Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#11 Beitrag von volte »

KarlN1 hat geschrieben:
@ Volte

Wieviel Vermögen haben denn deine "zig" weiblichen Bekannten ü30u40?

Bei welchem Kapitalgefälle lassen sie ihre "Adonisse" stehen?

Und welcher Mann mit entspr. Kapital würde die ü30u40 Frau dann nehmen, und seine jungen, model-like Pussies aus dem Haus werfen? :top:

Sie haben soviel Vermögen, dass sie es nicht notwendig haben sich von einem alten hässlichen Sack um Geld vögeln zu lassen.

Bei gar keinem, weil es Ihnen nämlich nicht um Kapital geht.

Die letzte Frage kann ich nicht beantworten, ich kenne persönlich weder DeCaprio noch Hugh Hefner :D Aber komisch das der Roooooobert seine Frau noch nicht rausgeworfen hat :rofl: Oder der Jonny Depp seine inzwischen in die Jahre gekommene Vanessa. Michael Douglas sollte seine Catherina auch schon langsam wieder austauschen, immerhin ist sie inzwischen deutlich über 40. Michael Schuhmacher seine Corina wäre dann auch schon abgelaufen. Will Smith tut auch nichts dergleichen endlich seine Milf loszuwerden :-P Keine Ahnung auch warum Antonio Banderes die über fünfzigjährige Melanie nicht gegen eine 20 Jährige Modellike Pussy austauscht? David Bowie der gleiche Spinner...tststs sollte sich echt nach fast 20 Jahren Ehe was neues suchen :D Günther Jauch wills auch nicht kapieren und sein Kapital endlich einmal vernünftig einsetzen :wall:

Aber wahrscheinlich kennen diese Männer alle die Evolutionstheorie nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#12 Beitrag von Wassermann »

@volte

Dein Sarkasmus tut gut, ehrlich.
Ich gebe Dir voll und ganz recht.

Wenn man als es alter (älterer) Mann mit ner jugendhaften Tussi aufnehmen will, muss man (und da scheint ja Einigkeit zu herrschen) die passende Kohle haben. Da sage ich aber: "Nein danke"
Ich habe sie nicht, die Kohle. Aber daher kann ich mir auch sicher sein, dass mich meine Frau meinetwillen liebt, und nicht auf mein Geld aus ist.
Und ja, sie ist Ü40, aber ich liebe sie und daher gefällt sie mir, ich finde sie begehrenswert, da sie mit mir so alt geworden ist.

Ach ja, ich bin der Meinung, wir haben guten Sex. Meine Frau ist auch dieser Meinung, also haben wir guten Sex.
Denn der Sex kann sein, wie er will. Wenn er beide richtig zufrieden stellt, ist es guter Sex.

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#13 Beitrag von punka »

Das im anderen Thread gesagte gilt auch hier:

Wer es nötig hat, sich Frauen nur noch kaufen zu können, ist ein armer Wicht. Aber das ist hier nicht das Thema:
Wenn Frauen alternden Säcken gegenüberstehen? Was ist ein alternder Sack: Jemand, der völlig kacke aussieht,
und sein bescheidenes Aussehen nur mit Geld und Geschenken wett machen kann!

Ich bin nicht mehr der Jüngste, tue aber was ich kann: Sport + Fitnesstraining, jeden Tag. Joggen, Gewichte stemmen.
Fit bleiben, auch geistig. He, ältere Frauen sind wahrlich oft kein Traum. Aber ältere Herren? Gott schütze die armen
Frauen vor diesen dickbäuchigen Ungetümen :palm:

Und nein, man(n) muss nicht die passende Kohle haben um mit jungen Weibern zu vögeln. Es geht auch ohne Geld, glaubt mir.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#14 Beitrag von Alfredi »

punka hat geschrieben:..... um mit jungen Weibern zu vögeln. Es geht auch ohne Geld, glaubt mir.
lass uns nicht dumm sterben ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#15 Beitrag von punka »

Wie beschrieben, einfach versuchen, einigermaßen attraktiv zu bleiben. Körperlich wie geistig.

Da sehr viele Frauen sowieso auf etwas ältere Männer stehen, sollten ca. 20 Jahre Altersunterschied möglich sein.

Außerdem sollte man sich in sexuell sehr offenen Kreisen bewegen, da gibt's ensprechende Seiten im Netz und
entsprechende Clubs. Hat aber eigentlich auch vorher mit den Jüngeren geklappt....

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#16 Beitrag von black »

Nun, noch ein thread, in dem Karls provokante Thesen falsch diskutiert werden.

Ich verstehe seinen Ansatz ausschließlich sexuell.
Wer weiß, was zu einer echten Beziehung gehört, dem wird das auch klar sein.

Es geht um Körper, um Äußerlichkeiten.

Und es belügt sich jeder selbst wenn er behauptet, ein alter Körper sei so attraktiv wie ein junger.

Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#17 Beitrag von KarlN01 »

Männer, die sich diese Frage (im Thread-Titel) stellen müssen, betreiben eine Nivellierung zwischen sich und der Frau.

