ein freundliches Hallo in die Runde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
EdeWolf
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 13:26

ein freundliches Hallo in die Runde

#1 Beitrag von EdeWolf »

Guten Abend liebe Forenmitglieder,

ich denke nachdem mir dieses Forum schon sehr geholfen hat, ist es an der Zeit das ich mich mal vorstelle.
Also ich bin ein netter verheirateter Mann, 45 Jahre alt und hatte ne Zeit lang durch Übergewicht und Diabetes bedingt
leichte Erektionsprobleme.
Hatte vorher nie irgendwelche Schwierigkeiten und immer ein sehr reges und auch interessantes Sexleben :yeah:
Im Grunde war ich seit ich 15 bin nicht mehr ohne Partnerin und immer sehr aktiv.
Dann schlich sich bei mir bedingt durch Job und Faulheit zuerst das Übergewicht und danach die daraus resultierende Diabetes ein.
Ja was soll ich sagen, irgendwann stellte ich dann mal fest, dass ich nicht mehr so konnte wie ich wollte.
Ich sag mal so, es war wie der Versuch mit ner gekochten Nudel Mikado zu spielen :D
Dann hab ich, auf dem Höhepunkt meiner Krise urplötzlich wieder Kontakt zu einer meiner Ex Freundinnen bekommen.
Wir haben uns ne Weile geschrieben, entwickelten wieder Interesse aneinander, und da kam es ganz gelegen das ich bereits angefangen habe
mein Gewicht zu reduzieren.
Aber weil ich generell kein Risiko eingehen wollte begab ich mich auf die Suche nach Unterstützung für meinen Lendenwirbelbereich und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen, denn schließlich hatte ich nen Ruf zu verlieren.
Wir haben uns ein paar mal getroffen und alles war schön, ohne das wir miteinander geschlafen haben wohlgemerkt.
Zu dem Zeitpunkt war aber schon klar, dass das auch noch kommen würde.
Ich hatte mittlerweile im übrigen bereits deutlich über 20 Kilo abgenommen und sehe nun um Jahre jünger aus und fühle mich auch so, von den Top Blutwerten mal ganz abgesehen ;)
Ich hab mir dann mal Kamagra und Valif Oral Jelly besorgt, unter anderem bei Kristian, den ich nach wie vor nur wärmstens empfehlen kann.
Eine Empfehlung hierzu hab ich auch als Gast (ebenfalls EdeWolf) abgegeben.
Aber zurück zum Thema.
Bei meiner Frau zu Hause stehe ich mittlerweile ohne Chemie wieder voll und ganz meinen Mann.
Sie ist rundum zufrieden und kommt immer, was ja meinem Selbstbewusstsein wieder auf die Sprünge geholfen hat.
Aber als ich dann mal bei meiner Freundin übernachtet habe, hab ich sicherheitshalber mal mit ner Super Kamagra nachgeholfen.
Wir waren vorher aus, hatten Spaß, nur beim Essen hab ich mich zurück gehalten ;)
Also lange Rede kurzer Sinn, es kam natürlich zum äußersten und es war der beste Sex, den ich alter Hase je hatte.
Und auch meine Süße hat sichtlich genossen was ich da mit ihr gemacht habe.
Ich habe keine EP Probleme , aber ich dachte mir, beim ersten mal kann es ja nicht schaden mal noch ein paar Reserven zu haben :D
Hehehe, wenn ich das vorher gewußt hätte....
Also lasst es mich mal so ausdrücken, ich habe selten ein süßeres und verzückteres Lächeln gesehen.
Sie warnte mich schon vorher, dass sie wohl länger braucht um zu kommen (ganz im Gegensatz zu meiner Frau) und fragte mich auch mal in einem Gespräch vorher, ob ich sehr enttäuscht wäre wenn sie bei mir nicht kommen würde.
Ich kürze das an der Stelle mal ab, die Frage würde sie mir jetzt wohl nicht mehr stellen :respect:
Mein besonderer Dank gilt hier der indischen Pharmaindustrie, der ich dieses und mittlerweile noch weitere Erlebnisse zu verdanken habe :top:
Ich denke nicht zuletzt Dank der Chemie in meinem Körper konnte ich lange und ausdauernd mit ihr schlafen.
Es ging über mehrere Stellungen und zwischenteitlichem Oralverkehr und es war wirklich der Hammer.
Zu keiner Zeit hatte ich auch nur das kleiste Problem, möglicherweise auch ne Kopfsache, aber gewiss nicht alleine.
Erwähnen möchte ich aber noch, dass ich sie zwar gevögelt habe wie ein 20 jähriger, aber das ich nicht gekommen bin, was mir aber nicht das geringste ausgemacht hat.
Es war trotzdem der geilste Sex den ich je hatte, einfach weil es richtig gut war, und weil ich richtig gut war :yeah:
Ein anderes mal waren wir vorher auf ner Feier, also open End und ich hatte Oral Jelly dabei.
Aber da hol ich jetzt gar nicht mehr weit aus, es war genauso toll wie das erste mal mit ihr, nur das ich am Ende auch gekommen bin.
Mein Fazit: ich brauch Fitnesstraining :lol: aber ansonten alles top.
Ich bin also wie bestimmt ersichtlich durch eine ED zu den Generika gekommen, aber durch Änderung meines Lebensstils nur noch Funuser mit nem Heidenspaß.
Danke noch an alle anderen, die mir mit ihren offenen Erfahrungsberichten oft sehr geholfen haben, besonders in der "gekochte Nudel" Phase :top:
Sollte jemand ne Frage haben, immer raus damit, ich bin ein offener Typ

Gruß, Ede

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

#2 Beitrag von Dieter666 »

Herzlich willkommen!

Danke für Deinen offenen Bericht. Ich unterstelle mal, Du hast keiner der Frauen gesagt, dass Du gedopt bist ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

EdeWolf
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 13:26

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

#3 Beitrag von EdeWolf »

Hallo Dieter,

da liegst du absolut richtig.
Warum eine schöne Illusion zerstören?
Ist doch quasi ne Win/Win Situation.
Wie gesagt, mittlerweile geht wieder alles ohne Doping, aber mit machts mehr Spaß :D

Gruß, Ede

Antworten