Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#71 Beitrag von Spiderman »

Siehst Du Resq, Du bist da nicht der einzige. Natürlich gibt es Männer die eben ohne Vor-Bearbeitung einen Ständer haben, Männer die stundenlang rammeln können ohne Tabs und sonst was, aber es gibt auch Frauen mit großen und kleinen Brüsten, Frauen die schnell kommen, Frauen die gar nicht kommen können, eng gebaute Frauen, weit gebaute Frauen, usw. usw. usw. Wir sind Menschen und nicht untereinander vergleichbar.

Es muss für Dich passen und Du bist zuständig dafür, das es Dir gut geht. Das nimmt Dir niemand ab und auch Deine Partnerin kann Dir nur helfen, wenn sie die Probleme kennt und versteht. Ansonsten wird es ein Versteckspiel bleiben das irgendwann schief geht.

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#72 Beitrag von Resq »

Vielen Dank für eure Antworten.
Noch vor einem Jahr, oder ca 1,5 hat mich das auch kaum gestört. Jetzt wo ich darauf achte und mir quasi jeden Tag Sex verordne um zu sehen wie es klappt, da geht kaum noch was.
Ist absolut das falsche, ich weiß.
Ich kannst mir nur nicht abgewöhnen ......:-/
Es freut mich zwar das es einige gibt denen es ähnlich geht, aber ihr habt auch wenigstens schon 15 Jahre Vorsprung auf mich. Da frag ich mich wie es wohl bei mir weitergeht.......

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#73 Beitrag von käng »

Sich jeden Tag Sex verordnen - da hängt die Latte im wahrsten Sinne des Wortes aber ganz schön hoch bei dir! Bitte vergiss nicht, dass der Sex ausschließlich deinem Vergnügen dient. Das ist weder Leistungssport noch Arbeit! Nimm da mal den hausgemachten Druck heraus.

Und sei beruhigt: Wenn ich zurückblicke, wie es war, als ich in deinem Alter war - da gab es noch keine Pillen, aber ich hatte auch damals schon Probleme, dass es nicht immer so klappt, wie ich wollte. Und damals hatte ich 1-3x pro Woche Sex (manchmal lief auch wochenlang gar nichts) und nicht jeden Tag.

Die Pillen verschieben die Wahrnehmung und lassen die Ansprüche steigen. Aber auch mit Pillen kann ich nicht erwarten, dass alles immer auf Knopfdruck funktioniert. Für Stimulation muss man schon selber sorgen und vor allem unbedingt eine Gespielin finden, die es drauf hat und auf die du stehst. Wenn du den Kopf nicht frei hast, nützen auch die Pillen nichts.

Dass "er" nicht einfach so steht, sondern Stimulation braucht, finde ich übrigens voll okay. Die Frau soll ruhig was tun müssen und dafür dann auch mit einem Erfolgserlebnis belohnt werden. Geschenkt muss ich das Stahlrohr niemandem geben. Die Pillen sind nur dafür da, damit er nicht trotz Stimulation schlaff bleibt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Biene Mayo
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. September 2012, 22:40

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#74 Beitrag von Biene Mayo »

walker hat geschrieben:Du kannst ja, sofern sie dafür zugänglich ist, ihr einen Dildo in Arsch oder Fotze schieben (je nachdem welches Loch du gerade fickst).

Nicht nur dass du mehr spürst, IHRE Stimulation durch den Sildenschwanz wird dadurch viel stärker, dh die anstrengende Kurve hoch bis zu ihrem Orgasmus bewältigst du dann im Zeitraffer.
Arghhh wär ich mal früher bei meiner Ex auf diese Idee gekommen mit den beiden gefüllten Löchern, die bekam
nie ein Orgasmus. Vielleicht wärs ihr ja gekommen. Vibrator war jedenfalls vorhanden und Aufgeschlossenheit auch. Und zudem wärs was ziemlich perverses gewesen, ist ja auch nicht schlecht hin und wieder

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#75 Beitrag von Resq »

Hey Männer.
Ich wünsche allen mal frohe Weihnachten und vielen Dank für die bisherige Hilfe in geschriebener Form und in Gestalt dieses Forums.
Bleibt schön senkrecht, auf ein steifes Jahr 2014!!!

Ps: kleiner grinser am Rande. Ich war vor zwei Wochen bei einem Fußballspiel in München und im Irish Pub wurde an alle interessierten Kamagra verteilt!!!
Unglaublich wie viele da auf den Geschmack gekommen sind. Im diesem Sinne...feiert schön

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#76 Beitrag von black »

Resq hat geschrieben: Ich war vor zwei Wochen bei einem Fußballspiel in München und im Irish Pub wurde an alle interessierten Kamagra verteilt!!!
Scheiße, ich gehe wohl zu den falschen Fußballspielen :wall:

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#77 Beitrag von Realität »

Ich weiß gar nicht, ob ich dieses freizügigen Umgang mit "diesem Geheimnis" gutheissen soll.
Schließlich wollen wir doch beeindrucken und das fällt schwer wenn zukünftig sogar britische betrunkene Schluckspechte einen Sildenknüppel haben.

Also ich verrate nichts

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#78 Beitrag von Resq »

Bei mir ist es auch ein gut gehütetes Geheimnis.
Ich fands nur echt hart das es einfach schon weiter verbreitet ist und sicherlich öfters von allen möglichen Menschen konsumiert wird als man denkt.
Durch den Patentwegfall bei Silden sind bestimmt einige extra auf den Geschmack gekommen.
Und wart mal ab was passiert wenn varden und tada folgen.
Ich befürchte dann sind nur noch gedopte Schwengel unterwegs.

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#79 Beitrag von Realität »

keine schöne Aussicht

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#80 Beitrag von walker »

Realität hat geschrieben:keine schöne Aussicht
Vielleicht profitieren wir dadurch:

Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... t=sagt#p59

...dort hatte ich geschrieben:
walker hat geschrieben: Sex mit Potenzmitteln ist nicht nur ein qualitativer Unterschied, es ist ein ganzer Quantensprung.
Wenn das mal gesellschaftlich eingesickert ist müssten eigentlich DIE FRAUEN Potenzmittel in der Handtasche rumtragen und, damit sie auf ihre Kosten kommen, vom potentiellen Liebhaber fordern daß er vor dem Sex einwirft.

Antworten