Es ist eine rein weibliche Frage: "Wie denkt der Mann, wenn ich nackt vor ihm stehe? Genüge ich ihm?" :top:

Also kann der Mann, der sich der Frau angleicht, ihre Fragen ungesunderweise zu seinen macht, nicht Alpha für sie sein.



Volte: --------„Sie haben soviel Vermögen, dass sie es nicht notwendig haben sich von einem alten hässlichen Sack um Geld vögeln zu lassen.

Bei gar keinem, weil es Ihnen nämlich nicht um Kapital geht.“------------


Und das sind gleich „zig“ solcher Frauen „ü30u40“ in Deinem Bekanntenkreis, wie Du betonst.

Die müssen hübscher sein als junge Naomis und Heidis und vermögender, wenn die einem Mann Typ "Flavio Briatore" (Milliardär, alt, fett, hässlich) widerstehen.

Oder sie leben in einem Land, indem Kommunismus herrscht und nicht Kapitalismus.

Oder es interessieren sich schlicht keine "Flavios" für die „zig“ Frauen „ü30u40“ in Deinem Bekanntenkreis (die „unwahrscheinlichste Variante“ :cool: ).

Wenn sich schon mal ein alter Mann mit dem Vielfachen Deines Vermögens für Deine Frau/Freundin interessiert hätte, würdest Du klarer sehen. :top:



----------„Oder der Jonny Depp seine inzwischen in die Jahre gekommene Vanessa.

Keine Ahnung auch warum Antonio Banderes die über fünfzigjährige Melanie nicht gegen eine 20 Jährige Modellike Pussy austauscht?“-----------


Johnny Depp hat ein junges Model und nicht mehr Vanessa, wurde mir gerade erzählt. :D

Wenn man eine Ehe/“Partnerschaft“ mit einer alten Frau führt, kann man trotzdem model-like 20-jährige „Nebenfrauen“ besitzen.

„Gelegenheit (Kapital) macht Diebe.“




Punka: -------------„ Und nein, man(n) muss nicht die passende Kohle haben um mit jungen Weibern zu vögeln. Es geht auch ohne Geld, glaubt mir… Außerdem sollte man sich in sexuell sehr offenen Kreisen bewegen, da gibt's ensprechende Seiten im Netz und
entsprechende Clubs.“-------


EXKLUSIVER Besitz von model-like, jungen Pussies ist ohne entspr. Kapitalgefälle nur im Kommunismus möglich.

"Clubs" und die Frauen dort sind alles außer exklusiv.

An dieser Stelle die olle Kamelle: "Ich möchte in keinem Club Mitglied sein, der mich aufnimmt." (Woddy Allen)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#18 Beitrag von käng »

Bei Promis, die an alten Ehefrauen festhalten, sollte man insbesondere in den USA das Scheidungsrecht nicht vergessen. Die Tante kann den Typ finanziell ruinieren, gerade wenn er stinkreich ist. Da ist ein Doppelleben zu führen echt das kleinere Übel.

Wobei ich immer wieder darüber staune, dass sich die Promis trotzdem so schnell um den Finger wickeln lassen und heiraten. Das ist wirtschaftlicher Selbstmord, wenn man es langfristig sieht! Und diese Frauen sind in meinen Augen nichts als unehrliche Langzeitprostituierte, die nicht zu ihrem Job stehen. Da habe ich mehr Respekt vor jeder 30-Euro-Laufhaus-Hure!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#19 Beitrag von volte »

black hat geschrieben:Nun, noch ein thread, in dem Karls provokante Thesen falsch diskutiert werden.

Ich verstehe seinen Ansatz ausschließlich sexuell.
Wer weiß, was zu einer echten Beziehung gehört, dem wird das auch klar sein.

Es geht um Körper, um Äußerlichkeiten.

Und es belügt sich jeder selbst wenn er behauptet, ein alter Körper sei so attraktiv wie ein junger.

Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen.
ja black das sehe ich genauso...ich hab das schon oefters in meinem Bekanntenkreis diskutiert, und auch die Frauen meinen, dass sie ein junger trainierter Koerper besser ansieht bzw. anfuehlt als ein verwelkter alter Koerper.

Und ich kenne wirklich Frauen, die sehrwohl auf das Aeusere eines Mannes gehen. Dehnen kannst du mit Kapital nicht imponieren.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#20 Beitrag von volte »

eGGX..... ich sehe das auch wie du!

Ich wuerde meine Freundin auch nicht gegen eine 20 Jaehrige tauschen.

Obwohl es auch bei mir finanziel allemal fuer eine reichen wuerde. Wie du mach ich mir nichts aus teuren Uhren oder teuren Sportautos, auch wenn ich dienstlich eine deutsche Premiummarke fahren muss.

Fakt ist, dass karls Vergleiche und Ausfuerungen zwar teilweise sehr amuesant sind aber keinem Realitaetsbeweis standhalten. Frauen sind nicht die Geldgierigen Schlampen als die sie hier dargestellt werden. Und Maenner nicht die die ALLE Frauen kaufen wuerden wenn sie nur das Geld dazu haetten.

Mag sein, das es kleine Gesellschaften auf der Welt gibt wo sich das etabliert hat, aber in unserer sicher nicht.

Antworten