Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#51 Beitrag von Resq »

Ja darüber weiß ich Bescheid.
Hab ja bis vor kurzen überwiegend Silden genommen.
Die Wirkung bei korrekter Einnahme ist einfach die beste.

Hab mir schon überlegt die Kombi mal im Laufhaus zu testen. Da hab ich zumindest wenn die Nerven mitspielen 100% Einlochgarantie;)

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#52 Beitrag von bombaci1983 »

Laufhaus wo genau?

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#53 Beitrag von Resq »

Mal sehen...Bis Hamburg ist es nicht weit. Da würde sich bestimmt was finden;)
Warum, willste mit;)?!

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#54 Beitrag von Resq »

Nebenbei nochmal Update Nr 3
Diesmal die Story wie ich es geschafft hab mir innerhalb von zehn Minuten mein Ego für die kommenden Tage zu ruinieren.
Hab ja seit einer sexuell extrem fordernden Freundin, siehe vorherige Posts, und der vorangegangenen Trennung von der alten, seit ca 10 Monaten "Steherprobleme"! Pillen kannte ich ja schon seit zwei Jahren und immer mal wieder for Fun genommen. Seit besagter Zeit meistens auch aus Notwendigkeit, aber egal.
Dank Forum und diverser Tipps, guter Tage ungedopt und den kleinen Freunden hat's in der Regel immer gut geknallt. Im wahrsten Sinne.....;)
Heute morgen jedoch mit mehr Ehrgeiz als Lust im Schwanz wollte ich mir ne kleine Nummer schenken, mit dem ernüchternden Ergebnis das ich nach zehn Minuten auf eine weichgebumste Wurst runterschauen konnte und mir einfach nur "Scheisse" dachte.
Ergebnis: ich muss jetzt wenn ich mein Ego sehen will in den Keller gehen!

Kennt das jemand?! Ich sehe bei mir wirklich keine körperlichen Ursachen für so ein schwächliches abkacken. Allerdings konnte ich früher auch mit 0 Lust zumindest für meinen Spaß die Nummer durchbumsen.
Ich vermute fast ich will mir nicht eingestehen das es halt eben schon mit Anfang dreißig bergab geht. Und das ist nur nicht aufgefallen weil meine letzte Perle sexuell nicht so anspruchsvoll war bzw ich bis zu ihrem Orgasmus nie lange rummachen musste.
Ich werde jetzt kein abkackerversuch ohne Pillen mehr starten, und wenn ich jeden Tag welche fressen muss. Scheint ja wenig Alternative zu geben. Faktor Zeit und Faktor Ego spielen eine scheinbar noch zu große Rolle.

In diesem Sinne.....immer schön hart bleiben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#55 Beitrag von walker »

"Heute morgen jedoch mit mehr Ehrgeiz als Lust im Schwanz wollte ich mir ne kleine Nummer schenken"

Das war Schwanzmord mit Anlauf - Kamikazeanflug auf dein Selbstbewusstsein.

"Ich vermute fast ich will mir nicht eingestehen das es halt eben schon mit Anfang dreißig bergab geht"

Deine Vermutung ist falsch - mit Anfang dreißig geht's noch lange nicht bergab.

Eindeutig ist aber deine Stress & Tagesverfassung aus welchen Gründen immer so beschaffen dass du ohne Tabs nicht antreten darfst.

Ausnahme:
Du wachst mit mörderischer Morgenlatte auf die selbst beim rumlaufen in der Wohnung keinen mm runtergehen will. Dann darfst du unverbindlich ohne Tabs einlochen.

Ausserdem:
Wenn du in einer Partnersituation lebst wo du dir zwischendurch mal ne kleine Nummer schenken könntest ist regelmässige Tadaeinnahme PFLICHT.

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#56 Beitrag von Resq »

Vielen Dank Walker für dein immer sehr ausführliches eingehen auf meine Beiträge hier.
Ich bin zwar schon ca zwei Jahre immer mal wieder "auf Pillen", allerdings nach wie vor fast erschrocken wie hilflos man (ich) ohne bin.
Zumal ich eine Freundin habe für deren Orgasmen die scheinbar entwickelt werden mussten;)

Hab gestern Mittag aus "der werd ich's zeigen" Gründen 20mg Tada genommen und abends nachdem ich seit Mittag nichts mehr gegessen hatte, eine halbe Silden.
Siehe da: ich kam erst um halb elf ins Spiel und er hat mich nicht verlassen. Genial, es ging wieder in der von mir verhassten seitlichen Position. Dachte kurz ich Schmier ab aber ich konnte mich in Missionar wieder hochbumsen und es war dann sogar noch ein Ausflug in den Arsch drin bei dem sie dann auch um halb zwölf dann gekommen ist.
Mein genialer Morgenständer hat zwar keine feuchte Möse mehr zu sehen bekommen, aber der Abend gestern hat entschädigt.
Konnte das nicht so stehen lassen. Bin zwar noch nicht in der Position hier große Ratschläge zu verteilen....ABER: Wer ficken will und immer wieder aufs Pferd steigt, der wird auch ficken. Und zwar gut. So Long...keep Doping;)

