Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#81 Beitrag von Realität »

Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung.
Männer überlegt doch mal.
Wir sind den anderen deutlich im Vorteil.
Warum diese Wunderwaffe allen zugänglich machen?
Man macht sich damit austauschbar und verliert das Prädikat "Weltklasse"

Damit sägt man an dem Ast, auf dem man sitzt.

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#82 Beitrag von Resq »

Ganz so weit wird es nicht kommen.
Es wird uns zum Glück immer die tollen Hengste geben die das nie anfassen würden.
Diejenigen die ganz stolz zwei Minuten lang ihre Wabbelwurst bis zum eigenen Orgasmus stopfen. Und dann noch glauben sie hättens drauf.
Und deren unterfickte Frauen wird ebenso immer geben. Also von daher mach ich mir wenig Gedanken, obgleich es immer mehr werden die nachhelfen.

Jens678
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 14:42

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#83 Beitrag von Jens678 »

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme in der Hinsicht das ich zu schnell komme EP( Prostata Entzündung. Ich habe jetzt einen Selbstversuch mit Tramal gemacht. Das hat mal super geklappt, 15 min. schöne Fickerei mit meiner süssen. Also ich bin von der Härte meines Schwanzes immer überzeugt gewesen, wenn ich mir das so recht überlege und ehrlich zu mir selbst bin, fehlt es doch manchmal an der Härte. Mein Schwanz ist recht Groß 19x5,5cm und meine süsse hat mit der Härte nicht das Problem (er ist halt nicht immer so Hammer Hart), eher mit dem Schnellen kommen. Ich habe am Mo. einen Termin bei meinem Urologen (Prostata Entzündung), der weis von meinem Schnell spritz Problem und hat mich schon nach der Härte gefragt ob da alles O.K. ist. Ich will das mit den Pillen mal versuchen, und werde dann Berichten.

Antworten