeld stimmen.

Anders ist es nicht zu erklären dass zb Playboy Boss Hugh Marston Hefner (geboren April 9, 1926) oder Flavio Briatore (geboren 12. April 1950 ) bisher ausnahmslos nur um bis zu 30 Jahre jüngere Models gefickt haben.
walker.....und eben das glaube ich nicht! Sicherlich gibt es plakative Beispiele aus der Welt der Promis...aber das ist nicht die Norm.

Ich kenne zig Frauen zwischen 30u40 die finanziell unabhaengig sind und verdammt viele Anspruechen an einn Mann stellen und damit meine ich nicht an sein Kapital sondern an Aussehen und Charkter.Die ziehen alleweile den juenglichen Adonis dem alten porschefahrenden und rolextragenden Sack vor. Natuerlich wird schon vom Adonis verlangt, dass er sich selbst erhalten kann.

Natuerlich findet man zuhauf auch junge modellike Pussis die es fuer Geld mit alten Saecken tun....vor allen in Puffs.

KarlN1
Gast

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#7 Beitrag von KarlN1 »

Walker:--------------"Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen:

Anscheinend rundum perfekt fühlen sie sich, durch und durch als Frau - sofern nur Geld und prominentes Umfeld stimmen."-------


Genau.

Moralinsaure Frage im Threadtitel.
Mann ist ja so besorgt um die psychische Gesundheit von heissen Frauen beim Anblick älterer Herren. :wall:

Wenn man schon nicht der Besitzer von diesen model-like, jungen Frauen, dieser "teuren" Ware sein kann, so kann man sich immer noch als der "moralische" Sieger fühlen. :top:

Walker brachte schon ein bekanntes Beispiel:
Flavio hatte die junge Naomi, die junge Heidi u.a. Wo waren die denn zugespritzt und Plastik? :D

Äußerliche Unzulänglichkeiten des Mannes interessieren nicht, wenn das Kapitalgefälle, der Status stimmt. Dann fühlt die Frau sich wohl.

Model Toni Garrn neulich: "Nur ein Mann mit Waschbrett!", und schon ist sie mit Wampe Leo DiCaprio zusammen. :D

Warum sollte sich Mann um altersgemäß hängende Hoden sorgen oder gar um seinen Charakter, wenn junge, model-like Frauen ganz andere Prioritäten haben?


@ Volte

Wieviel Vermögen haben denn deine "zig" weiblichen Bekannten ü30u40?

Bei welchem Kapitalgefälle lassen sie ihre "Adonisse" stehen?

Und welcher Mann mit entspr. Kapital würde die ü30u40 Frau dann nehmen, und seine jungen, model-like Pussies aus dem Haus werfen? :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#8 Beitrag von walker »

Wampe Leo DiCaprio ist ein weiteres Beispiel:

Früher wichsender Nobody, seit "Titanic" exklusiver Modelficker - verfettetes Gesicht samt Wampe hat bisher keines der Models gestört.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#9 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe es schon mal geschrieben:

"Leider" gehöre ich wie die meisten user hier nicht zu dieser sehr kleinen Zahl Rolex- und Porsche- (oder besser Lamborghini-) bewehrter Menge von Geldsäcken, die sich über Zulauf von Weibern aller Couleur nicht beklagen müssen - da gelten andere Regeln als bei unserem "Herrn Karl" ...

Langsam finde ich es auch lästig, dass Karl in jedem posting seine finanzielle Überlegenheit raus posaunen muss - ist er dann in einem Forum, wo es zu einem großen Teil um "billige Tabletten" geht, überhaupt am richtigen Platz ?

Er ist doch sicher privat versichert und der liebe doc schreibt ihm auch ohne Probleme jede Woche ein Rezept, oder ?

Will er uns zeigen, dass wir minderwertig sind ? Speziell ich alter Sack, der wohl nie ein 20 jähriges model finanzieren könnte mit meiner Rente, aber anderen hier geht es auch nicht besser ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

KarlN01
Gast

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#10 Beitrag von KarlN01 »

Walker:-----"Früher wichsender Nobody, seit "Titanic" exklusiver Modelficker - verfettetes Gesicht samt Wampe hat bisher keines der Models gestört."------

Leo hat die Interessen-Schwerpunkte der Frauen erkannt und nutzt das aus :top: . Warum sich mit dem personal trainer quälen?

Neulich auf youtube beispielhaft: Jack Nicholson Ü70 machte die 20-Jährige Oscar-Gewinnerin an, die Kamera beschlug, so dampfte es aus ihrem Höschen.

@ Dieter

Hier lesen auch junge Männer mit, deshalb lasse ich eine Verklärung der weiblichen Natur nicht gerne unkommentiert.

Du schreibst, Du kannst Dir kein 20-jähriges Model (in BRD) leisten. Alternativen im Ausland wurden aufgezeigt.

Du hast schon eine Ungarin.

Antworten