Neuling Xerxes grüßt die Runde

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
xerxes
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 12:32

Neuling Xerxes grüßt die Runde

#1 Beitrag von xerxes »

Mahlzeit zusammen! Wollte mich nach mehreren Wochen intensiver Lektüre als Passivuser jetzt auch mal vorstellen und meine ersten Gehversuche als Chemieneuling teilen. Bin Mitte 30, wieder Junggeselle, keine extreme ED nur bei neuen Partnerinnen häufig Lochangst mit entsprechendem Druckabfall oder nervigem Schnellspritzen – Nicht immer, aber nervt trotzdem!

Erste Erfahrungen mit Silden konnte ich in den letzten Monaten mit Kamarga Jelly sammeln aber natürlich sagt einem niemand, dass die Wirkung mit Alkohol und Essen nicht funktionieren kann weswegen ich auch oft recht enttäuscht war. In der letzten Woche dann Vidalista 20 bei 888 bestellt und gestern zunächst vorsichtig eine Kombination aus Tada und Silden getestet, was bei mir auf jeden Fall bombig gewirkt hat.

Vormittags ½ Vidalista 20 normal getrunken und gegessen, am späten Nachmittag die andere Hälfte, Abends Bierchen und Steak und ne knappe Stunde vor dem Sex 100mg Silden (½ Delgra 200) reingeholfen… führe (trotz Essen und Alk) schnell zu einer ansehnlichen Latte und einem längeren Sportfick mit mehreren Wiederholungen. Das Ganze erstaunlicherweise ohne bemerkbare NW und nicht einmal das typische Nasenproblem wie bei den Jellys. Im Laufe der Nacht dann nichts mehr nachgeworfen, aber das Weib heute früh trotzdem herzhaft wachgefickt und wieder recht spät abgespritzt.

Werde die nächsten Tage mal versuchen, die Vida20 noch kleiner zu brechen, denn vielleicht reichen bei einer konstanten Einnahme auch nur 10mg am Tag, oder eben 3 Teile komplett über den Tag verteilt und dann auch mal mit nur 50mg Silden und eventuellem Nachwurf ausprobieren, denn 2x 100mg sind für den Anfang vielleicht doch zu fett…
lesefaule Anfrage zu Tada/Silden in Kombination gelöscht von MOD - Ohne gleich in Extremrekorde wie Kamerad McStar zu verfallen?

Freue mich jedes Mal wieder, dieses Forum gefunden zu haben! :yeah:
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neuling Xerxes grüßt die Runde

#2 Beitrag von walker »

Falls du Tada wirklich konstant nimmst ist, gerade bei kleineren Dosierungen, Pulver die beste Variante.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Neuling Xerxes grüßt die Runde

#3 Beitrag von black »

xerxes hat geschrieben:Das Ganze erstaunlicherweise ohne bemerkbare NW und nicht einmal das typische Nasenproblem wie bei den Jellys.
Weil du für Silden riskant viel gegessen hast.

Antworten