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#57 Beitrag von Resq »

Seit einigen Wochen mal wieder ein Update.
Habe mit meiner Freundin viel probiert, viel Sex gehabt, ohne Tabs und meistens jedoch mit.
Den Vibrator haben wir als Orgasmusgaranten jetzt fest ins Liebesspiel eingebaut.

Das ist für sie der einfachste Weg zu kommen, da nur Schwanz alleine nur in den seltensten Fällen ausreicht.
Ich scheine eines der seltenen Exemplare erwischt zu haben die es von Natur aus sehr schwer haben.
Wenn wir's mal ohne den vibrierenden Freund machen muss ich mich zu 100% auf die Tabs verlassen können.
Da ist dann 10- 15 Minuten lecken angesagt (was ich auch gerne mache), und dann muss ne halbe Stunde in der " Hilfe der Schwanz ploppt gleich raus Seitenposition " gefickt werden.
Nach besagter halben Stunde, viel Gleitgel und einer krampfenden Hand, die natürlich auch noch eingesetzt werden muss, klappt es dann meistens.
So weit so gut, wir haben Mittel und Wege gefunden das beide auf ihre Kosten kommen. Dieser "Ackergaul- Orgamusknecht- Gedanke", den hab ich aber trotzdem.

Ich hab auch dummerweise den Anspruch immer den Orgasmus zu servieren. Beim Egofick, nur mal fünf Minuten für mich, hat sie Null Chance überhaupt so weit zu kommen.
Wie handelt ihr das?

Eher auf eigene Befriedigung vögeln, das ganze eher ausgeglichen halten, oder ist ihr Nichtkommen auch gleich eurem sexuellen Misserfolg!?

Ich bin da noch viel zu gestresst. Und verkackt nochmal das nervt mich, früher hab ich mir da nicht mal im Ansatz Gedanken drüber gemacht. Ich hatte aber auch noch nie eine Frau bei der es so verdammt schwierig ist.

Gast
Gast

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#58 Beitrag von Gast »

Hallo,
erst jetzt habe ich deine beiträge hier gefunden, resq.
In mir hast du einen Leidensgenossen. Uns verbindet das hardern mit sich selbst.
Dein Vorteil: Du hast eine Freundin.

Nimm die Pillen, zeigs der Kleinen.... ja, so sagen es hier viele. Ich selbst bin von der weicheren Sorte und wünsche mir Verbundenheit und Treue.
entscheide was sie für Dich ist. Lust und bückstück oder ein wichtiger Menschin deinem Leben. Vllt sogar der wichtigste ?

Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#59 Beitrag von Resq »

Ja, ich bin in einem permanenten Konflikt zwischen dem tollen Gefühl mit den Pillen, dem scheinbaren hilflos sein ohne und dem wirklichen Sinn sie einzusetzen.
Noch nie seit dieser Frau war die vögelei derart eine Arbeit und eine Wissenschaft.

Die Leichtigkeit des Seins ist mir völlig verloren gegangen und die selbstzweifel haben die Kontrolle übernommen. Ihr Höhepunkt beim Sex steht über allem.
Noch nie stand ich so unter Schwanz-Selbstbeobachtung, Unsicherheit und gezwungenem Geilsein wollen/ müssen.
Das ist total Panne...

Aber auch wirklich erst mit ihr aufgetreten. Und ich hatte nicht gerade wenig Frauen in der Vergangenheit. Die Tabs sind wirklich meine Rettung da sie zumindest bei mir auch oft die Psyche ausschalten. Ohne wäre ich längst verloren.
Und an einem guten Tag kann ich für einige Stunden der Supermann sein. Denn wenn sie gut reinknallen, dann sind zumindest für diesen Moment die meisten meiner Zweifel und Probleme mit dem besten Stück sekundär.

Aber Wehe die Wirkung lässt nach....dann ist jeder andere auf dieser Welt der scheinbar sorglose Superficker. Nur ich nicht.

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Der neue erzählt vom vögeln, versagen und seiner Rettung

#60 Beitrag von Riemenfolter »

Was ist mit der Ex aus der 4jahres Beziehung.
Gibts da einen Weg wieder zusammen zu kommen ?
Möchtest Du das denn ?

Antworten